Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 19. März 2007, 08:25

Zitat

Original von Nestroit
schon mal was von am limit fahren gehört? keinen bock mit einem 1000 PS supra mit 70 um eine kurve zu driften, lieber mit 140 nehmen und richtig Racing. individuelle fahrlinie ohne ein "monster" das sich kaum beherrschen lässt und auf einen kompaktwagen der 2 minuten für laguna seca braucht kann ich auch verzichten, bei denen wird der kleinste fehler bestraft, bei den superschnellen und superguten race cars ist mehr luft für korrekturen.


24 Stunden rennen und zwischendurch speichern können.


"Am Limit fahren" kann man auch mit einem Fiat Panda ;)

Bei Racecars ist mehr Luft für Korrekturen? Nö mein Lieber, das heisst bloss dass du noch weit weg vom Limit bist, denn grad bei den Racecars darf man sich keine Fehler erlauben, weil der Grenzbereich sehr schmal ist!

Egal ob Racecars oder aufgemotzte Serienwagen! Hauptsache Fahrhilfen aus und Spass haben!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 602

Montag, 19. März 2007, 11:01

Die Auswahl der Fahrzeuge ist beachtlich mehr als beim Vorgänger, jedoch vermisse ich alltägliche Autos, wie es z.B. bei der GT Reihe auf Playstation immer der Fall war, aber bestimmt hat das Forza Team nochwas zu bieten. Spätestens via Xbox Live :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 603

Montag, 19. März 2007, 11:04

Ich würde mich soooo freuen wenn mal ein BMW e30 in die Liste von so nem Game stehen würde. DAS WÄRE DAS GRÖSSTE.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 604

Montag, 19. März 2007, 11:10

e30 mit dem motor ausm e60 m5 8o

muahaha, das könnt spass machen ^^

dann am besten in "luxor-beige-metallic" ohne optisches tuning und mit hut auf der ablage :biglaugh:

und dann im drag alle ferraris verrauchen :biglaugh:
das könnt wirklich lustig werden.

naja, forza 4 oder so :laugh:


//edit:
auch lustig:

opel corsa a, mit 20er let und 4wd ausm calli.
muahaha, 400ps für 600 kg und allrad 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (19. März 2007, 11:12)


2 605

Montag, 19. März 2007, 11:14

Eher auf die Art

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 606

Montag, 19. März 2007, 11:16

nice aber zu auffällig ^^

ich hatte nen 316i mit 25er maschine und "power-satt-ohne-kat"
ganz auf dezent, in besagtem nobel-kack-braun...
das war ein spass an der ampel :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2 607

Montag, 19. März 2007, 11:54

Hier nochmal was für euch BMW-Junkies ;)

Ist zwar ein Rennwagen und optisch nicht gerade "dezent", aber mit nem leckeren M5-V8 :biglaugh:




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 608

Montag, 19. März 2007, 12:03

tja, für so shice bieten sich die alten bmw-lego-autos einfach an. ^^

da passt einfach fast alles rein was blau weiß is :laugh:



n kumpel von mir hat zb nen e30 318i turbo.
eigenbau mitm lader und krümmer vom diesel :]

2 609

Montag, 19. März 2007, 12:21

geiles Video, besonders wie er mein rausbeschleunigen aus der Kurve den Porsche stehen lässt.... 8o
EASY GOING...

2 610

Montag, 19. März 2007, 13:44

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Nestroit
schon mal was von am limit fahren gehört? keinen bock mit einem 1000 PS supra mit 70 um eine kurve zu driften, lieber mit 140 nehmen und richtig Racing. individuelle fahrlinie ohne ein "monster" das sich kaum beherrschen lässt und auf einen kompaktwagen der 2 minuten für laguna seca braucht kann ich auch verzichten, bei denen wird der kleinste fehler bestraft, bei den superschnellen und superguten race cars ist mehr luft für korrekturen.


24 Stunden rennen und zwischendurch speichern können.


"Am Limit fahren" kann man auch mit einem Fiat Panda ;)

Bei Racecars ist mehr Luft für Korrekturen? Nö mein Lieber, das heisst bloss dass du noch weit weg vom Limit bist, denn grad bei den Racecars darf man sich keine Fehler erlauben, weil der Grenzbereich sehr schmal ist!

Egal ob Racecars oder aufgemotzte Serienwagen! Hauptsache Fahrhilfen aus und Spass haben!


da liegt ein missverständnis vor, ich meine damit, wenn du den kompaktwagen cup fährst musst du ganz sauber fahren und das bei diesem speed, während bei den sehr schnellen autos ein bisschen mehr toleranz vorhanden ist, bei den "kleinen" und langsamen kostet ein kleiner fehler gleich sehr viel, ist ein bisschen wie auf schienen fahren, irgendwie ätzend, während du bei supersportwagen eine eigene linie fahren kannst, bei kompaktwagen bremst du seltener und hast mehr zeit für die steuerung, comprende?

2 611

Montag, 19. März 2007, 14:29

naja, ich sag ja: jedem das seine. ;)

ICH bevorzuge aufgemotzte Strassenwagen, weil sie sich eben nicht wie auf Schienen verhalten. Andere bevorzugen Rennwagen, weil man damit schnellere Rundenzeiten hinkriegt. Wieder andere mögen am liebsten 50 PS Wagen, weil sie da mehr von der STrecke sehen und die Landschaft geniessen können... :biglaugh: :P

Wayne?

;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 612

Montag, 19. März 2007, 15:34

Zitat

Original von Caesar
naja, ich sag ja: jedem das seine. ;)

ICH bevorzuge aufgemotzte Strassenwagen, weil sie sich eben nicht wie auf Schienen verhalten. Andere bevorzugen Rennwagen, weil man damit schnellere Rundenzeiten hinkriegt. Wieder andere mögen am liebsten 50 PS Wagen, weil sie da mehr von der STrecke sehen und die Landschaft geniessen können... :biglaugh: :P

Wayne?

;)


aber das ist ja ein rennspiel und es geht um performance, also sehe ich die racer im recht. es geht nicht nur um die rundenzeiten, es geht um den echten kampf um die zeit und die annäherung ans limit, ich spreche nicht nur von race cars, sondern auch von ps starken sportwagen mit gutem aerodynamik paket.(z.B: Zexel Skyline, oder Tommy's Supra) das reicht mir auch schon, hautpsache power und sound und Slicks. und zu dem "wie auf schienen verhalten": so ist das eigentlich nur bei der F1 und selbst da gibts je nach strecke luft(ich habe viel gp4 gezockt), bei GT 4 zum beispiel fährt man ja nicht immer strikt nach ideallinie, also hat man schon seine freiheiten was die linienwahl angeht und ganz so konstant fährt man ja oft gar nicht, ich meine im spiel ists schwer immer konstant schnell zu fahren, während das in wirklichkeit eher leicht ist. es ist WICHTIG eine große anzahl an gleichwertigen autos zu haben und nicht nur 5 gleichwertige wagen und ansonsten langsame kisten, es macht spaß eine größere auswahl an sportwagen, sowohl wie race cars zu haben, aber einen kampf zwischen mini cooper und lupo möchte ich mir ersparen, dieses gegurke bei 70 km/h im windschatten und ohne slicks...nee!

das grundprinzip des motorsports ist es an die grenzen zu gehen und sehr schnell zu sein, darum sind auch die schnelleren rennserien beliebter als die "kleineren" serien, nicht wahr? und wenn jeder seine extrawurst kriegt, verwurstet das am ende das spiel, so haben nicht wenige an der fahrzeugauswahl bei der GT Serie zu meckern, aber forza hat ja genügend lambos und ferraris um das gut zu machen.

2 613

Montag, 19. März 2007, 15:46

Öhm BTT? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 614

Montag, 19. März 2007, 15:48

hier gehts um Forza 2 und wie das spiel sein sollte, hier gehts um die auswahl an autos. über die grafik habe ich schon gelästert, ist schon irre wie lange pgr 3 sich grafisch oben halten kann, trotz gerenderten TDU screens und Forza 2 release 1,5 jahre nach pgr 3

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

2 615

Montag, 19. März 2007, 16:00

Hier ein Artikel über die verbesserte KI in Forza2:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2639

Ciao MS8

2 616

Montag, 19. März 2007, 17:21

Das mit der Ki klingt super! Da freu ich mich drauf, nicht immer diese bescheuerten Gegner wie in GT4....

@Grafik
mir ist es egal wenn die Grafik nicht die aller allerbeste ist. Hauptsache der Spielspass stimmt, da kann ich über ein paar kleine Imperfektionen im grafischen Bereich locker drüber hinwegsehen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 617

Montag, 19. März 2007, 17:29

das wäre ja fast zu schön wenn sich eine evolution im ki bereich anbahnen würde, denn bis jetzt fahren die gegner zu glatt, zu sauber und zu passiv, im vgl. dazu sieht man im replay wie ne pistensau aus, so wild und aggressiv. also da ist wirklich viel nachholbedarf, genauso mit temperamenten, oder gar eine meisterschaft mit charakteren, mit mehr kommunikation, anerkennung, häme, spott oder respekt. (z.B: multiple choice antwortmöglichkeit auf fragen der presse oder aussagen der gegner) ein bisschen mehr story und spieltiefe, mehr emotionen und kommunikation.

2 618

Montag, 19. März 2007, 17:30

Zitat

Original von Caesar
Das mit der Ki klingt super! Da freu ich mich drauf, nicht immer diese bescheuerten Gegner wie in GT4....

@Grafik
mir ist es egal wenn die Grafik nicht die aller allerbeste ist. Hauptsache der Spielspass stimmt, da kann ich über ein paar kleine Imperfektionen im grafischen Bereich locker drüber hinwegsehen.


stimmt irgend :]wie

bin trotzdem ne grafikhure
Nothing Can Stop Me Now

2 619

Montag, 19. März 2007, 17:33

Zitat

Original von Matthias Brems
Hier nochmal was für euch BMW-Junkies ;)

<br><br>

Ist zwar ein Rennwagen und optisch nicht gerade "dezent", aber mit nem leckeren M5-V8 :biglaugh:<br><br>
<br><br>

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Nj8Z1V9NFX0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Nj8Z1V9NFX0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


danke *rollanden runterlass*

ahhhhhhhh mhm ;)
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (19. März 2007, 17:34)


2 620

Montag, 19. März 2007, 17:43

Seit wann hat FORZA2 ne Story?
[GC1]Acura 360[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten