Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich sage mal vorsichtig "definitiv JA" was events angeht.
Wenn die nicht ähnlichen Kernschrott wie racePRO abliefern wird da auf der One seite das ein oder andere kommen.
Wie sich das entwickelt und dementsprechend wie Tief das wird, bleibt dann halt abzuwarten.
Ist pcars wirklich schon zum download bereit? Habe es mir gerade gekauft und für mich liest sich das so, als würde es sich bereits herunterladen
edited by CM: Forenregeln beachten! Achtung: Keine externen Bilder in Beiträgen!
Schon klar. Hab mich nur gewundert. Normal geht der download ja erst knapp vor dem Release
Willkommen im Zeitalter des Preload.
Wie siehts aus mit der One Presse Fassung, ist die schon angekommen/unterwegs? Will endlich wissen, ob man die Tastenbelegung selber bestimmen kann, zumindest beim Lenkrad. Bei der Vielfalt an Funktionen (Bremsbalance vo/hi, TCS/ABS an/aus etc) würde ich gerne selber entscheiden, welche mir verwehrt bleiben.
Schon klar. Hab mich nur gewundert. Normal geht der download ja erst knapp vor dem Release
Willkommen im Zeitalter des Preload.
Wie siehts aus mit der One Presse Fassung, ist die schon angekommen/unterwegs? Will endlich wissen, ob man die Tastenbelegung selber bestimmen kann, zumindest beim Lenkrad. Bei der Vielfalt an Funktionen (Bremsbalance vo/hi, TCS/ABS an/aus etc) würde ich gerne selber entscheiden, welche mir verwehrt bleiben.
Ihr müsst nicht jeden Tag fragen Wir hauen raus, was wir raushauen dürfen wenn wir was raushauen können.
Für PCars muss eine USB-Tastatur an die ONE angeschlossen werden.
Ganz ehrlich: Da hätte ich nichts gegen. Bei Lenkrädern den Controller als Erweiterung zu nutzen wäre auch nicht schlecht. So könnten dann weniger wichtige Funktionen auf den Controller umgelegt werden. Aber das wird wohl a) nicht möglich sein und b) von den Entwicklern gar nicht berücksichtigt worden sein.
Wir sind doch bloß neugierig. Und ein Embargo was erst mit dem Release endet hätte wieder so Züge von The Crew, wobei man da ja schon in der Beta feststellen konnte, dass das Fahrverhalten für Forza gewohnte für die Tonne ist...
Das steht und fällt wohl leider eher mit dem Systemtreiber als mit dem Spiel selbst.
Die Custom Belegung ist sicherlich größtenteils SMS Sache, aber das Problem mit doppelt und dreifachbelegt wird, zumindest befürchte ich das, wohl dem OS Treiber der One geschuldet sein.
Wäre mal die Frage wieviel Tasten das Fanatec Wheel hat, und wie die belegt sind an der Konsole.