Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:42

Oh man ey, ich höre extra auf SKATE zu zocken um 21:50 Uhr und rufe meine Freundin an. Sie geht ran und sagt das sie grad Telefoniert mit ner Freundin und das sie mich später anruft. Jetzt ist es 23:42 und sie schläft bestimmt schon weil sie morgen zur arbeit muss. Ich fühle mich leicht verarscht weil ich die ganze zeit gewartet habe -.-


-edit-


Sie hat mich grad angerufen :stupid: Wie lange reden Weiber eigentlich am Telefon ?

!!Oh My God!!


Nicht nur das sie Krank ist und ihren schlaf braucht (am tele hat sie sich richtig schlimm angehört, wird also immer schlimmer) nein, sie muss morgen auch noch zur Arbeit und sie ist nicht so der Frühaufsteher nach 6 Stunden schlaf :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Oktober 2007, 00:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 622

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:03

Sodele

Ich Depp hab "ausversehen" meine PES 2008 Demo gelöscht. Toll nochmal 2std. laden :rolleyes:

Naja vertreib ich mir halt die Zeit mit der aktuellen Raw Ausgabe und der Rückkehr des HBK - Shawn Michaels.
Dann heißt es wieder: "I've got two wordes for ya : su** i*!"

2 623

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:05

Zitat

Original von Masterpiece1989
Sodele

Ich Depp hab "ausversehen" meine PES 2008 Demo gelöscht. Toll nochmal 2std. laden :rolleyes:

Naja vertreib ich mir halt die Zeit mit der aktuellen Raw Ausgabe und der Rückkehr des HBK - Shawn Michaels.
Dann heißt es wieder: "I've got two wordes for ya : su** i*!"


2 stunden 8o 8o

hast du ne oma leitung :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 624

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:07

Ich hab DSL 3000 bei tcom
Ich glaub es liegt am Splitter ^^
Egal lass ich die box über Nacht laufen.

2 625

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:11

Oh man, nurnoch diese Woche dann endlich Ferien 8)



Wisst ihr was peinlich ist ? Wenn man mit seiner Freundin schläft und auf einmal 2 Freundinnen aus ihrer alten Klasse zu besuch kommen und man ersma unsanft geweckt wird. Das schlimme ist, man liegt in Boxershorts im Bett und kann nicht aufstehen...

Habe grad eben erfahren das die es nicht geglaubt hatten das ich ihr Freund bin :smeissweg: und dann hat die noch gefragt ob ich Model bin (wegen meinen Pix die ihr ja alle kennen solltet :D)



ja ja ich laber nur müll, aber irgendwo muss ich ihn ja loswerden!!! :biglaugh: :biglaugh:

2 626

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:12

Zitat

Original von Masterpiece1989
Ich hab DSL 3000 bei tcom
Ich glaub es liegt am Splitter ^^
Egal lass ich die box über Nacht laufen.

Bei 3000 2 Stunden. Ich brauche bei 1000 eine Stunde :laugh:

Zitat

Original von SniKKaz
...
Sie hat mich grad angerufen :stupid: Wie lange reden Weiber eigentlich am Telefon ?
....

Frauen halt eben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (10. Oktober 2007, 00:13)


2 627

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:15

Kranke scheiße! :biglaugh:

naja ich kanns verstehen das wenn man sich über n Jahr lang nicht gesehen hat, das man sich viel zu erzählen hat :biglaugh:


trozdem gefällts mir nicht das sie so spät ins bett gegangen ist! :biglaugh:



nur der SniKKaz darf täglich 5 stunden schlafen! sie muss ihren vollen schlaf haben! ich habe das recht scheiße auszusehen! 8)

2 628

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:25

Frauen telefonieren IMMER viel, egal ob sie sich gerade erste gesehen habe oder ob sie sich 5 JAahre nicht gesehen haben.
Dagegen können wir Männer nichst machen :laugh:

2 629

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:57

Naja aber 3 o. 4 Stunden is bisschen hart :laugh:



Zum glück hab ich mir heute skate. gekauft, habe lange überlegt ob ich mein hart erarbeitetes geld dafür ausgeben soll, habe es letztendlich doch getan. Habe noch 65 € und in einer Woche halbjähriges mit meiner Freundin. Wollte eigentlich nen schönen Tag machen.....mal gucken obs reicht, wenn nicht muss ich irgendwie noch an kohle kommen :S



Die Preise beim Saturn in der Innenstadt sind echt der brüller :biglaugh:


Auf dem Spiel sinds 69,99 € dadrunter ein Preisschild mit 57 € am ende habe ich an der Kasse 54 € gezahlt :D hach ich war so happy :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. Oktober 2007, 01:01)


2 630

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 01:35

skate. werde ich mir auch noch kaufen, wenn ich wieder flüssig bin :biglaugh:

2 631

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 03:13

Ist ja gar nix los hier.

Naja ich gehe dann mal pennen. Bin schon langsam wieder müde :O

2 632

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 05:42

Morgen, in ein paar min geht die mehrstündige fahrt los :]


2 633

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 06:22

Gudden Moggääänn! Jetzt geht's ab zur Schule ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 634

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:16

Moin Jungs!
rülps!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 635

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:33

morgen

wir gehen heute mit der schule ins kino und gucken das leben der anderen

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 636

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:04

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 637

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:09

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Moin Jungs!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 638

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 09:46

Moin

Boah, fühl ich mich scheiße. Gleich erst mal unter die Dusche und Frühstücken. Um halb 1 muss ich zur Arbeit fahren. Das Wetter ist heute auch kacke :(

2 639

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:02

moinmoin

uuuaaahh.. ausschlafen ist ja mal sowas von geil :biglaugh:
*erstnachmittagsarbeitenmuss*
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 640

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:05

Zitat

Original von Travis
moinmoin

uuuaaahh.. ausschlafen ist ja mal sowas von geil :biglaugh:
*erstnachmittagsarbeitenmuss*


DITO

Muss bis 20 Uhr. Mach mich gleich schnell fertig denn ich möchte noch ein bisschen zocken

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten