Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:35

Zitat

Original von CandyMan365
Ja... die KI in AC ist schon nicht schlecht!

So realitätsnah bevölkerte Städte gab es noch in keinem anderen Spiel, der Crowd-KI sei Dank... ;)

Aber dennoch nervt mich ein kleines Detail bei der KI (wobei "nerven" schon sehr übertrieben ist):
Immer wenn man Bürger rettet, sprich nachdem man die Wachen gekillt hat und mit dem Opfer gesprochen hat, fragt es sich danach meistens was überhaupt passiert sei bzw. wo die ganzen Toten her kommen... :stupid:

Entweder ist das eine KI-Schwäche oder die zu rettenden Bürger haben allesamt kein sehr ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis... :biglaugh:



bist du dir sicher dass diese sprüche von den geretteten kommen? ich denke das sagen doch nur die umstehenden, die "grade um die ecke kommen" und sich eben fragen woher die ganzen leichen stammen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 622

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:28

Mag vielleicht auch sein, das das dann von den Leuten kommt, die gerade vorbei kommen, aber ich habe auch mal beobachtet, das das eine Tussi gesagt hat, die ich zuvor gerettet habe... Das habe ich deswegen so genau beobachtet, weil ich diese Vernutung mit dem "Kurzzeitgedächtnis" schon länger hatte...

Aber kann natürlich auch sein, das ich mir da nur was einrede bzw. einbilde... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 623

Dienstag, 15. Januar 2008, 15:38

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von CandyMan365
Von der Leiter kann man den Move auch ausführen... ? COOL 8) Das probier ich morgen auch mal...

Zu den Konter-Moves:
Die Art des Konters lässt sich denk ich nicht beeinflussen! Mir ist das zwar noch nie aufgefallen, das die Stickrichtung was damit zu tun haben könnte, aber ich glaube nicht... :(

Aber bei den geilen Moves die Altair dann immer durchführt, ist mir auch egal welchen Konter er durchführt.
Am stylishsten find ich ja den Move, wo Altair den Gegner erst mit dem Schwert umhaut, sich dann um die eigene Achse dreht um dann den am Boden liegenden Gegner nochmal zu durchbohren... (geile Kamerafahrt!) ;)


Hi

das mit der Leiter hat ganz wunderbar beim Attentat auf den Majd Adin geklappt. Von dieser Hinrichtungsplattform aus geht rechts ne Leiter aufs Dach. Wenn man direkt von da kommt, lässt sich das gut ausprobieren...

LG


öhm ich hab mich einfach in die menge gestellt und bin dann auf ihn zu gerannt und dann habe ich kurz mit den wachen gespielt dann ist der andere geflüchtet. dann gab es eine verfolgungsjadt durch die stadt aber zum schluss musste er aufgeben 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 624

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:17

so kann man's natürlich auch machen...

ich wollte halt nur wie ein "wahrer" Assassine vorgehen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 625

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:30

Zitat

Original von CandyMan365
so kann man's natürlich auch machen...

ich wollte halt nur wie ein "wahrer" Assassine vorgehen... ;)


So isses! Muss ja auch nen bischen stylisch aussehen :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 626

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:32

Richtig... immerhin ist das nen Stealth-Action-Spiel und kein stumpfsinniges "Kille-alles-und-jeden"-Spiel! :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 627

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:31

Also bin grad dabei alle templer zu töten und alle flaggen zu sammeln mir fehlen aufgeteilt in akkon ,
jerusalem und damaskus überall nur noch 30 habs also fast geschafft die 1000GM marke zu holen......und ich find AC ist echt eins der geilsten games auf der 360 gegen dieses spiel kann ich mich nicht beklagen
.
.
.
.
und wisst ihr was wenn euch eine bettlerin anspricht und ihr eine wand hochläuft na ratet mal was sie macht probiert es aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (16. Januar 2008, 21:32)


ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

2 628

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:47

Assasins Creed Erfolg: Halm im Kornfeld

weis jemand was ich machen muss um den Erfolg "Töten Sie eines Ihrer Hauptziele wie ein wahrer Assassine" zu bekommen, mach da irgendwas falsch???
[GC2]ptr1516[/GC2]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 629

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:54

also mit deinem hidden blade und mit vollem synch-balken
also vor dem attentat darfst du nicht alarm auslösen

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

2 630

Mittwoch, 16. Januar 2008, 22:43

Zitat

Original von mrcordon
also mit deinem hidden blade und mit vollem synch-balken
also vor dem attentat darfst du nicht alarm auslösen


danke, das wars bestimmt, ich bin ja bald beim nächsten Gegner dann probier ichs gleich mal, bei mir dauert das immer ewig weil ich so gerne in der wunderbaren Landschaft rumlaufe und Gegner zum kämpfen suche!!! 1a GAME!!!
[GC2]ptr1516[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ptr1516« (17. Januar 2008, 00:39)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 631

Donnerstag, 17. Januar 2008, 11:01

Zitat

Original von mrcordon
Also bin grad dabei alle templer zu töten und alle flaggen zu sammeln mir fehlen aufgeteilt in akkon ,
jerusalem und damaskus überall nur noch 30 habs also fast geschafft die 1000GM marke zu holen......und ich find AC ist echt eins der geilsten games auf der 360 gegen dieses spiel kann ich mich nicht beklagen


Da spricht mir jemand aus der Seele! Wobei nur fast...

- Es ist DAS geilste Spiel überhaupt!!! Nicht nur auf der 360...

Zitat


und wisst ihr was wenn euch eine bettlerin anspricht und ihr eine wand hochläuft na ratet mal was sie macht probiert es aus


Sie bewirft dich mit Steinen...?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

2 632

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:15

Ich bin alle Templer nach Map abgelaufen, als ich das Spiel durch hatte. Denoch fehlt mir nun ein Templer und eine Flagge im Königreich. :(

Nix zu machen. Ich werde wohl nochmal neu durchspielen und nochmal versuchen nach der Map die Flaggen und Templer zu finden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 633

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:00

Das Flaggen absuchen habe ich mir gespart, bis auf Masyaf. Da habe ich alle Flaggen zusammen. War ja jetzt auch nicht so schwierig... ;)

Aber den Erfolg für das Töten aller Templer will ich haben, Und wie es aussieht bekomme ich den auch... Muß jetzt nur noch die Templer im letzten zugänglichen Viertel in Jerusalem killen. Mir fehlen noch 3 und in dem Viertel gibt es auch 3. :D

Um vielleicht besser die Übersicht zu behalten, sollte man ab und zu mal schauen, wieviele Templer man schon getötet hat. Dabei hilft ganz gut folgende Auswertung:

Anzahl der Templer in den verschiedenen Bereichen:

- Königreich: 30
- Damaskus: 10
- Akkon: 10
- Jerusalem: 10


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 634

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:03

also ganz genau diese dumme bettlerin bewirft divh mit steinen
und jetzt zu den flaggen also

Masyaf:20/20
Akkon:100/100
Jerusalem:77/100
Damaskus:63/100
Königreich:100/100
und die templer
----50/60

also bald fliessen die erfolge nur noch so und dann hab ich mein ziel für dieses spiel erreicht dann gebe ich damit überall an


------------------1000GM-ASSASSASINS CREED--------------------

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 635

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:09

So wie ich das sehe, fließen da noch lange nicht die Erfolge... :P

Außer du weißt wirklich, wo genau dir noch Templer und Flaggen in den Städten fehlen... Ansonsten wird das ne ziemlich mühselige Aktion... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 636

Freitag, 18. Januar 2008, 15:33

ich weiss wo alle sind habe mir vorgestern das lösungsbuch geholt alle templer und alle flaggen wenn ich jetzt im vorletzten erinnerungsblock bin dann fliessen die erfolge nur noch so das garantier ich dir

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

2 637

Freitag, 18. Januar 2008, 20:25

kann man sich anzeigen lassen wieviele Kombo Kills / heimliche Attentate / Konterkills man bisher hat??? ich hab im Menü leider nichts gefunden
[GC2]ptr1516[/GC2]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 638

Freitag, 18. Januar 2008, 21:42

Das kann man sich auch leider nicht anzeigen lassen.

Solche Statistiken gibt es in dem Spiel nicht...

Das bringt mich aber zu ner anderen Frage:

Kann man die Hilfe-Texte, die sich manchmal im Spiel einblenden, irgendwie abstellen ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (18. Januar 2008, 21:44)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

2 639

Samstag, 19. Januar 2008, 01:58

yo das kann man abstellen unzwar ist es die stelle
wo du auf dem animus liegst und du deine errinerungsblöcke ansiehst dann gehst du auf option hud_elemente und dann kannst du es ausblenden
.
.
.
.
.
.
und die statistiken kann man nicht anschauen da muss man echt frei schnauze drauf los metzeln bis man die erfolge at so hab ich es gemacht

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

2 640

Samstag, 19. Januar 2008, 12:26

hab fast alle Nebenmissionen bis auf 2 Stück und 5 Türme, die müssten in der nächsten Stunde aber erledigt sein.

leider hab ich bei folgendem Erfolg ein Problem

Der Sturzflug des Adlers
Führen Sie 50 Kombo-Kills in Kämpfen aus.

lt. Training soll man doch sobald man den Gegner mit dem Schwert berührt erneut X drücken - was ich dann so verstehe am besten dauern X drücken oder nicht? hab jetzt schon etliche Gegner Platt gemacht aber das klappt nicht - auch im Training mach ich da was falsch - kann mir da jemand nen Tipp geben?


_____________


Die Klaue des Adlers
Führen Sie 50 heimliche Attentate aus.

da ich schon so viele Wachen von hinten heimlich gekillt habe - nehme ich an dass man um diesen Erfolg zu bekommen noch nicht mal beobachtet werden darf - oder?
[GC2]ptr1516[/GC2]

Thema bewerten