Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Montag, 24. November 2008, 20:47

Ich hab imo ne Serie von 11 Siegen und bin Skilllevel 10.
Gestern um 4 Level hochgekommen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 622

Montag, 24. November 2008, 21:08

Ich finds voll komisch, ich werde gar nicht in der Liste aufgeführt, da kann ich noch so viele Ranglistenspiele zocken... Aber das Problem habe ja nicht nur ich, sondern auch andere... deswegen hab ich auch schon beim letzten FIFA diesen Erfolg net bekommen... :angry: An was liegt das wohl? :dunno:

@ blackdevil:
Genau das gleiche Problem hab ich auch... :( Hab schon versucht zu simulieren oder selbst zu zocken --> kein Erfolg.. Was erlauben EA?
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (24. November 2008, 21:10)


2 623

Montag, 24. November 2008, 22:17

Zitat

Original von Rex Venter
Ich finds voll komisch, ich werde gar nicht in der Liste aufgeführt, da kann ich noch so viele Ranglistenspiele zocken... Aber das Problem habe ja nicht nur ich, sondern auch andere... deswegen hab ich auch schon beim letzten FIFA diesen Erfolg net bekommen... :angry: An was liegt das wohl? :dunno:


Liegt an der begrenzten Rangliste von EA. Sind, so meine ich zu glauben, nur die besten 10.000 geführt.
Bei mehreren Millionen verkauften Exemplaren ist es da schwer rein zukommen, auch dank dem nicht wirklich perfekten Bewertungssystem hierzu. :]

2 624

Dienstag, 25. November 2008, 12:37

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rex Venter
Ich finds voll komisch, ich werde gar nicht in der Liste aufgeführt, da kann ich noch so viele Ranglistenspiele zocken... Aber das Problem habe ja nicht nur ich, sondern auch andere... deswegen hab ich auch schon beim letzten FIFA diesen Erfolg net bekommen... :angry: An was liegt das wohl? :dunno:


Liegt an der begrenzten Rangliste von EA. Sind, so meine ich zu glauben, nur die besten 10.000 geführt.
Bei mehreren Millionen verkauften Exemplaren ist es da schwer rein zukommen, auch dank dem nicht wirklich perfekten Bewertungssystem hierzu. :]


Ich bin grad 1742 :biglaugh:

etwas nervig dass man bei einer niederlage gut 200-300 plätze runterfliegt bei einem sieg dann aber höchstens 50 plätze hochkommt.

Naja ich wills unter die Top 500 packen 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2 625

Dienstag, 25. November 2008, 13:22

ich hab mal ne frage zum installieren auf der festplatte.
habe bisher ca. 5mal fifa installiert, doch bekomme ich stets eine fehlermeldung, wenn eine begegnung geladen wird.
es heißt, die disk sei nicht lesbar, solle gereinigt und danach neu gestartet werden.
ohne installation läufts prima.
bei fallout3 passiert ähnliches.
liegts vielleicht an der festplatte?

2 626

Dienstag, 25. November 2008, 13:34

Zitat

Original von dermou
ich hab mal ne frage zum installieren auf der festplatte.
habe bisher ca. 5mal fifa installiert, doch bekomme ich stets eine fehlermeldung, wenn eine begegnung geladen wird.
es heißt, die disk sei nicht lesbar, solle gereinigt und danach neu gestartet werden.
ohne installation läufts prima.
bei fallout3 passiert ähnliches.
liegts vielleicht an der festplatte?


Liegt eher an der Disc würd ich mal sagen - hatte das problem bei Fifa auch - hat ewig gedauert bis ich es installieren konnte - paar mal CD sauber gemacht dann gings.

Eventuell liegts auch am Laufwerk.

Also Fifa macht mir sowieso eh und je zu schaffen. Sei es 08 (geht mittlerweile gar nicht mehr obwohl es kaum kratzer hat) oder 09.

Aber seit der Installation läuft 09 eigentlich prima

2 627

Dienstag, 25. November 2008, 14:30

Es wird doch nur beim Starten des Spiels von der HD einmal auf die CD zugegriffen, um die "Echtheit" zu überprüfen und danach nicht mehr, oder habe ich da was falsch verstanden?

2 628

Dienstag, 25. November 2008, 15:02

hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich auf der 360 beim gilette cup mitmachen kann
DANKE

2 629

Dienstag, 25. November 2008, 15:14

weiß jmd warum ich keine screens hochladen kann ?
da steht immer : eafootballworld ist grade nicht verfügbar oder so

ich freue mich schon auf WE dann kann man ja kostenlos online spielen :D
danach hol ich mir dann gold

2 630

Dienstag, 25. November 2008, 16:19

Zitat

Original von Chris_360_Elite
weiß jmd warum ich keine screens hochladen kann ?
da steht immer : eafootballworld ist grade nicht verfügbar oder so


Wahrscheinlich weil eafootballworld grad nicht verfügbar ist... :biglaugh:

Es ist Dienstag, da sind um diese Uhrzeit öfters mal die EA-Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Könnte daran liegen.

2 631

Dienstag, 25. November 2008, 16:44

Zitat

Original von Rex Venter


@ blackdevil:
Genau das gleiche Problem hab ich auch... :( Hab schon versucht zu simulieren oder selbst zu zocken --> kein Erfolg.. Was erlauben EA?



und schon herausgefunden wie man das problem löst?



wenn man den Cache der Konsole löscht, werden auch die ganzen updates gelöscht oder?.. und savegames?..


Edit: hab fifa von der Festplatte gelöscht und konnte 3 spiele weiterspielen/simulieren.. doch dann ist es wieder stehen geblieben :(


gott wie ich EA hasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. November 2008, 18:36)


2 632

Dienstag, 25. November 2008, 18:40

zurzeit sind wohl die server down oder? ann fifa09 nicht online spielen...

2 633

Mittwoch, 26. November 2008, 09:05

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Sharky2k
also beim passen lb gedrückt halten ? okay werde es mal testen.
dachte viele würden vielleicht bei taktiken was ändern oder so.


Nur LB ist kein Patenrezept ;)
Eine gute Taktik und Formation ist das A und O im Fußball. So auch in FIFA09.

Aber wie Yoshi schon sagte: ohne Übung wird es nichts werden. Am Ball bleiben und reinbeißen 8)


bin ja schon am üben ;)

wie sehe ich denn welchen skilllevel mein gegner hat und wie wähle ich einen passenden für mich aus ?
zum thema taktik warte ich noch auf die pm mit dem passwort von nec

2 634

Mittwoch, 26. November 2008, 15:34

Wie berechnet sich der Level? Sprich: Was muss ich tun um im Level zu steigen?
Erklärt es mir einfach mal an einem einfachem Beispiel (von mir aus wie man von Level 1 auf Level 2 kommt bzw. wie viele Siege man dafür haben muss oder hängt es von der Siegesserie ab?)

2 635

Mittwoch, 26. November 2008, 15:38

Die Leveleinteilung geschieht mittels Fähigkeitspunkte.

So brauchst du beispielsweise 1000 Fähigkeitspunkte für Level 10 (fiktive Zahl)
Hast du diese erreicht bekommst du diesen Level.
Das Problem daran ist aber, das man bei Niederlage in den Fähigkeitspunkten sinkt, im Level aber gleich bleibt.
Sprich du kannst unter die 1000 Fähigkeitspunkte fallen, bleibst aber selbst wenn du irgendwann auf 0 sein solltest bei Level 10.

Problematisch vorallen für Spieler die seit Anfang an dabei sind. Man findet selten Gegner mit einem ähnlichen Level (vorallen in den höheren) und bekommt ansonsten bei Siegen nur wenige Punkte, verliert aber bei einer Niederlage massiv an Punkten.

Ich benötigt z.B. 8 Siege in Folge gegen Level 1 Spieler um eine Niederlage gegen einen Level 1 Spieler auszugleichen....

2 636

Mittwoch, 26. November 2008, 16:27

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meine Fähigkeitenpunkte zu sehen?

2 637

Mittwoch, 26. November 2008, 18:29

Über die Spielerzentrale im XboxLive Menü

2 639

Mittwoch, 26. November 2008, 20:05

ich finds trotzdem komisch mit der Rangliste. Da wird ja noch net ma angezeigt wie oft man gewonnen oder verloren hat... Und ich hab iwie 900 Punkte... ach, ich raffs net
BVB 4EVER

2 640

Mittwoch, 26. November 2008, 21:51

Hab ein wenig über 1700 und bin um Platz 5000
Wenn man sich vorstellt das es nun nur 10000 Plätze gibt bzw. geführt werden, dann ist es klar das man da nur sehr sehr schwer reinkommt.

Es braucht dafür wirklich eine sehr hohe Siegserie mit 10+ Spielen gegen Spieler gleichen Levels.

Thema bewerten