Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Montag, 6. November 2006, 21:52

Zitat

Original von Oaklay
Ich hoffe, dass es nur bei deutschen Untertiteln bleibt...
Englische Sprecher hören sich einfach besser, saftiger an als die meißten deutschen pendants.

Die Stimme ist so schön tief, die muss einfach so bleiben :)


dito! in spielen muss es englisch sein. der masterchief ist das beste beispiel. klingt englisch viel cooler.

ein gutes beispiel wo englisch super rüber kommt: resident evil 4

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 622

Montag, 6. November 2006, 21:58

masterchief hört sich in deutcsch an wien noob ^^ son milchbubi :biglaugh: außerdem ne gute art englisch zu lernen.. wobei man eh oft "fuck" oder "shit" oder "cool" hört ^^ solangsam kenne ich diese begriffe!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 623

Dienstag, 7. November 2006, 09:21

hallo, ist schon bekannt ob die heute erschienene us version codefree ist ?!?



EDIT:

schade.. also doch bis ende nov. warten :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (7. November 2006, 10:02)


2 624

Dienstag, 7. November 2006, 09:52

Zitat

Original von blaje
hallo, ist schon bekannt ob die heute erschienene us version codefree ist ?!?


lt. epic forum nicht codefree...hab gerade mit nem ami gesprochen..er meinte bei den gibt es das game noch nicht im laden! er meint erst morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 09:53)


2 625

Dienstag, 7. November 2006, 11:32

In den Staaten (USA):
Ab heute, 7. November werden die Games an die Händler ausgeliefert.
Morgen sollten also die ersten amerikanischen Händler GoW kriegen.
Offizieller Release in den U.S. ist aber am 12. November?! Weil wohl bis dann die Mehrheit aller Händler das Game auch haben & anbieten können.

Europa:
Offizieller Release bei uns ist wohl der 17. November.

Was den Emergence-Day betrifft... der ist offiziell entweder heute, oder am 12. November. (bin mir aber nicht sicher welcher der beiden Termine gilt)


Apropos Verkaufszahlen GoW <-> Halo 2:
Bin mir nicht ganz sicher wie sich das vergleichen lassen soll. Schliesslich hängt ja die Anzahl Vorbestellungen direkt von der Anzahl verkaufter Konsolen ab. Zum Zeitpunkt als Halo2 damals erschienen ist, gab es doch bestimmt einige XBoxen mehr als es aktuell XBox360-Konsolen gibt... oder irre ich mich da? Ausserdem müsste man viel eher GoW mit Halo 1 oder aber GoW 2 mit Halo 2 vergleichen. Schliesslich informieren sich nicht alle Zocker im Internet über neue Games und kennen den neusten Hype... d.h. der Hype für GoW ausserhalb des Internets baut sich doch erst nach Release des Games auf.

Oder was denkt ihr?


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (7. November 2006, 11:39)


2 626

Dienstag, 7. November 2006, 11:36

Multiplayer-Review als Video von heute: http://www.g4tv.com/pile_player.aspx?video_key=13749

Dann noch:
http://www.gamespot.com/pages/video_play…197&tab=related

Und noch eins in schriftform:
http://videogames.yahoo.com/gamereview?c…ge=0&eid=491455

sry kann das mit dem hier klickbutton nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HH Chris« (7. November 2006, 12:51)


2 627

Dienstag, 7. November 2006, 11:43

Zitat

Original von HH Chris
Und noch eins in schriftform:
http://videogames.yahoo.com/gamereview?c…ge=0&eid=491455



verdammt klingt das gut!!! :]

2 628

Dienstag, 7. November 2006, 11:54

So hab mir gerade mal die at version in ner special collectors edition vorbestellt.........JAAAA *freu* 8o 8o
SAHNE

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2 629

Dienstag, 7. November 2006, 12:57

PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

2 630

Dienstag, 7. November 2006, 13:40

Hat vielleicht noch jemand schon was auf Deutsch oder folgen diese Artikel erst noch ?

2 631

Dienstag, 7. November 2006, 13:46

GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 13:50)


2 632

Dienstag, 7. November 2006, 13:49

9,6 ist schon ne heftige wertung. Das müsste eigentlich heissen das Game ist perfekt, aber da es kein Perfektes Game geben kann wird ne 9,6 vergeben. Anders kann es bei der Wertung nicht sein. (wie seht ihr das)


Ocarina of Time bekam das damals auch. :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 633

Dienstag, 7. November 2006, 13:51

...aber auf Gamespot selbst ist noch nichts zu lesen... :rolleyes:

Auf jeden Fall schaut´s gut aus für GoW :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 634

Dienstag, 7. November 2006, 13:53

Zitat

Original von El Pazerino
9,6 ist schon ne heftige wertung. Das müsste eigentlich heissen das Game ist perfekt, aber da es kein Perfektes Game geben kann wird ne 9,6 vergeben. Anders kann es bei der Wertung nicht sein. (wie seht ihr das)


Ocarina of Time bekam das damals auch. :biglaugh:
Da diese Konsole noch so jung ist ist es doch sehr schwierig eine 10 zu geben., Wer wieß was noch kommt. Und ich denke eine 9.6 ist schon ok! Wenn man bedenkt das die Spieldauer doch etwas kurz ist! Was ich aber auch wieder verstehen kann. Wenn ich überlege die ganze Umgebung zu gestalten und das in diesem Detailreichtum, was eine Arbeit! Ich freu mich drauf!

2 635

Dienstag, 7. November 2006, 13:56

Zitat

Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!



QUELLE bitte :) dann order ich nämlich auch gleich!!!

***EDIT***

die Asia ntsc Fassung ist nicht codefree... außerdem steht es bisher nirgends geschrieben, dass die us codefree ist... daher warte ich noch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (7. November 2006, 14:00)


2 636

Dienstag, 7. November 2006, 13:58

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von Malibu
GEARS OF WAR ist REGION FREE
ich odner now

zwar in englisch dann aber egal!!!



QUELLE bitte :) dann order ich nämlich auch gleich!!!


QUELLE gibt keine....sehr guter freund aus england meint die ami version sei region free ...also order ich!!!

werde es aber am donnerstag oder freitag dann selber bestätigen können!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (7. November 2006, 14:05)


2 637

Dienstag, 7. November 2006, 14:02

Ja sicher aber eigentlich sollte bei ner 9.6 kein ABER mehr im Text vorkommen oder sehe ich das zu kritisch.

2 638

Dienstag, 7. November 2006, 14:08

Zitat

Original von El Pazerino
Ja sicher aber eigentlich sollte bei ner 9.6 kein ABER mehr im Text vorkommen oder sehe ich das zu kritisch.


doch ein kleines ABER ist in Ordnung ;)

hat überhaupt schonmal ein Game volle 10 bekommen?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 639

Dienstag, 7. November 2006, 14:08

Da es keine 10 hat MUSS ein Aber rein... :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 640

Dienstag, 7. November 2006, 14:11

Das einzige Game das ne perfekte wertung bekommen hat ist Yoshis Island für den Snes.

Damals hat das Magazin TOTAL seinen Wertungskasten von 1 bis +6 duch ne +1 erweitert weil sie sagten das Game ist PERFEKT und daher wird einmalig ne 1+ vergeben :] die Wertung war absolut vertrtbar übrigens.

Thema bewerten