Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Samstag, 2. September 2006, 12:04

Ding Dong, eben ist die AT angekommen. Jetzt gehts los!

2 622

Samstag, 2. September 2006, 12:06

Zitat

Original von rich030
Ding Dong, eben ist die AT angekommen. Jetzt gehts los!


Man ey ^^ ich habe nix bekommen! :O
Du hattest auch von Grotte bestellt oder?

2 623

Samstag, 2. September 2006, 12:08

Ja am 13. und per Vorkasse bezahlt.

Und mir fällt bevor ich das Spiel reinlege schon der erste Unterschied auf.
Bei der deutschen Version liegt noch eine Karte / Poster seperat bei, in der AT ist keine Spur davon zu sehen :(

2 624

Samstag, 2. September 2006, 12:13

vielleicht als entschädigung dafür das 2 missionen fehlen die passanten nach 3 sekunden verschwinden und nur Cut vs. Cut spielen kann ^^ ich kann auch ohne karte leben :)


DHL ICH RUFE DICH HERBEI :D

ich hoffe es ist nich das passiert was aufm bild ist ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. September 2006, 12:20)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 625

Samstag, 2. September 2006, 12:14

Ja das fand ich auch blöd das ist mal wieder Beschiss. Und hab sogar 70 € dafür bezahlt... Naja kann man jetzt auch nicht mehr ändern
GTA Online

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 626

Samstag, 2. September 2006, 12:20

Spielegrotte hat einwandfrei versendet. Saints Row (AT) kam vor einer Stunde bei mir an.

Das liegt aber auch nicht immer am "Laden", die Post hat auch einen Großteil damit zu tun.

2 627

Samstag, 2. September 2006, 12:22

Tach leute.. Komm aus Österreich..

Ich glaub ich werd da verarscht von den össis.. Gleich gestern in der Früh bin ich zum MM und wollte mir die At version holen.. ja dort haben die nur die Deutsche.. Gut dann zum Saturn dort auch nur die Deutsche.. Hallo`? ich wohn im össiland und die wollen mir nur die Deutsche Version verkaufen.. lol nja dann bin ich zu meinen Händler gegangen der hatte dann die Uncut version..

Sehr gut.. Schnell bin ich heimgefahren und wollt mir gleichmal das Handbuch durchlesen..
OMG Nur Englisch und Niederländisch.. Sehr gut.. Nur was is bitte der Unterschied zwischen der At version und der Deutschen?

Gibt es bei der Deutschen V auch eine Deutsche Sprachausgabe..? Und bei meiner At version gibt es kein Blut?!?! Was soll die verarsche? Kann mir bitte wer erklären wrin sich der Unterschied zwischen den beiden Versionen handelt?

Dankeschön!

2 628

Samstag, 2. September 2006, 12:23

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Spielegrotte hat einwandfrei versendet. Saints Row (AT) kam vor einer Stunde bei mir an.

Das liegt aber auch nicht immer am "Laden", die Post hat auch einen Großteil damit zu tun.


Ja haste Recht!
Finde es aber kacke das keine Karte dabei ist :(
Glaub ich kopiere die von deutsche Version ^^

Bumer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Frechen (Köln)

  • Private Nachricht senden

2 629

Samstag, 2. September 2006, 12:26

Manno.
Mein ist auch noch nicht angekommen.
Habe meine Bestätigung vorgestern erhalten.
Kann ja nicht so lange dauern, aus Österreich bis nach Köln zu schicken ?(
Will es endlich haben. ;(

2 630

Samstag, 2. September 2006, 12:29

Zitat

Original von Fastkiller
Tach leute.. Komm aus Österreich..

Ich glaub ich werd da verarscht von den össis.. Gleich gestern in der Früh bin ich zum MM und wollte mir die At version holen.. ja dort haben die nur die Deutsche.. Gut dann zum Saturn dort auch nur die Deutsche.. Hallo`? ich wohn im össiland und die wollen mir nur die Deutsche Version verkaufen.. lol nja dann bin ich zu meinen Händler gegangen der hatte dann die Uncut version..

Sehr gut.. Schnell bin ich heimgefahren und wollt mir gleichmal das Handbuch durchlesen..
OMG Nur Englisch und Niederländisch.. Sehr gut.. Nur was is bitte der Unterschied zwischen der At version und der Deutschen?

Gibt es bei der Deutschen V auch eine Deutsche Sprachausgabe..? Und bei meiner At version gibt es kein Blut?!?! Was soll die verarsche? Kann mir bitte wer erklären wrin sich der Unterschied zwischen den beiden Versionen handelt?

Dankeschön!



Blut ist in beiden Versionen, es bleibt nur nicht liegen.
Unterschiede: Bei der AT-Version bleiben die Leichen liegen und verschwinden nicht nach kurzer Zeit. Ausserdem gibt es 2 Missionen mehr. Sonst gibt es keine Unterschiede

Batman!

2 631

Samstag, 2. September 2006, 12:30

Ahh interressant dann hab ich wohl sowas wie eine mischung.. Bei mir bleiben die Passanten liegen nur blut gibt es bei mir nicht. Also ich hab noch keins gesehn das liegenbleibt bzw sonst irgendwas rotes.. ?!

2 632

Samstag, 2. September 2006, 12:31

es gibt keine brennenden menschen in der dt version.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 633

Samstag, 2. September 2006, 12:32

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
...


Blut ist in beiden Versionen, es bleibt nur nicht liegen.
Unterschiede: Bei der AT-Version bleiben die Leichen liegen und verschwinden nicht nach kurzer Zeit. Ausserdem gibt es 2 Missionen mehr. Sonst gibt es keine Unterschiede


Doch: die BRD-Version hat nen Stadtplan / ein Poster und wenn Du die Passanten niederstreckst lassen sie viel mehr Geld liegen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 634

Samstag, 2. September 2006, 12:33

Verdaammt ich glaub ich wurde Verarscht von meinen Käufer hab 70€ bezahlt hinten auf der Verpackung ist alles nur Englisch und NL... Beschreibung auch..

Achja hab ich die Uncut version.. wenn ein auto zum brennen anfäng und ich geh dann hin dann brenne ich.. Aber bei passanten hab ich das noch nicht gesehn .. ?!?

2 635

Samstag, 2. September 2006, 12:34

du hast wahrscheinlich die uncut....aber die nl uncut .....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 636

Samstag, 2. September 2006, 12:36

Was mich wundert ist, dass auf der AT-Verpackung alles auf Englisch drauf steht. Erwartet man in Österreich, dass jeder Englisch kann?

2 637

Samstag, 2. September 2006, 12:37

lol das gibts? nja ich fasse nochmal zusammen für die kenner was es bei mir so alles gibt.. Vl hat die version noch wer...

1) Blut gibt es NICHT
2) brennende Menschen gibt es nicht.. Glaub ich.. Der Protagonist kann schon brennen
3)Ich bekomme sehr viel geld von toten passanten..
4)Die passanten bleiben liegen damit ich sie stundelang treten kann..
5) Ich hoffe die 2 Fehlenden missionen sind enthalten...

Aber eine niederländische Uncut Version.. Glaub ich gibts nicht...

Aber komisch ist das dann im Spiel alles deutsch ist deutsceh untertitel alles..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (2. September 2006, 12:38)


2 638

Samstag, 2. September 2006, 12:38

meins war heute morgen um 08.00 im Briefkasten, aber da habe ich noch geschlafen :D . Habe bis jetzt gezockt und muss sagen einfach genial du Uncut version. Und wenn einer ein bisschen Geld braucht (ist zwar Kleingeld) der soll auf der strasse die roten und blauen zeitungskästen umfahren, dann fliegen schön die münzen.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2 639

Samstag, 2. September 2006, 12:40

Blut ist auch nur in dem Kurzen Moment da wenn du sie anschiesst, das bleibt NICHT liegen, es kommt nur kurz son rotes etwas.

Batman!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2 640

Samstag, 2. September 2006, 12:40

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Was mich wundert ist, dass auf der AT-Verpackung alles auf Englisch drauf steht. Erwartet man in Österreich, dass jeder Englisch kann?


Ja das find ich auch merkwürdig. Ich denke das ist einfach die englische Version
GTA Online

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten