Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von kurtzen
Sagen wir mal das Bild wird sauber auf HD hochskaliert und das Kantenflimmert herausgefiltert, dann stehen Titel wie FFXIII, God of War oder Okami vielen Next Gen Titeln in nichts nach!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Sagen wir mal das Bild wird sauber auf HD hochskaliert und das Kantenflimmert herausgefiltert, dann stehen Titel wie FFXIII, God of War oder Okami vielen Next Gen Titeln in nichts nach!
Derzeit zocke ich bei der PS2 sowieso über YUV viele Spiele in 480p. Ob Kantenflimmern abgeschaltet werden kann, wage ich vorerst mal zu bezweifeln, aber mal sehen, was die PS3 da besser kann. Ninja Gaiden und Halo 2 in 720p zeigen ja schon, dass man alte Titel mit wenig Veränderungen wunderbar hochrendern kann. Hoffen wir mal, dass die PS3 da auch einiges zu bieten hat. Die Slim würde ich aber sowieso nie wieder verkaufen, weil sie so schön klein ist.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (9. Oktober 2006, 16:57)
Zitat
Original von Cuntzler
... Das Warriors-Game ist obercool.Wenn man den Film gesehen hat.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
Sobald das Ding in meinem Zimmer steht wandern all die PS2-Perlen in das gierige Slotin-Laufwerk!
Dafür ist doch die Slim da... Ich mein, Abwärtskompatibilität schön und gut, wenn ich aber 599 Euro für ne PS3 ausgeb, will ich darauf auch was anderes zocken, als meine PS2-Sammlung.
Motorstorm, RR7, Fatal Inertia und Heavenly Sword werden natürlich den Spieler erfreuen aber mit den Classics hat man auch viel Spaß!
Und ich gehe davon aus, das die Oldies leicht aufpoliert werden, war ja auch schon bei der PS2 so und die hatte weit weniger Leistung.
(Was sich natürlich hoffentlich bald ändern wird, wenn es keine Titel mehr gibt die ein leicht aufpoliert erneut zum Vollpreis angeboten werden!)
Bei meiner 399€-Xbox 360 wäre es übrigens nicht anders, wenn mehr meiner persönlichen Classics laufen würden!
Freu mich da z.B. mächtig auf Lego Star Wars I, das hoffentlich bald geliefert wird!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von -=>TmP<=-
bin mir gar net sooo sicher das n trackball DIE lösung is...
die sollen besser so was wie ne cad-spacemouse umsetzen... DAS is exakt!!!
nur blöd dass die dinger 400€ kosten
Zitat
Original von funkySTU
klick
Zitat
Original von Leopardos
Und eine CAD-Spacemouse... dann kann ich auch T&M einsetzten.
Dann war es das mit dem Gemütlichen rumlungern
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Leopardos
Und eine CAD-Spacemouse... dann kann ich auch T&M einsetzten.
Dann war es das mit dem Gemütlichen rumlungern
wenn der kommentar auf FPS bezogen ist, dann versteh ich das nicht.
bei welchem FPS kann man gemütlich vorm schirm hocken?
bei rennspielen kann man ruhig ein paar runden drehen, bei uno kann man relaxt auf der couch liegen, bei jump n run spielen ebenfalls, aber bei fps
kann ich mir nicht vorstellen. denn ich spiel doch kein FPS wo ich weis, das ich nur gelassen auf der couch durch die level schleich, renne oder sonstwas.
bei FPS geht aktion ab, da muss ich aufrecht sitzen, mich konzentrieren und spannung verspüren. das geht im "liegen" ganz sicher nicht richtig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (10. Oktober 2006, 00:33)
Zitat
Original von fake
wenn der kommentar auf FPS bezogen ist, dann versteh ich das nicht.
bei welchem FPS kann man gemütlich vorm schirm hocken?
bei rennspielen kann man ruhig ein paar runden drehen, bei uno kann man relaxt auf der couch liegen, bei jump n run spielen ebenfalls, aber bei fps ?(
kann ich mir nicht vorstellen. denn ich spiel doch kein FPS wo ich weis, das ich nur gelassen auf der couch durch die level schleich, renne oder sonstwas.
bei FPS geht aktion ab, da muss ich aufrecht sitzen, mich konzentrieren und spannung verspüren. das geht im "liegen" ganz sicher nicht richtig.
Zitat
Original von Keweico
haha habt ihr schon die ps3 werbung von saturn gesehen ???
Jetzt bestellen,denn nur wer jetzt bestellt,bekommt sicher eine....schon ab 599 €.....ich lach mich weg
Zitat
Original von Leopardos
Hmm dann bin ich zu gut
hrhr ne spass beiseite, aber "Aufrecht im Sessel/Sofa sitzen" ist schon ein unterschied zu "Leicht gekrümmt am Tisch sitzen" oder meinste nicht.
Ein Controller kann ich im schoß halten wärend ich eine M&T bzw CAD-Mouse schon auf dem Tisch haben müsste.
Zitat
Zitat
…..a chat with the Ubisoft development team shed a little light on he matter. “All I’m able to say is that we’re looking to ship on PS3 as well but we’re not having specific content…..we’re developing with 360 as our main development platform and porting to PS3 means that there’s less memory available for us to use, but we’re trying to minimise any drop in quality” ..Such comments sugget that the gap in performance between Playstation3 and Xbox 360 is nowhere near as powerful as some would like us to believe and that the console may even be less able than Microsoft’s…
Zitat
Original von Leopardos
Heisst aber im grunde nichts anderes als das die Memorystruktur der PS3 anders ist als die der X360.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!