Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von solidsnake160
apropo horde modus, ich und semtex22 (die von euch die ihn kennen) haben gestern mal bei mir horde gezockt. Wer uns kennt weiss, wir sind keine schlechten zocker, aber zu 2 auf normal kamen wir nicht weiter als level 16? und das auch nur mit verbarikadieren,..
hab jetzt grad auf youtube mal geschaut, da spielen das welche als obs nix wär bis level 50, gibts da n trick, gehts euch auch so oder nur uns?
ich könnte mir denken das mit 5 mann ech einfacher wird, aber alleine oder zu 2. ... kann ich mir das iwie nicht vorstellen(achja wir spielten ~3 stunden und das beste ergebnis war 16...)
mfg
also alleine, oder zu zweit sehe auch keine chance bis zu höheren leveln zu kommen. es mag sein, dass es eine map gibt bei der man sich soweit zurückziehen kann, dass man aus der deckung eine wellen platt macht, aber man braucht ja auch mal munition und irgendwann überrennen die gegner einen einfach.
ist uns auch schon zu fünft passiert.... bei der map "pavillion" gibt es doch einen kleinen bereich bei einem tunnel, dort kann man sich gut einbauen. aber irgendwann hat man trotzdem ne´meute locust in der stellung....
ich muss es mal alleine versuchen, mal´sehen wie weit ich komme, ich schätze bei welle 4 oder fünf ist schluss....
Zitat
Original von DreamCatcher360
Ich find es nicht gut das man bei gow2 nicht die maps vom ersten teil zusammen auf einem deutschem konto spielen kann.
Zitat
Original von Hypertrooper
Am 14.12 wird was für GoW2 auf der VGA angekündigt. Hoffentlich ein großes DLC mit Singleplayer und MP Inhalt. Ich will die Kampagne weiter Zocken![]()
Zitat
Original von ElektroKing
wie bekommt man 3 sterne im online spielen, weiss jemand das ?
Zitat
Original von Marius92
Weiss jetzt gar nicht was du meinst...
hab einfach mal bei youtube "marcus fenix gutar solo" eingegeben...vlt findest es ja da?
http://uk.youtube.com/results?search_que…arch_type=&aq=f
Zitat
Zitat
Original von Marcel86
ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Marcel86
ich komm jetzt schon monate nicht über meine 2 sterne... versteh das system nich so ganz -.-
Mein Tipp: Schau einfach nicht auf den Rang, das versaut nur den Spielspaß.
Die Ränge bei COD4 zb sind perfekt und fair, und bei GOW2 isses gleich wie bei Halo, kein zu verstehendes System dahinter und einfach nur unfair.
Die einen, wie zb. ich, steigen in 10 gewonnenen Spielen, mit 8 Niederlagen dazwischen, auf Rang 4 und die anderen kommen trotz guter Siegesserien nicht über den 2. Rang hinaus.
Is wohl das berühmte Zufallssystem wie bei Halo![]()
Zitat
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Marcel86
Mein Tipp: Schau einfach nicht auf den Rang, das versaut nur den Spielspaß.
Die Ränge bei COD4 zb sind perfekt und fair, und bei GOW2 isses gleich wie bei Halo, kein zu verstehendes System dahinter und einfach nur unfair.
Die einen, wie zb. ich, steigen in 10 gewonnenen Spielen, mit 8 Niederlagen dazwischen, auf Rang 4 und die anderen kommen trotz guter Siegesserien nicht über den 2. Rang hinaus.
Is wohl das berühmte Zufallssystem wie bei Halo![]()
Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (7. Dezember 2008, 15:31)
Zitat
Was erzählst du da für einen Schei*? Das Halo 3 System kann man ganz leicht verstehen.
Man verdient sich durch Gewinne EXP. Hat man genügen EXP schaltet man einen Rangfrei. Die Zahl die du vor einem Spiel siehst ist der Skill.
Das GoW2 System versteht aber keiner.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!