Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 401

Montag, 4. August 2008, 06:06

Äääh ... morgen ^^

26 402

Montag, 4. August 2008, 08:01

Hachja, schon seit ner halben Stunde am Arbeiten - und hier im TWIGR anscheinend ganz allein...
Didi, wo bist du? ;)
Und weg.

26 403

Montag, 4. August 2008, 08:17

Guten Morgen. 8)

"Tell me why i dont like mondays"

"I wanna shooooooooooooooooot the whole day down."

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 404

Montag, 4. August 2008, 08:58

Zitat

Original von Noerknhar
Hachja, schon seit ner halben Stunde am Arbeiten - und hier im TWIGR anscheinend ganz allein...
Didi, wo bist du? ;)


Hier ist einer! :]

Moin Jungs!


Sehr geiles Weekend gehabt! :] :thumb:
rülps!

26 405

Montag, 4. August 2008, 09:00

oh nah super. ich habe heute autobahnfahrt und es regnet

26 406

Montag, 4. August 2008, 09:00

montag..... :rolleyes:

26 407

Montag, 4. August 2008, 09:03

Du sitzt allein zuhaus, niemand ruft bei Dir an,
und Du fragst Dich immer wieder, wie es dazu kommen kann.
Früher warst Du beliebt. Du konntest jede kriegen.
Jetzt bist Du abgestiegen. Oh, woran mag das wohl liegen?
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisur
Du fühlst Dich ausgeschlossen. Du willst dazugehören.
Du wärst gern angesagter und Du wilst die Frauen betören.
Ich geb' Dir einen Tip, Du solltest es probieren.
Willst du die Welt verführen, dann mußt Du erstmal investieren.
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisur
Schau öfter in den Spiegel. Laß Dir Deine Haare schneiden.
Die Welt legt leider viel zu viel Wert auf Äußerlichkeiten.
Nutze den Augenblick. Mach Dich mal wieder chic.
Mangelnde Körperpflege bricht Dir sonst noch das Genick.
Keine Freunde ohne neue Haarfrisur
keine Arbeit ohne neue Haarfrisur
keine Frauen ohne neue Haarfrisur
keine Zukunft ohne neue Haarfrisur

Geht mal zum Friseur 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 408

Montag, 4. August 2008, 09:13

Zitat

Original von El Pazerino
Geht mal zum Friseur 8)


:poke:
rülps!

26 409

Montag, 4. August 2008, 09:15

Geiles WE? Erzähl, Didi!
Aber halt es jugendfrei, bei den ganzen unter-12-jährigen Leuten hier... :D
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (4. August 2008, 09:15)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 410

Montag, 4. August 2008, 09:17

Zitat

Original von Noerknhar
Geiles WE? Erzähl, Didi!
Aber halt es jugendfrei, bei den ganzen unter-12-jährigen Leuten hier... :D


Viel Suff, ein guter Kumpel hat seinen besten Freund verprügelt, weil ich ihn abgefüllt hatte :laugh:, viel Sex und ein brennendes Haus war auch noch dabei!


Jugenfrei genug! :)
rülps!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

26 411

Montag, 4. August 2008, 09:23

moin moin

sch.... schon wieder is montag,.... :(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

26 412

Montag, 4. August 2008, 09:40

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Noerknhar
Geiles WE? Erzähl, Didi!
Aber halt es jugendfrei, bei den ganzen unter-12-jährigen Leuten hier... :D


Viel Suff, ein guter Kumpel hat seinen besten Freund verprügelt, weil ich ihn abgefüllt hatte :laugh:, viel Sex und ein brennendes Haus war auch noch dabei!


Jugenfrei genug! :)


Hört sich nett an.

Mein WE bestand aus_

Freitag: Tschechien inkl. Einkaufen, Essen, Krumaubesuch mit Budweisergelage und Schmuggeltour.

Samstag: Besuch bei bestem Kumpel inkl Zerstörung der Guitar Hero Gitarre und kleinem Kickerl gegen Kroaten mit gloreichem Sieg und anschliesendem Biergarten.

Sonntag: Badesee mit Freunden, Radler, Kicken und Brückenspringen Abends gab es ein gutes Steak und gemütliches herumlungern mit der Freundin.

Perfektes WE 8) und keiner wurde verprügelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (4. August 2008, 09:50)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 413

Montag, 4. August 2008, 09:52

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Noerknhar
Geiles WE? Erzähl, Didi!
Aber halt es jugendfrei, bei den ganzen unter-12-jährigen Leuten hier... :D


Viel Suff, ein guter Kumpel hat seinen besten Freund verprügelt, weil ich ihn abgefüllt hatte :laugh:, viel Sex und ein brennendes Haus war auch noch dabei!


Jugenfrei genug! :)


Hört sich nett an.


War klasse vorallem die Schlägerei! Hätte nie gedacht das Dadditz so viel Kraft hat. Den haben wir zufällig in der Stadt getroffen und ich hatte ihn mit in Irish Pub geschleift, dann habe ich mit ihm in ner Stunde 15 Wiskey getrunken und schon konnte er nicht mal mehr seinen Namen aussprechen so voll war er, da er ja nie trinkt. Dann waren wir in der Disse und schon kriegt er sich mit seinem besten Kumpel in die Wolle und haut ihn ohne Vorahnung um, nur weil er behauptete er hätte sich an seine Ex-Freundinn ran geschmissen, als sie noch zusammen waren! :laugh:
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 414

Montag, 4. August 2008, 09:55

So morgen, man bin ich müde, ich glaube ich hau mich wieder hin 8)

@ Didi

Was du an einem Abend erlebst, dass schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht :biglaugh:.

26 415

Montag, 4. August 2008, 10:00

Hoffe Daddiz hat sich nicht die Hand verletzt, die braucht er ja zum zocken.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 416

Montag, 4. August 2008, 10:04

Zitat

Original von Masterpiece
Was du an einem Abend erlebst, dass schaffen andere in ihrem ganzen Leben nicht :biglaugh:.


wurde noch viel geiler, morgens um 5 gehen wir aus der Disse raus, Dadditz immer noch total voll und schon fast am rumheulen, weil er seinen Rucksack irgendwo stehen hat lassen und er plötzlich weder Geldbeutel noch seinen Rucksack mehr hatte (dort waren 2 PSP enthalten) ich mit meiner Eroberung im Arm Richtung nach Hause, wir fast zu Hause, meine Buchse schon immer dicker und mit der Zunge in Ihrer Speiseröhre zugange, laufe ohne das ich nach vorne Schaue mit nem Feuerwehrmann zusammen. Brennt da am Hauptplatz gerade ein Haus aus. :P Sind wir pauschal erst mal 10 Minuten zum gaffen stehen geblieben und plötzlich war Dadditz weg.

Als ich morgens um 10:00 aufstand, war Dadditz vor meiner Wohung (kein Plan wie lang er da schon wartetet) mit 4 weiteren blaue Flecken im Gesicht, da war er doch tatsächlich wieder bei seinem "besten" Kumpel, da hat er ihm im Vollsuff die Haustür eingetreten, weil er dachte sein Rucksack wäre dort. :laugh: Da haben sie sich nochmals gebrügelt, bis sein Kumpel die Bullen gerufen hat! :laugh:

Ach es war so herrlich! :]
rülps!

26 417

Montag, 4. August 2008, 10:07

Also hat Daddiz nun schon 1x Xbox360 auf Goaparty verloren und 2X PSP beim whiskeysaufen.

Tolle Ausbeute.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

26 418

Montag, 4. August 2008, 10:09

Schön wenn man nur zugucken kann ^^. Da sieht man mal was der Alkohol aus einem macht :laugh:. Hat er denn seinen Rucksack mittlerweile wieder?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 419

Montag, 4. August 2008, 10:14

Zitat

Original von El Pazerino
Also hat Daddiz nun schon 1x Xbox360 auf Goaparty verloren und 2X PSP beim whiskeysaufen.

Tolle Ausbeute.


Den Rucksack hat er seit Samstag wieder, da er ihn wie ich ihm an dem Abend 10 mal versucht habe zu erklären, in der Disse am Empfang abgeben musste. Der Geldbeutel ist jetzt weg, wo sein ganzes "Geschäftsgeld" drin war, ca. 800 Euro, die er noch bei dubiosen Freunden zahlen muss. Das wird das dicke Problem sein, was er jetzt hat, außerdem hat er ja die Person verprügelt wo er immer schläft, das heißt er braucht jetzt auch ne Neue Bleibe! :laugh:


Der Junge ist echt durch, aber es hat jetzt klick gemacht und er will sein Leben jetzt auf die Reihe bekommen. Zeit wirds auch, sonst dauert es nicht mehr lange und ich sehe ihn morgens wenn ich mit dem Bus fahre unter der Pennerbrücke liegen! :]

Aber das Gute ich kann meiner Eroberung noch in die Augen schauen, gerade war alles in Ordnung, musste mir noch Nichts anhören, oder zu nem klärenden Gespräch runter kommen. Das heißt sie wollte auch nur kurzfristigen Spaß haben!
rülps!

26 420

Montag, 4. August 2008, 10:22

Schöne Geschichte^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten