Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Gibt nichts Schöneres, als nach der Arbeit die neuste CD seiner Lieblingsband reinzuschmeissen, die Anlage aufzudrehen und dann gemütlich das Booklet durchzustöbern.
Ich muss aber auch sagen, dass ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe, schon alleine weil die Booklets meistens doch recht lieb- und informationslos daherkommen.
Edit@Fabian:![]()
Nicht mal ein CD-Laufwerk?! Ok, jetzt verstehe ich die Gesetzeslage bei Euch Eidgenossen ein wenig besser
Ne, ich nehme die CD eigentlich nur einmal aus dem Cover: Um sie auf den PC zu ziehen. MP3 ist für mich die Errungenschaft überhaupt, ich stehe fürchterlich auf Musik und ich mische sie gerne.
Seit dem ganzen Tauschbörsentheater kaufe ich auch kaum noch CDs, ich bin da einfach konsequent. Ich habe Musik geladen, ja, aber ich habe dadurch erst die Möglichkeit gehabt, neue Künstler/Bands kennenzulernen. Ohne Tauschbörsen wäre mein CD-Regal bestimmt um ein Drittel kleiner.
Mittlerweile kaufe ich meistens nur noch selten und gezielt Alben von Bands, die bei mir hoch im Kurs stehen. Neues brauche ich eigentlich nicht, dafür ist die Sammlung zu umfangreich. Ein zahlender Kunde weniger![]()
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!