Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
..sie 'ne CLAUDIA ist....
lol, du bist doch dämlich!! :laugh:
hallo, das ist doch nicht dein ernst...
und auf die grundsätzliche frage was ich jetzt machen soll auch was meine freunde betrifft biste net eingegangen.
und mal im ernst: weis ja net was du für claudias kennst aber das is doch schwachsinn³ :laugh:
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
..sie 'ne CLAUDIA ist....
lol, du bist doch dämlich!! :laugh:
hallo, das ist doch nicht dein ernst...
und auf die grundsätzliche frage was ich jetzt machen soll auch was meine freunde betrifft biste net eingegangen.
und mal im ernst: weis ja net was du für claudias kennst aber das is doch schwachsinn³ :laugh:
... Jahrhundert lange Erfahrung.... und Vorurteile... ne, wenn ich den Namen CLAUDIA höre... vergiss sie... boa, wußte gar nicht, dass ich so viele Vorurteile habe, aber wenn ich den Namen höre, dann kann ich nur noch schreien!!!!!
Freunde sind Freunde und gehen vor Mädels... außer Du bist verheiratet.
Egal: nachdem ich den Namen gehört habe... ich bin raus. Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. April 2007, 19:24)
Zitat
Original von Cuntzler
Claudia hat nen Schäferhund![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Jetzt kommt etwas was leichter zusagen ist als es durchzuführen... Vergiß sie, die bringt die ganze Freundschaftsharmonie, die es bei euch bisher gegeben, hat vollkommen durcheinader. Egal ob sie Claudia oder Angelika heißt, die 5 Buchstaben solltest du vergessen
Zitat
lol, ihr seid doch echt bescheidenals wenn sie mit nem anderen namen n anderer mensch wär.... boar, leute... das ist nicht lustig!!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
lol, ihr seid doch echt bescheidenals wenn sie mit nem anderen namen n anderer mensch wär.... boar, leute... das ist nicht lustig!!
Hör auf, Deine Zeit zu verschwenden! Wenn Du sie liebst, dann wünsch Ihr halt das Beste für Ihr Leben und gut ist.
For the world, you are somebody.
For somebody, you are the world.
Es wird sich schon eine finden, die Dich lieben wird. Ende und aus.
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist doch absolut vollkommen egal.![]()
och vamp, es ist nicht egal was meine EIGENTLICH 2 besten freunde mit ihr anstellen!![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Ist doch absolut vollkommen egal.![]()
och vamp, es ist nicht egal was meine EIGENTLICH 2 besten freunde mit ihr anstellen!![]()
Sollte es aber... denk mal darüber nach.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Gerade weil ich es weiß: vergiss es, vergiss sie, geh raus, schau Dich um und Du wirst feststellen: das Leben ist wunderbar! Du bist wunderbar! Du brachst keine Arschlöcher um Dich rum, Du brauchst keine Schlampe um Dich rum! Schau Dich um! Die Sonne scheint! Die Stadt ist voll von hübschen netten unkomplizierten Mädchen und die warten nur auf Dich! Nur auf Dich!
Zitat
Original von ltl.vamp
Es hat sich nichts geändert, nur meine Taktik
Dein Problem: Du bist zu nett! Du denkst zu viel. Sei mal ein Mann (klingt jetzt blöd....) und dann geh wieder zu dem zurück, was ich am Anfang dazu geschrieben habe und Du wirst feststellen, dass sich nichts geändert hat und das Du Dich nicht geändert hast und meinen Tipps nicht gefolgt bist, außer weiterhin zusammen wegzugehen. Vergiss, was die Kumpels denken und sagen, vergiss, was die anderen machen, Du bist derjenige, der sich entscheiden muss und wissen muss, was er will und wie es weitergeht. Merkst Du nicht, dass die Dich alle an der Nase rumführen? Lass sie doch schwätzen, Du weißt es besser, werde arrogant, werde stark, werde unabhängig, geh raus und heul hier nicht rum, dass ist Zeitverschwendung. Immer die anderen... vergiss die anderen doch mal. Wenn Du das Mädel willst, dann hol sie Dir. Und wenn sie nicht will... na und... dann ist sie es auch nicht wert. Kurz, hart, gemein und schmerzlos.....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!