So habs heute mal auf Veteran durchgezockt....Ist schon um einiges leichter und fairer als die Vorgänger Teile...Aber ien paar Stellen sind schon ganz knusprig....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Auf Veteran war es verdammt einfach unter 5 stunden gebraucht da wahren die Spezial ops missionen knifflieger auf Veteran =)
ich habs heute auf veteran angefangen.
ich muss sagen, das es mir so mehr spaß macht^^
auf soldat hatte ich schon während des elendviertels keinen bock mehr...
mich hat das spiel allerdings enttäuscht =(
ich hatte mehr erwartet =/
ich spiel lieber halo :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Modern Warfare 2 Spec - Ops!!!

Hi und hallo suche leute die lust haben modern warfare 2 spezialeinheit gemeinsam zu daddeln!!! da meine kumpels alle ps3 looser sind hoffe ich mal das ich hier welche leute finde!!! weil manche spezialeinheitsmissionen gehen ja garnicht solo!!! Danke schonmal im vorraus
Gruss Boris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gasgenner« (1. Januar 2010, 17:56)
Nun denn werde ich euch mal adden wenns euch recht ist vielleicht habt ihr ja mal lust zu daddeln!!! aber nur wenn euch das solo auf die nüsse geht!! ;

Bearbeiten Button bitte benutzen!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
DrSchmock = SirHari
Ich eigentlich auch.. meine Freunde kriegen es ja nicht geschissen sich endlich mal das Game zu holen.
EDIT: Hat sich erledigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (3. Januar 2010, 15:58)
ich fdreh hier noch durch, ich bin grad direkt vorm weißen haus, und als ich es endlich geschafft hab ins oval office zu kommen, bleibts hängen -.-
und im spec ops mode schaff ich es einfach nciht weiter
ich häng schön seit fast 2 tagen daran in alpha alle sterne zu sammeln-.-
und als ich's eben mit nem freund online versuchen wollte, könnten wir uns zwar einladen, aber nicht beitreten
ich find das ganz schön nervig :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
naja in alpha alle sterne zu bekommen is nicht sooooo schwierig
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Ich habe jetzt in Alpha und Bravo alle Sterne, in Charlie fehlen mir noch 6. Delta und Echo habe ich noch nicht. Mache aber auch immer alles nacheinander auf Veteran.
PS: Wurde das hier schon gepostet oder bin ich zu langsam. Wenn ihr einen Juggernaut killt, guckt ihn mal genauer an. Weiter unten steht einmal auf der Hinterseite "Kick me!" und vorne "Get Sum!".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (3. Januar 2010, 18:33)
diese Juggernaut typen find ich schrecklich

, die nerven ja einfach nur und das is übertrieben schwer die down zu kriegen
diese Juggernaut typen find ich schrecklich

, die nerven ja einfach nur und das is übertrieben schwer die down zu kriegen
hab vorhin den Erfolg geholt im 1 Versuch, 4 Blendgranaten 1 Granate ausn Werfer und nen Magazin durchgebrutzelt, gibt schlimmeres
Der schnellste Weg aus eigener Erfahrung einen Juggernaut down zubekommen sind nur die großkalibrigen Sniper Rifles wie die Barrett Cal.50 und/oder die Intervention,alles andere ist nur Zeit und Munitionsverschwendung.Mit der Cal.50 auf Veteran vier gezielte Schüsse mit der Intervention glaub ich auch.Blendgranaten eignen sich gut um den Juggernaut im Lauf zu stoppen,um dann ein klares Ziel zuhaben.Wenn die einmal am rennen sind mit ihrer M249 gleichen die ja einem Berserker.
Also mir fehlen lediglich noch 21 sterne.... Also 7 Missionen auf Veteran...Also 2 von den letzten.... Fast alle bei Echo und Snatch & Grab... Aber mit einem geübten Zocker bekommt man das schon gebacken... Und so schlecht bin ich ja auch nicht...
DrSchmock = SirHari
geht die museums-mission auch mal zu ende oder kann man immer nur zwischen den beiden verschiedenen gegner-teams wechseln, die einen dann angreifen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
Der schnellste Weg aus eigener Erfahrung einen Juggernaut down zubekommen sind nur die großkalibrigen Sniper Rifles wie die Barrett Cal.50 und/oder die Intervention,alles andere ist nur Zeit und Munitionsverschwendung.Mit der Cal.50 auf Veteran vier gezielte Schüsse mit der Intervention glaub ich auch.Blendgranaten eignen sich gut um den Juggernaut im Lauf zu stoppen,um dann ein klares Ziel zuhaben.Wenn die einmal am rennen sind mit ihrer M249 gleichen die ja einem Berserker.
ja, hab jez gestern auch einen gekillt, war ein guter tip das mit na sniper zu machen
Mir fehlen nur noch grosser bruder und das andere mit dem flugzeug!! aah jo und die grube noch unter 35 sekunden packe ich auch nicht 40 mehr ist nicht drinne denke im coop ist das machbar unter 35!! deswegen suche leute für spec ops!!!
die Grube is ganz easy, brauchst echt nur nen guten Laufweg!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Der ist???
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher