Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 621

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:05

Guten Morgen

also ich hätte gerne die Nummer 22 wenn die noch frei wäre
danke


2 622

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:20

Guten Morgen

also ich hätte gerne die Nummer 22 wenn die noch frei wäre
danke

ist registriert :thumbsup:


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 623

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:19

46 Baby

2 624

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:06

75

2 625

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:23

Plakette für die neue Saison

habe soeben die alten plaketten aus meinem shop genommen.
aber dafür gibts eine neue für die 2. saison. diese ist zwar kein meisterwerk, schlicht aber ok.
diese bitte ich euch auf die autos zu plazieren. also pflicht dür die neue saison. ebenso startnummern.
es gibt sie momentan in 6 verschiedenen farbtönen ab sofort in meinem shop :



2 626

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:24

...die antwort auf "life, the universe and everything" => 42 ;)
bis heute abend...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

2 627

Sonntag, 14. Februar 2010, 13:52

Zusammenfassung der Änderungen für die 2. Saison

für alle neulinge, oder die die es noch nicht gelesen haben möchte ich noch einmal kurz alle änderungen ab der 2. saison aufzählen. diese sind auch nachzulesen im ersten post auf der startseite.

1. Aufteilung der Lobby's ab dem 22.02.2010 wenn möglich in U30 / Ü30
2. Alle in Forza3 vorhandenen Oldtimer / Youngtimer bis Baujahr 1991
3. Im Wochen-Wechsel B500 und Special-Events
4. Lobby-Einstellung vom Host "TrueSkill-Rang", aufsteigend (beim Start Anfänger vorne, Meister hinten)
5. Startnummer und Plakette wird Pflicht
6. Jede Lobby fährt die ganze Saison für sich. Das heißt eigene Lobby-Rangliste die um 3 Medallien fährt. Somit entfällt die aus dieser Saison eingeführte Rangliste.
7. Punktesystem bleibt...
8. Die Saison wird über 14 Rennen gehen, davon werden aber nur 12 Rennen für jeden Teilnehmer gewertet. Die schlechtesten 2 Rennen werden mit 0 Punkten registriert. So kann jeder mal 2 Sonntage aussetzen ohne Punkte zu verlieren.
9. Die besten 3 Fahrer aller Lobby's nach Punkten werden zusätzlich mit einem Pokal belohnt.
10. Unter allen 4.-8. plazierten aller Lobby's wird es am Ende der 2.Saison eine Verlosung geben. Da gibt es dann die Chance Sachpreise zu gewinnen (Xbox360 Spiele).

grüße
ratte


2 628

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:23

1. Aufteilung der Lobby's ab dem 22.02.2010 wenn möglich in U30 / Ü30


finde den punkt immer noch sehr fragwürdig,weil ja einige scheinbar sooo bleiben möchten wie die lobbys sind. Un das obwohl es ja ne Umfrage zum thema gab,also ist das fast allen eh egal.
Wie schon paar mal angesprochen müssten die Lobbys eigentlich nach leistungsgrad eingeteilt werden ! entweder alle gleich gewichtet oder alle starken in eine lobby....

Man sollte das wirklich nochmal überdenken,denn so wie es momentan aussieht gibt es ja eh keine strikte trennung....und das wiederspricht sich selbst....

Ansonsten nochmal vielen Dank für die Übersicht Ratte ! :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 629

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:59

1. Aufteilung der Lobby's ab dem 22.02.2010 wenn möglich in U30 / Ü30


finde den punkt immer noch sehr fragwürdig,weil ja einige scheinbar sooo bleiben möchten wie die lobbys sind. Un das obwohl es ja ne Umfrage zum thema gab,also ist das fast allen eh egal.
Wie schon paar mal angesprochen müssten die Lobbys eigentlich nach leistungsgrad eingeteilt werden ! entweder alle gleich gewichtet oder alle starken in eine lobby....

Man sollte das wirklich nochmal überdenken,denn so wie es momentan aussieht gibt es ja eh keine strikte trennung....und das wiederspricht sich selbst....

Ansonsten nochmal vielen Dank für die Übersicht Ratte ! :thumbsup:


wie Ratte schreibt " wenn möglich" sollte eine Trennung erfolgen. Wir hatten eine Abstimmung und die ist sehr eindeutig ausgefallen gewesen.
Wenn nach Absprache innerhalb der Lobby alle dafür sind einen U30 oder umgekehrt, abweichend der Regeln aufzunehmen, dann spricht ja da nichts dagegen. Aber vom Grundsatz ist die Trennung von den meisten gewünscht.
Ich würde auch gerne Savys bei uns behalten, da wir immer faire und spannende Rennen haben. Werde das auch noch mit Ihm und der Lobby besprechen und sehen ob das machbar ist.
Ich empfinde auch die TrueSkill Lösung als sehr zwiespältig, da kaum jemand online Fährt und so der Rang nichts aussagt, aber die Mehrheit war dafür und so fahren wir bereits in unserer Lobby nach dieser Regel.

Eventuell kann man das Thema ja noch einmal ansprechen, wenn ein Grundgerüst für die Lobbys steht ! wer möchte den überhaupt mit wem in der Lobby sein usw.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Februar 2010, 14:59)


2 630

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:15


Eventuell kann man das Thema ja noch einmal ansprechen, wenn ein Grundgerüst für die Lobbys steht ! wer möchte den überhaupt mit wem in der Lobby sein usw.
finde ich ne gute idee :thumbsup:
die grundgreüste der ersten 4 lobby's stehen ja schon fast ;)


2 631

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:11

Ich empfinde auch die TrueSkill Lösung als sehr zwiespältig, da kaum jemand online Fährt und so der Rang nichts aussagt


um den true skill rang ansich gings auch gar nicht,man sieht jedoch deutlich an den punkten ,wer en bisl besser ist als der andere....Versteh so oder so nicht so ganz genau warum diese trennung überhaupt stattfindet (jaja die abstimmung) ,was ist das problem daran das wir mit unterschiedlichen alter zuaammen fahren,schumi muss auch mit seinen in die 40 mit 20 jährigen fahren !! und wenn man das macht dann richtig !!!

2 632

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:28

@Roshi

Die Trennung wurde bzw wird ja nicht gemacht um irgendjemanden Spielspaß zu verbieten oder jemanden auszuschließen^^

Eigentlich war das Projekt hier für Ü30 Fahrer am Anfang zog man dies auch konsequent durch, jedoch gab es dann viele Junge Fahrer die auch auf Oldtimer stehen und Kanalratte hat uns auch den Weg zur Oldtimer Challenge geöffnet.

Und mit der Trennung der Lobbys auf U30 und Ü30 kommt man eben dem Grundgedanken das Ü30 Fahrer zusammen in einer Lobby fahren wieder näher.

Den wir U30 Fahrer können ja schließlich überall zusammen Fahren wenn man es so nimmt, man trifft auch in den Öffentlichen Lobbys oftmals junge Fahrer, Kanalrattes Idee war aber hier seines gleichen zu finden^^


Eigentlich ist an der Lobby Trennung doch nichts auszusetzten, wie Kanalratte schon sagte kann es auch sein das trotzdem ein U30 in einer Ü30 Lobby fährt und umgekehrt genauso, jedoch sollte halt eben die ganze Lobby auf dem selben "verrückten Stand" sein^^und wie wir wissen sind ja die Ü30 alle noch etwas "verrückter" als wir und die wollen eben auch nen verücktes Rennen erleben.


Die Lobbys die bis jetzt stehen sidn doch eh so gut wie auf Jung ung Alt schon zusammen, Lobby 1 ist komplett Ü30, Lobby 2 ist komplett U30 mbis auf Kemistry (und ich denke Lobby 2 hat kein Problem das er bei uns mitfährt oder :huh: ) Lobby 3 ist sich ja im großen und ganzen auch sicher wie sie fahren wollen, und Lobby 4 na was soll man da sagen ihr seid doch auch alle U30 ode rnich ?( (also würde sich bei euch doch auch nichts ändern^^)

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 633

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:33

moin jungens meine nummer ist und bleibt die 66!!!!!!!!!!!!
Ist nicht der jahrgang aber die einstellung ;)

2 634

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:33

versteh ich ja alles,ansich sind da ja auch schon getrennt, das stimmt aber wenn es eh durcheinander gewirbelt werden kann ,dürfte evtl ja siggi (Ü30) bei uns bleiben wenn er will. Würde eigentlich auch gern kemistry bei uns in der lobby sehen und dafür den destroyboy bei euch stecken .... dann ist es gerade für ihn etwas ausgeglichener !

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 635

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:47

Dir ging es nicht um den true skill rang , das ich richtig. Mir aber schon ;) ic hwollte Dir damit lediglich mitteilen, dass auch ich einiges nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen kann, aber es akzeptiere.
Die Lobbytrennung hat seinen Sinn (zumindest in meinen Augen) und einige anderen sehen das auch so (Abstimmung ;) ) Warum dieses Trennung einen Sinn ergibt, möchte ich aber hier nicht kundtun, um Diskussionen usw. dem Forum zu ersparen. Das ist zwar jetzt blöde, Dich mit so einer Aussage stehen zu lassen, aber es ist tatsächlich besser so.
Das man mischen kann, verbietet nun ja auch keiner und so kannst Du gerne bei einer eingeschworenen Ü30 Lobby anfragen, ob du dort starten kannst und diese werden entscheiden. Kenne nun Deine momentane Lobby Mitstreiter nicht, aber wen Ihr Euch dort so wohl findet, dann belasst die Lobby doch einfach so ! Ratte wird euch nicht auseinander nehmen und die anderen Lobbys werden damit auch kein Problem haben, wenn Ihr ein gemischter Haufen seit.
Sollte Maruba oder Savys bei uns bleiben wollen, dann sind wir auch keine reine Ü30 Lobby ! aber dieses müssen wir eben zusammen besprechen, in wie weit das den einzelne zusagt.
Ich für mich Persönlich möchte lediglich die Option haben, dass mir keine U30 einfach in die Lobby eingestellt werden können (so wie es momentan der Fall ist) .
Das ganze hat wirklich nichts mit schneller oder langsamer zu tun, den Kemistry und der Siegfried sind auch schneller als wir in der Lobby3 und dennoch hätten wir jederzeit Platz für die beiden.
Akzeptiere doch vorerst die Regel und dann sehen wir weiter ! oder möchtest Du unbedingt mit mir , dem Dauernörgler in eine Lobby und traust es dich nur nicht zu sagen :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

2 636

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:54

versteh ich ja alles,ansich sind da ja auch schon getrennt, das stimmt aber wenn es eh durcheinander gewirbelt werden kann ,dürfte evtl ja siggi (Ü30) bei uns bleiben wenn er will. Würde eigentlich auch gern kemistry bei uns in der lobby sehen und dafür den destroyboy bei euch stecken .... dann ist es gerade für ihn etwas ausgeglichener !
Ja wie gesagt, da Kanalratte gesagt hat so im großen und Ganzen wird die Lobbys getrennt kann es auch gut sein das vereinzelt Ü30 in einer U30 Lobby fahren dürfen^^

Nene du ich glaub wir Stecken mal niemanden irgendwo rein 8| , sondern wir lassen jedem fahrer die freie Wahl in welche Lobby er möchte und sehen dann obs passt^^

2 637

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:55

im endeffekt wird sich ja eh nicht mehr viel ändern.
und ich habe wie gesagt nichts dagegen wenn es auch ne gemischte lobby sein sollte.
wie schnitzel auch schon sagte sollte eigentlich nur der grundgedanke dieser challenge wieder ein wenig in den vordergrund gestellt werden.
im endeffekt gehts mir hauptsächlich um den spaß, das darf man nie vergessen.
die lobby-aufteilung wird ja in gut einer woche statt finden. und bis dahin wird bestimmt der eine oder andere neuzugang verbucht.
und mir ist es sehr wichtig gute lobby-leiter für die nächste saison zu haben.


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 638

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:16

Also ich persönlich würde es besser finden, wenn man die Lobbsy nach dem Können der Fahrer einteilt, denn sonst macht es wenn ich z.b. in einer Lobby mit Roshi, Kenny etc. kommen würde, keinen Spaß. Das sind top Fahrer und ich würde kaum hinterher fahren und schon wäre der spaß bei mir weg.
Euch alle viel Spaß heute abend ich werd versuchen noch pünktlich wieder zurück zu kommen

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 639

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:31

Also ich persönlich würde es besser finden, wenn man die Lobbsy nach dem Können der Fahrer einteilt, denn sonst macht es wenn ich z.b. in einer Lobby mit Roshi, Kenny etc. kommen würde, keinen Spaß. Das sind top Fahrer und ich würde kaum hinterher fahren und schon wäre der spaß bei mir weg.
Euch alle viel Spaß heute abend ich werd versuchen noch pünktlich wieder zurück zu kommen


ich bin mir Sicher, dass wir auch Dich zu Deiner Zufriedenheit unter bekommen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2 640

Sonntag, 14. Februar 2010, 17:33

so ich sicher mir mal die nummer 17 als startnummer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten