Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Sonntag, 8. April 2007, 20:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Wozu? Ist ihm doch eh egal....


ich werd dem trotzdem mal sagen wo der hammer hängt... muss sein... unter 4 augen. werd ihm auch sagen dass der andere (mit dem ich gechattet hab) ihn scheiße findet... wird aus

2 622

Sonntag, 8. April 2007, 20:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Gerade weil ich es weiß: vergiss es, vergiss sie, geh raus, schau Dich um und Du wirst feststellen: das Leben ist wunderbar! Du bist wunderbar! Du brachst keine Arschlöcher um Dich rum, Du brauchst keine Schlampe um Dich rum! Schau Dich um! Die Sonne scheint! Die Stadt ist voll von hübschen netten unkomplizierten Mädchen und die warten nur auf Dich! Nur auf Dich!



Ich hab mir nciht alles durchgelesen, aber DIESER SATZ (oder die paar Sätze) sind die reine Wahrheit. Du musst die Frau finden die zu DIR passt, nicht die für die du dich total umkrämpeln musst. Wenn es dir ne Tante einfach zu schwer macht dann ist sie nicht die richtige für dich. Ich habe die grosse Liebe gefunden als ich sie nichtmal gesucht habe. Das Leben ist ein Überaschungs-Ei, Spannend lustig und süss wie Schoklade. Aber nur für die die wissen wer sie sind und die sich selber leiden können.


Wenn du als der der du wirklich bist geliebt wirst das, NUR DANN ist es wahre Liebe, du wirst es merken wenn es soweit ist.

2 623

Sonntag, 8. April 2007, 20:39

Zitat

Original von ThirdEch3lon
werd ihm auch sagen dass der andere (mit dem ich gechattet hab) ihn scheiße findet... wird aus


Schlechte Idee. Zieh da niemanden anders mit rein, sonst biste bei dem evtl. unten durch.
Ehrlich gesagt find ichs schon "schlecht", wenn du dem Kieler deine Meinung geigst.

Kurze Erklärung, warum ich so denke: Hab mir auch was mit der Exfreundin meines ehemals besten Freundes angefangen.
Resultat:
-Er wollt mich verprügeln;
-Ich hab ihm nach ein paar Monaten komplett die 17jährige Freundschaft gekündigt;
-Mit ihr ists wieder auseinander gegangen;
-Ich wär eigentlich wieder an seiner Freundschaft interessiert, aber das kann ich wohl vergessen

Ich weiß... im Grunde kann man auf solche Leute verzichten, aber man... weiß auch nicht. War immerhin mal mein bester Freund.

Was du machen solltest:
-Mach dich auf keinen Fall verrückt
-Lass dich nicht verarschen
-Zeig deinen Kumpels fürs Erste mal die eiskalte Schulter, am besten mal für ne Woche ignorieren
-Mach mit anderen Freunden weg
-Heul nicht vor anderen rum, weils erstens keinen guten Eindruck macht und weils doch eh nix bringt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 624

Sonntag, 8. April 2007, 21:14

Zitat

Original von das flo
-Mach mit anderen Freunden weg


Das reicht schon. Alles andere kommt von selbst :]

Der ICQ Text ist übrigens High.end :biglaugh: :P

2 625

Sonntag, 8. April 2007, 21:26

@flo und fake: verdammt, jetzt geh ich aber mit denen fort.. naja, ich werd das thema heut bissl meiden aber ich werd die bissl ärgern und verarschen, das macht nämlich spaß^^
ach mann, vorhin nach dem text von vamp und pazerino war ich grad beim duschen total in stimmung, jetzt bin ich ehrlich gesagt wieder dezent down.
PS: sie ist bei ihr oma, hat mir der "wulfi" (siehe icq-text) gesagt, super freund von mir der übrigens vor 1,5 jahren mit ihr zam war (!). er und seine freundin machen nämlich doch nicht mit zur disco! erst wolltense unbedingt mit aber jetzt doch net :/

2 626

Sonntag, 8. April 2007, 21:56

Ich weiß, dass dirs jeder sagt, aber vergiss die Biatch. :biglaugh:
Ich weiß aber auch, dass das wohl nicht möglich ist.

Irgendwann lernt man damit umzugehen, vorausgesetzt: man will damit umgehen können. Vertrau mir einfach. :) ;)
(Klingt bissl blöd der Satz, aber ich glaub du verstehst, was ich meine.)

2 627

Sonntag, 8. April 2007, 21:57

Andere Mütter haben auch schöne Biatches. Hau Rein 3rd. ;)

2 628

Sonntag, 8. April 2007, 22:00

Zitat

Original von Cuntzler
Andere Mütter haben auch schöne Biatches. Hau Rein 3rd. ;)


Wahre Worte. :D

Irgendwie les ich total gern ICQ-Histories von anderen Leuten. :biglaugh:

2 629

Montag, 9. April 2007, 04:12

so, grad von der disse gekommen.. also war überrascht dass der aus kiel wo sie kaum kennt die finger von ihr lässt wenn ich das will.. ham so bissl spaßig daher geredet..
und gerade auf der heimfahrt der andere: wär besser wenn du morgen wieder heim fährst... lol, ham bissl um heißen brei herumgeredet.. hat sich voll viel gedanken gemacht, weis nicht ob der weis was abgeht...

naja, iss wie es iss.

war n schöner abend! hat spaß gemacht...

2 630

Montag, 9. April 2007, 04:14

Third ? Schreib ein Buch!!!!


Ein Bestseller wird dat!!!! 8)

2 631

Montag, 9. April 2007, 11:04

Ich würds kaufen, :biglaugh:

2 632

Montag, 9. April 2007, 13:20

hehe, ne schreiben is so anstrengend^^

so, ich geh jetzt mit 4 freunden tischtennis spielen.. mit nem anderen freundeskreis^^ is aber zufall

2 633

Montag, 9. April 2007, 15:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hehe, ne schreiben is so anstrengend^^

so, ich geh jetzt mit 4 freunden tischtennis spielen.. mit nem anderen freundeskreis^^ is aber zufall


lol und jetzt wollen die anderen volleyball spielen^^ ich muss weg :biglaugh:

2 634

Montag, 9. April 2007, 16:30

Wir können den Thread hier auch in den Third-Blog umbenennen oder ? :biglaugh:

2 635

Montag, 9. April 2007, 18:20

Zitat

Original von SniKKaz
Wir können den Thread hier auch in den Third-Blog umbenennen oder ? :biglaugh:


^^ eigentlich schon, gell^^

PS: morgen gehen wir alle ins kino... wir 3 und sie... danger, aber wayne

2 636

Montag, 9. April 2007, 18:23

Ich komme mit :biglaugh:

2 637

Dienstag, 10. April 2007, 18:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SniKKaz
Wir können den Thread hier auch in den Third-Blog umbenennen oder ? :biglaugh:


^^ eigentlich schon, gell^^

PS: morgen gehen wir alle ins kino... wir 3 und sie... danger, aber wayne


so, wie gehabt.. ne freundin von ihr kommt auch mit

boar, snikkaz hat recht... voll das große third-blog geworden

2 638

Dienstag, 10. April 2007, 18:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boar, snikkaz hat recht...


Immer ;)

2 639

Dienstag, 10. April 2007, 22:01

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ThirdEch3lon
boar, snikkaz hat recht...


Immer ;)

*hust*

Was macht man, wenn man irgendwie glaubt "verliebt" zu sein... aber irgendwie im Hinterkopf sowas wie ne Blockade hat. Sowas wie "Ich will die aber nicht haben".

Klingt verdammt blöd, ich weiß... aber mir gehts zurzeit irgendwie so. Wenn ich sie seh.. "NICE"... wenn ich genauer drüber nachdenke "nä, irgendwie nich."

:rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 640

Dienstag, 10. April 2007, 22:03

Man wird erwachsen und frägt sich, ob man nicht lieber seine Entscheidungen mit dem Kopf machen sollte, anstatt mit der Socke...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten