Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (29. November 2013, 13:03)
Genau geht mal rüber zu GT6,ist ja erst recht voll Panne. Schöne Importkarren aus GT2 gibts dort zu bewundernMit FM5-Grafikhure kann ich mich ja noch anfreunden,tja und da es in der großen weiten Welt nunmal viele Grafikfetischisten gibt, zielt man wohl in erster Linie auf diese Käuferschicht. Ist doch nicht so schwer zu kapieren. Es ist echt amüsant zu beoachten wie ihr immer versucht MS/T10 vorzuschreiben wie sie ihr Spiel entwickeln sollen
Ihr könnt eben nicht zwischen Wunsch und Forderung unterscheiden.
Ja, das war eine Techdemo und da waren ein paar mehr Bäume und signifikant weniger Autos auf der Strecke. Glücklicherweise hat man sich bei T10 für das endgültige Produkt für mehr Autos entschieden. Läuft also nicht alle verkehrt bei denenStimmt es eig. das man nen grafischen Unterschied sieht zwischen E3 Demo und Gold Version ?? (Bäume etc.. )
Ja, das war eine Techdemo und da waren ein paar mehr Bäume und signifikant weniger Autos auf der Strecke. Glücklicherweise hat man sich bei T10 für das endgültige Produkt für mehr Autos entschieden. Läuft also nicht alle verkehrt bei denen.
Ohne Witz, ich finde deinen Kommentar durchaus legitim. Für mich persönlich sind die fehlenden Features auch nicht soooo schlimm... das ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung. Fachlich sehe ich jedoch einen bedrohlichen Rückschritt..., der uns letztendlich auch dazu bewegt hat, die Wertung runterzuschrauben.Alles andere wäre nett aber brauche ich in einem Feierabend Racer nicht wirklich.
Das mag richtig sein, aber die fehlende Abstandsanzeige, Schlammperei bei der Beschriftung/Übersetzung der Menüs etc. hat damit 100%ig nix zu tun.Aber ich vermute Stark das es ne enorme Umstruktierung bedeutet mit X86 etc... also MUSST du den Umfang der Spiele am Tag 1 gering halten damit die überhaupt was gebacken bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. November 2013, 15:06)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!