ja und wie! Jetzt mal ohne Flax, hab richtig Lust bekommen und werde deswegen heute Abend ein bisschen Stunt Car zocken
@ Sky:
Es gab gestern einen Serverausfall. Ich bin komplett bei Xboxlive rausgeflogen und konnte mich ca. 10 Minuten lang nicht mehr anmelden. Den Leuten aus meiner Freundesliste ging es genauso.
Ich hab auch immernoch Probleme mit TDU und Online Zocken. Hoffe das bald der größere Patch kommt und man dann ohne Probs Online Zocken kann.
P.S: Habt ihr auch Probs euch mit euren US, JAP, UK u.sw. Accounts?
Ich kann mich da nnicht mehr einloggen, hoffe das die Accounts nicht
gekickt wurden.
Original von goddie
@ Sky:
Es gab gestern einen Serverausfall. Ich bin komplett bei Xboxlive rausgeflogen und konnte mich ca. 10 Minuten lang nicht mehr anmelden. Den Leuten aus meiner Freundesliste ging es genauso.
Dann hätte er aber nicht nur im TDU probleme gehabt eigentlich
Original von Cawdor The Crow
Kann man die Wagen eigentlich auch so verkaufen oder muss man immer jemanden "online" finden der die haben will ?
Sag doch mal einer was dazu, ich sitze hier auf Arbeit und frage mich das schon die ganze Zeit *lol*
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
man kann sie auch so verkaufen
was allerdings seltsam ist , man kann sie garnicht an personen verkaufen , da kommt bei mir immer ne fehlermeldung ,so musst du also dein auto immer für die hälfte des kaufpreises verticken
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (18. September 2006, 13:37)
Original von Bushman_XXL
man kann sie auch so verkaufen
was allerdings seltsam ist , man kann sie garnicht an personen verkaufen , da kommt bei mir immer ne fehlermeldung ,so musst du also dein auto immer für die hälfte des kaufpreises verticken
Ok, thx. Gibt aber schon einige die den "Erfolg" dafür haben von daher ist es vielleicht momentan einfach nur ein bisschen verbuggt...
Hälfte des Preises, naja immerhin. Wenn ich den SP durch hab will ich keine 50 Autos mehr in der Garage haben
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
ja da herrscht ne ziemliche verwirrung..ich werde auch die meisten autos verkaufen nach dem erfolg
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Ok, thx. Gibt aber schon einige die den "Erfolg" dafür haben von daher ist es vielleicht momentan einfach nur ein bisschen verbuggt...
Ja du sagst es die Server sind zur Zeit down , und daher konnte auch ich nicht meine Wagen verkaufen ( habe ein paar Odltimer in meiner Garage stehen

) das wird hoffentlich bald mal gefixed , will endlich meinen Ferrari F340 los werden ( die lamme krücke

hab jetzt den Saleen Stufe 3 , color
black yeah men this car rocks

).
im offiziellen forum zu TDU stand was mit der verkaufs marktplatz sei deaktiviert weil es einen bug gibt. wenn einer dein auto kauft, wird ihm kein geld abgezogen und dir keins gutgeschreiben.aber er hat dann dein auto.
in english steht das da.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
hätte gern ein link
ich kenn die HP nich von TDU
www.HAEMATOM.de
Offizielles Test Drive Unlimited Forum
Test Drive Unlimited Homepage
(Leider total mit Flashblödsinn zugemüllt, sieht schick aus aber bietet null Übersicht und braucht immer eeeeeeeeeeeeeeewig! Arme Schweine ohne DSL!)
Die hochgeladenen Bilder bleiben auch weiterhin verschollen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. September 2006, 15:54)
so endlich kann ich wieder schreiben unser pc war schrott so ein mist.jetzt muss ich voll viel nachlesen

musste das ganze winsows neu installieren
naja tdu bin ich jetzt weiter hab auch mal die insel rundfahrt abgeschlossen

:laugh:
Green Hell Riders die Besten!
wer hat denn mal bock n bisschen auf dem rundkuirs rumzukurven
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Hier Hier ich ich O´ahu Raceway liebhaber bin.
Ich bin grad auf der Suche nach einem Wagen für die A-Gruppe. Hab grad so ca. 1 Mio und wollte deshalb wissen welcher da geil ist, will ja auch in Onlinerennen eine Chance haben.
Die anderen Wagen hol ich mir sowieso danach, aber wenn ich all mein Geld ausgeb, dann sollte der 1. auch was taugen.
eine mille?
wie wärs mitm mclaren ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
ein lambo gallardo. klebt wie sau auf der strasseund ist im a,b und c klassen die besten. und der preis stimmt. also für a,b und c klasse hab ich jeweils einen lambo in der garage stehn.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
jo also ich empfehle den lamborghini murcelago voll gemotzt der sound ist einfach nur *sabber*

und die kiste geht ab ohne ende erst bei 360 is schluss aber das ist bei dem net das entscheidende der is einfach geil zu fahren mit dem sound
Green Hell Riders die Besten!
hab mir den lambo gallardo C gekauft.. und sofort auf stufe 3 getunt.. muss sagen, ist sehr gut, dreht mir aber zu schnell durch.. als nächstes hol ich den enzo.. was kostet bei dem tuning stufe 3?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hi Leute!
Könnt ihr mir mal kurz beschreiben wo der Lambo Tuner ist ?? Finde den irgentwie nicht
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher