Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Donnerstag, 25. März 2010, 13:57


In meinen gesamten 4 Tagen Spielzeit (ist ja nicht gerade wenig...)
Naja, viel ist es aber auch nicht.


Ja kommt aber öfters vor :D
Finde ich unfair aber gute Spieler können solche Rapid-Fire Noobs auch so umnatzen, sollte ma wieder WaW spielen ,habs seit 3-4 Monaten nicht angerührt :D :biglaugh:
Ja kommt vor.
Gute Spieler ganz locker ;)
WaW ist einfach das geilste Spiel, also öfters spielen. ;)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

2 622

Donnerstag, 25. März 2010, 14:38


In meinen gesamten 4 Tagen Spielzeit (ist ja nicht gerade wenig...)
Naja, viel ist es aber auch nicht.

Nunja, kommt immer auf die Sichtweise an... Wenn man ne Freundin hat, beinahe 9h täglich arbeitet, 2 Mal die Woche in einem Sportverein trainiert und gerne mit Kollegen was unternimmt, das Spiel nicht grade seit Release hat und auch gerne andere Games zockt, finde ich schon, dass es für meine Verhältnisse "nicht gerade wenig" ist ;)
Zocken schafft Konversation

2 623

Donnerstag, 25. März 2010, 17:22



Da bist du aber falsch informiert! Mit dem Map Pack wird es auch diverse Updates zum Spiel geben! Wie kommst du darauf das es erst im November der Fall sein wird? :rolleyes:
Im November kommt das nächste CoD, oder? Und das ist genaugenommen nur ein Update - so wie MW2 ja eigentlich CoD 4.5 heißen müsste, die Handvoll "Neuerungen" rechtfertigen den Begriff "Neues Spiel" wohl kaum. Die Engine bleibt die Selbe - wo sollte eine neue denn in so kurzen Entwicklungszyklen auch herkommen? - der MP zu 99% auch. Das meinte ich, sonst hätte ich Patch geschrieben.

Die ganze Serie beruht doch nun schon seit Jahren darauf, immer wieder technisch identische Spiele mit geringen Änderungen als neu zu verkaufen - und den "Kunden" für blöd. Statt sich was neues Einfallen zu lassen werden nun auch noch alte Maps recycled und dem "Kunden" der MW1 gekauft hatte nochmal zu einem unverschämten Preis verkauft.

Selbst mit viel gutem Willen könnte ich sowas nicht gut finden noch unterstützen - aber als CoD-Spieler hat man wohl ein masochistisches Grundbedürfnis.


Naja ich seh das jetzt nicht so kritisch.Warum soll man gut laufende und teilweise sogar sehr ausgereifte Settings komplett neu erfinden ?!Siehe Gears of War,CoD etc.
Abgesehen davon bist du ja bei Battlefield Bad Company 1.5 auch schon Rang 27. :poke: :biglaugh:

2 624

Donnerstag, 25. März 2010, 20:43


In meinen gesamten 4 Tagen Spielzeit (ist ja nicht gerade wenig...)
Naja, viel ist es aber auch nicht.

Nunja, kommt immer auf die Sichtweise an... Wenn man ne Freundin hat, beinahe 9h täglich arbeitet, 2 Mal die Woche in einem Sportverein trainiert und gerne mit Kollegen was unternimmt, das Spiel nicht grade seit Release hat und auch gerne andere Games zockt, finde ich schon, dass es für meine Verhältnisse "nicht gerade wenig" ist ;)
Wenn mans so sieht, JA ;)

2 625

Freitag, 26. März 2010, 22:35

Hab eben mal wieder bisschen im MP gezockt, mit hats jetzt wieder Spaß gemacht, vorallem, da ich ein gutes Team erwischt habe und alle Deutsch sprachen. Endlich mal wieder ein taktisches Spiel. Alle nur am Snipen. Hat echt Spaß gemacht! :thumbup:
Hacklobby bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

2 626

Freitag, 26. März 2010, 23:29

Habe vor 2 Tagen Modern Warefare 2 ausprobiert, im Multiplayer. Da mir Bad Company 2 sehr gut im Multiplayer gefällt, und es auch einen heiden Spass macht, dachte ich, probier ich mal Modern Warfare 2, da man da ja auch nur positives hört.

Bisher gefällt mir der MP bei MW2 eher naja. Die Karten sind recht klein, dauernd irgendwelche Idioten die singen, und man kann nur einzelne Leute muten, und nicht komplett ausstellen, dass man keine Headsets hören will. Hab mir vom Multiplayer viel mehr vorgestellt, und will dem Spiel aufjedenfall eine Chance geben, weil irgendwo muss ja was dran sein, dass alle den MP von MW2 so loben, immerhin eines der top Spiele des Xbox live.

Bin bisher auch erst Rang 6, weis ja nicht, ob es da noch mehr zu entdecken geben wird. Bisher konnte ich auch nur auf 4 verschiedenen Maps spielen, gibts da noch mehr?

Mich würde mal interssieren, was euch so Spass macht am MP von MW2, und was euch immer wieder dahin zieht, das Spiel zu spielen. Ich fürchte nämlich, dass ich einfach einen falschen Eindruck bisher vom Spiel bekommen habe.

2 627

Samstag, 27. März 2010, 10:24


Mich würde mal interssieren, was euch so Spass macht am MP von MW2, und was euch immer wieder dahin zieht, das Spiel zu spielen. Ich fürchte nämlich, dass ich einfach einen falschen Eindruck bisher vom Spiel bekommen habe.


Seit BC2:

Nichts mehr ;)


Aber vorher hat mir das echt Spass gemacht, ich muss aber sagen, dass ich die ganzen Vorgänger nicht gespielt habe und daher unvoreingenommen war.
Kleiner Tip fürs HS: Du kannst in den Privacy-Einstellungen die Option "Sprachausgabe nur von Freundesliste" (so ähnlich ;)) auswählen, dann hast Du Ruhe vor den ganzen kleinen Kiddies!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 628

Samstag, 27. März 2010, 10:51

Dumm ist aber das man wenn man das einstellt auch keinen Text mehr empfangen kann, sonst hätte ich das auch schon lange drin.

2 629

Samstag, 27. März 2010, 12:44

Mal im Ernst: Wie oft bekommst Du sinnvolle Textnachrichten von Nicht-Freundeslisten-Leuten?

2 630

Samstag, 27. März 2010, 12:44

Wenn ihr alleine zockt, dann steckt das Headset rein, aber setzt es nicht auf. Dann hört ihr die Kiddies auch nicht ausm TV labern. :D

2 631

Samstag, 27. März 2010, 12:51

Bei meinem Turtle Beach kann ich auch einfach die Lautstärke runterdrehen :]

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 632

Samstag, 27. März 2010, 13:48

ich find mw2 doch gelungen. alle machen das hier so schlecht... ich hab zwar schon lang nich mehr gezockt, trotzdem is das eines des besten spiele die ich je gespielt habe.. macht doch n höllenspaß wenns läuft.. ich glaube viele hier haben einfach ma nen schlechten tag gehabt und dann machts auch echt keinen spaß, was aber bei jedem shooter so is.. dagegen find ich bc2 was ich so von der demo gesehn habe, richtig schlecht. ich hab einfach ne abneigung gegen diese riesen maps und immer dieses ewige rumgelaufe und man sieht einfach keinen gegner und wenn, dann sitzt i-jmd in sonem fetten panzer oder an ner mg und haut dich weg... da find ich mw2 doch viel besser wenn man schön gechillt in na ac130 drinne sitzt und runterschiesst 8o
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

2 633

Samstag, 27. März 2010, 14:49

das ewige rumgelaufe in battlefield und man sieht keinen gegner????das kann ich so nicht stehen lassen da es nicht stimmt!!du hast nur die demo gespielt....da hat battlefield in der demo leider die map mit der schlechtesten grafik ausgewählt.aber das gehört hier nicht hin......
vor allem kann man bei mw2 schön chillen 8|
komischerweise häufen sich die schlechten tage.....ich habe bis prestige 3 rang 43 gespielt.anfangs gings noch mit der verbindung aber was jetzt abgeht finde ich nicht mehr lustig.
lege gelegentlich noch das game ein um zu sehen ob ich mich mal nicht ärgern muss....

2 634

Samstag, 27. März 2010, 15:54

Ich verstehe eure Probleme nicht, also ich hab kaum Verbindungsprobleme. Find MW2 geil und werde es weiterhin zocken.

2 635

Mittwoch, 31. März 2010, 10:35

So, grad eben habe ich MW2 noch ne Chance gegeben, weil wohl das Matchmaking verbessert wurde. Da ich alleine war hab ich Söldner TDM gestartet und musste mit Erstaunen feststellen, dass das Matchmaking nun ewig dauert. Vorher hat er einen Durchlauf gemacht in der Regel 30/50 Spielen für gut befunden und mich direkt vermittelt. Warum ist das nun nicht mehr möglich??? Naja, das Match spielte sich ab wie immer, merkbare Verzögerung bei der Trefferanzeige....hab es jetzt zum Verkauf freigegeben. Hoffe Treyarch macht es wieder besser, keine Ahnung inwiefern da Activision seine Finger im Spiel hat bzw. Treyarch die Freiheit lässt.

IW - IHR HABT ES ENDGÜLTIG VERKACKT!
Signatur

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 636

Mittwoch, 31. März 2010, 11:05

Ich denke damit hättest du einfach warten müssen. Man testet doch nicht wenn ein Mappack rauskommt und die Server eh alle abkacken. Warte einfach mal 1 - 2 Tage ab, bis sich der ganze Ansturm auf das Pack und wegen den Doppel XP gelegt hat. Dann würde ich erst Testen.

2 637

Mittwoch, 31. März 2010, 13:11

Naja ich habe das Thema Verbindungen auch schon früher hier erwähnt und es ist einfach Tatsache das wenn man Pech hat sehr oft eine schlechte Leitung hat. bei den Teilen 3-5 war das nicht der Fall. Also IW hat hier sehr wohl verkackt!

Glücklich Die, die diese Probleme nicht haben...

2 638

Mittwoch, 31. März 2010, 13:37

Ich denke damit hättest du einfach warten müssen. Man testet doch nicht wenn ein Mappack rauskommt und die Server eh alle abkacken. Warte einfach mal 1 - 2 Tage ab, bis sich der ganze Ansturm auf das Pack und wegen den Doppel XP gelegt hat. Dann würde ich erst Testen.

Da nur 150.000 Leute in den Playlists waren, und es früh gegen 10 war, waren sicherlich genügend (aber nicht zu viele) Leute aus Europa online. Am Mappack lag es sicher nicht, das habe ich ja auch nicht gekauft/gespielt (laß mich doch nicht verarschen). Und 150.000 ist normal, ich finde es einfach nur noch lächerlich, dass ich jetzt sogar als Solist im Matchmaking ewig warte bis ich in ne Lobby komme. Es hat sich ja auch nix gebessert, denn die Pings waren nach wie vor eher grottig. Ich warte jetzt halt nur länger auf die gleiche beschissene Verbindung.
Signatur

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 639

Mittwoch, 31. März 2010, 14:06

Also wir spielen seit gestern immer mit kompletten Ping und ohne Probleme! Ich weiß ja nicht was ihr für 08/15 Verbindungen habt!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 640

Mittwoch, 31. März 2010, 15:42

Ich hab auch heute um 10 Uhr gezockt, da waren schon ganz schöne Probleme mit dem finden von Spielern. Um 12 dann ging aber alles wie normal, sofort welche gefunden, keine Verbindungsprobleme (hat ich sonst auch fast nie). Außerdem finde ich seitdem das Map-Pack draußen ist, nur noch deutsche Spieler (TDM). Endlich keine singenden Kiddys mehr! :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten