Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 241

Samstag, 2. August 2008, 13:38

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
*pfui*


Sag das der Natur :(

26 242

Samstag, 2. August 2008, 14:18

Ich weiss nicht ob ich mir Soul Calibur 4 holen soll oO
Bin ja eh nurnoch 3 Wochen in Deutschland...hmm

26 243

Samstag, 2. August 2008, 14:20

So ich hinterlass hier ma Grüße an Fabian Rene und Balki :p
Wieder mal viel zu lange gezoggt und jetz wirds Zeit den Wochenend-Einkauf zu machen :O

Wieso hab ich 500 Punkte wegen GTA geschenkt gekriegt? Was habe ich verpasst? o.O

Naja, jetzt kann ich mir das Halo Mappack holen <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26 244

Samstag, 2. August 2008, 15:07

ICH BIN WIEDA DA! :D
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 245

Samstag, 2. August 2008, 15:10

Zitat

Original von ShagGy
So ich hinterlass hier ma Grüße an Fabian Rene und Balki :p
Wieder mal viel zu lange gezoggt und jetz wirds Zeit den Wochenend-Einkauf zu machen :O

Wieso hab ich 500 Punkte wegen GTA geschenkt gekriegt? Was habe ich verpasst? o.O

Naja, jetzt kann ich mir das Halo Mappack holen <3


Waren die bei GTA IV mit dabei? Wenn ja, dann sind sie schon abgelaufen, wenn du sie nicht schon eingelöst hast.
War echt geil gestern :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (2. August 2008, 15:10)


26 246

Samstag, 2. August 2008, 15:59

Spielt ihr heute auch wieder?
Und weg.

26 247

Samstag, 2. August 2008, 15:59

Zitat

Original von ShagGy
So ich hinterlass hier ma Grüße an Fabian Rene und Balki :p
Wieder mal viel zu lange gezoggt und jetz wirds Zeit den Wochenend-Einkauf zu machen :O

Wieso hab ich 500 Punkte wegen GTA geschenkt gekriegt? Was habe ich verpasst? o.O

Naja, jetzt kann ich mir das Halo Mappack holen <3

Oh man, bin gerade erst aufgestanden :laugh: War noch ne halbe Stunde am PC und dann habe ich mich auch schon hingelegt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 248

Samstag, 2. August 2008, 16:05

Zitat

Original von Noerknhar
Spielt ihr heute auch wieder?


Jep, vllt. holen wir die Schädel für mich, oder MP, mal gucken. Biste heute dabei?

26 249

Samstag, 2. August 2008, 16:29

Die 500 Punkte waren net dabei. Ich hab ne Message von Xbox Live bekommen, das ich die wegen GTA 4 als Entschädigung bekomme. kA warum, aber ich kann jetz double exp weekend zoggen :D

Ich sag nur Hammerhill auf Blackout: 3 3er Teams, King of the Hill, nur Hämmer :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 250

Samstag, 2. August 2008, 16:30

heute abend feiert ein kollege von mir seinen geburtstag, der gute mann wird 39...

hoffentlich regnet es nicht, wir wollen grillen und so :)
Lass das mal den Papa machen!

26 251

Samstag, 2. August 2008, 16:31

Zitat

Original von Aven9er
heute abend feiert ein kollege von mir seinen geburtstag, der gute mann wird 39...

hoffentlich regnet es nicht, wir wollen grillen und so :)


Och so schlimm is das net, 39 wird er garantiert noch 3-4 mal :laugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 252

Samstag, 2. August 2008, 16:34

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Aven9er
heute abend feiert ein kollege von mir seinen geburtstag, der gute mann wird 39...

hoffentlich regnet es nicht, wir wollen grillen und so :)


Och so schlimm is das net, 39 wird er garantiert noch 3-4 mal :laugh:


joa!

ich werde nächstes jahr zum 10. mal 20 :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 253

Samstag, 2. August 2008, 16:36

@ Tommy

Na dann herzliche Glückwunsch, hol dir schön EP. Machen wir das nachher noch mit den Schädeln?

26 254

Samstag, 2. August 2008, 17:03

Lost mit englischer Sprache zu schauen ist echt anstrengend.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 255

Samstag, 2. August 2008, 17:39

Gibt auch Untertitel ;). Musst bloß ein kostenloses Programm laden und die entsprechenden Untertitel.

26 256

Samstag, 2. August 2008, 17:57

Zitat

Original von Masterpiece
Gibt auch Untertitel ;). Musst bloß ein kostenloses Programm laden und die entsprechenden Untertitel.


Naja, ich muss nur 3 Folgen Folgen ohne Untertitel gucken der rest ist auf deustch bzw. mit deutschen Untertiteln ;)

26 257

Samstag, 2. August 2008, 19:58

Untertitel nerven nur, man sieht nix mehr vom Film und konrentriert sich ausschließlich auf's Lesen. Gucks ohne, dann haste's nach spätestens einer Staffel auch drin. Außerdem übt's ;)
Und weg.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 258

Samstag, 2. August 2008, 20:16

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir die Folge einmal mit und einmal ohne Untertitel angeguckt habe. Das ist noch besser und übt noch mehr :D

26 259

Samstag, 2. August 2008, 20:41

Zitat

Original von Noerknhar
Untertitel nerven nur, man sieht nix mehr vom Film und konrentriert sich ausschließlich auf's Lesen. Gucks ohne, dann haste's nach spätestens einer Staffel auch drin. Außerdem übt's ;)


Ich les sie sogar wenn der Film selbst auf deutsch ist. :smeissweg:

26 260

Samstag, 2. August 2008, 22:17

Ich guck jetzt mal weiter Lost. Wusste garnicht, das die 4 Staffel auch bei Myvideo ist. Guck ich da weiter, da laden die Abschnitte schneller als wenn ich die Folge komplett Streame.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten