Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (29. Juli 2009, 16:44)
Bei SD-Material ist dieser Sichtabstand vielleicht angebracht, aber bei HD sollte man noch ein ganz Stück weiter ran an die Glotze. Ich sitze bei meinem 46"er nicht mal 2 Meter weit weg. Egal was ich gucke.Da streiten sich die Geister
Grundregel ist etwa die Diagonale "D" mal 3-4, also bei 37":
94*3 = 282 cm
94*4 = 376 cm
so in dem Bereich etwa, ich persönlich bin immer viel näher dran, so etwa das zweifache
hängt halt im wahrsten Sinne vom Auge des Betrachters ab Und vom persönlichen Geschmack
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!