Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:46

Zitat

Original von ltl.vamp
Moin,

fängt ja gut an der Tag....

So 'nen Gruß....das hab ich mind. 100x im Spiel gesehen...d.h. "Hier bin ich" "Wir haben Einwurf" "ich hab den Ball berührt" "Abstoss" oder ganz einfach "DU BIST RAUSSSSS"..... :O

Manche spinnen echt total!


als nächstes kommt wahrscheinlich:

BILD: "skandal - deutsche packen deutschlandfahnen aus, droht der 3. weltkrieg?"

traurig sowas

2 642

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:29

Wenn nichts mehr zum Thema gepostet wird, ist zu und wir konzentrieren uns lieber auf das Italien-Spiel. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 643

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:33

Ne, das Foul ging schon in Ordnung, englische Presse hats ja auch angenommen. Einer musste halt gewinnen, ich hoffe, die Portugiesen fliegen gegen Frankreich jetzt raus, denn das war bis jetzt minimalst Fußball, durch Scolari teilweise auf unterstem Niveau ("Laßt euch fallen, damit der Gegner Karten kassiert", Hat schon mal Bälle ins Spiel geworfen, damit ein Konter gestoppt wird etc., nachzulesen in dem WM-Porträt der Stuttgarter Zeitung vom Samstag).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 644

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:35

Also das wird echt ENG. Denn Italien spielt wahrlich nicht um Tore, auch wenns gegen die Ukraine 3 wurden...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 645

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:42

Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass wir ein Ähnliches Spiel wie gegen Argentinien zu sehen bekommen werden.

2 646

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:55

"Weltmeister sind wir vor 2 Tagen geworden, jetzt können wir nur noch Europameister werden"

Joachim Löw auf der Pressekonferenz, geiler Satz :biglaugh:

2 647

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:01

Zitat

Original von Defsoul
"Weltmeister sind wir vor 2 Tagen geworden, jetzt können wir nur noch Europameister werden"

Joachim Löw auf der Pressekonferenz, geiler Satz :biglaugh:


Der ist ja MEGA geil! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 648

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:30

BIn grad wieder gekommen.

Das Italien Spiel war der Knaller. Zeig euch später mal ein paar Bilder.

2 649

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:39

jau mach mal !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

2 650

Sonntag, 2. Juli 2006, 20:47

hach wie gerne wäre ich da bei der Polizei 8)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 651

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:01

Zur Klopperei: Die Polizisten sollten viel früher und härter durchgreifen. Ich war bei einem Fußballspiel gegen den FC Basel und da gabs auch Randale im Stadion, da wurde auch drauf gehauen. Finde ich auch in Ordnung so und es sollte mal wieder Respekt herrschen.


Edit: Jetzt hab ich mir erstmal das Video angesehen. Die arme Innenstadt, da möchte ich mein Auto nicht stehen haben. Was mich wunderte war, dass da polnische und deutsche Fahnen vermischt waren. So richtige Schlägereien konnte man da gar nicht sehen.



Zitat

Original von geridane

das wird wohl daran liegen, dass der Film von der Polizei selber stammt.
Das merkt man vor allem daran, dass am Beginn des Films die Kamera immer knapp hinter der Polizisten-Kampfreihe steht/geht. Wäre das eine Kamera eines Amateurs, würde er wohl als Erster eine über die Rübe bekommen !


Das hat die Polizei gefilmt, ich habe (in dem Video) einen Polizisten gesehen, der auch gefilmt hat.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 652

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:25

Torsten Frings droht WM-Aus

Nach den Tumulten nach dem Ende des Viertelfinals gegen Argentinien ermittelt die Fifa seit Sonntagabend auch gegen Torsten Frings, der im schlimmsten Fall für mehrere Länderspiele gesperrt werden und somit auch im Halbfinale gegen Italien ausfallen würde.
"Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler.
Dabei geht es um Aufnahmen des italienischen Fernsehens, auf denen Frings Julio Cruz anscheinend mit der Hand ins Gesicht geschlagen hat. Die Frage wird nun sein, ob die Fifa dies als Schubsen oder als bewusstes Schlagen wertet.

Frings beteuert seine Unschuld

Frings selber beteuerte seine Unschuld. "Ich habe nichts gemacht", sagte der 29-Jährige der "Syker Kreiszeitung". "Ich habe mich in einem Pulk befunden, in dem alle wild um sich geschlagen haben. Ich habe selber zwei Schläge abbekommen. Da habe ich zu meinem Schutz die Hände nach vorne gestreckt, mehr war nicht."
Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."
Entscheidung bis Montagnachmittag
Bis Montagvormittag muss der DFB dem Weltverband eine Stellungnahme abgeben. Spätestens am Nachmittag soll dann die Entscheidung über eine mögliche Sperre für das Duell am Dienstag gegen die Italiener bekannt gegeben werden.
"Der deutschen Delegation sowie auch dem Spieler selbst wird bis Montag, 13 Uhr, ein Frist gesetzt, zum Vorfall eine Stellungnahme abzugeben", heißt es in der Fifa-Mitteilung.
"Wir werden fristgericht unsere Stellungnahme abgeben", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger; um 19.23 Uhr am Sonntagabend war die Fifa-Ankündigung mit der Einleitung eines Disziplinarverfahrens gegen Frings im WM-Quartier Schlosshotel Grunewald per Fax eingetroffen.
Teammanager Oliver Bierhoff muss für sein Eingreifen keine Sanktion befürchten. "Wir müssten ihm eher eine Fairplay-Plakette geben, weil er zu schlichten versucht hat", erklärte Fifa-Präsident Sepp Blatter.


Mehr unter http://www.sport1.de/de/sport/artikel_189719.html

Hoffen wir mal nicht das Frings gesperrt wird. :rolleyes:

2 653

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:31

ich glaube nicht dass da ein nachspiel zu befürchten ist...und warum wurd das gerade von den italienern behauptet ?

na klar,die haben schiss und wollen die deutsche mannschaft schwächen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (2. Juli 2006, 21:32)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 654

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:38

Hätten wir denn einen Ersatz für ihn?



Zitat

Auch Cruz selber erklärte der "Gazzetta dello Sport": "Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt."


Das finde ich sehr sportlich von ihm. Er hätte auch einfach sagen können, dass er geschlagen wurde.

2 655

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:44

jo...wenigstens 1 argentinier der sportlich ist...wann is nochmal das spiel am dienstag ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 656

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:45

Zitat

Original von Keweico
jo...wenigstens 1 argentinier der sportlich ist...wann is nochmal das spiel am dienstag ?


21 Uhr. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 657

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:45

Zitat

Original von Keweico
jo...wenigstens 1 argentinier der sportlich ist...wann is nochmal das spiel am dienstag ?


21 Uhr!

2 658

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:52

dankeschön.

ist das eigentlich erlaubt das was der lehmann da gemacht hat mit dem zettel ?

2 659

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:55

Zitat

Original von ltl.vamp
Moin,

fängt ja gut an der Tag....

So 'nen Gruß....das hab ich mind. 100x im Spiel gesehen...d.h. "Hier bin ich" "Wir haben Einwurf" "ich hab den Ball berührt" "Abstoss" oder ganz einfach "DU BIST RAUSSSSS"..... :O

Manche spinnen echt total!
Vorallem machen es da viele mit Rechts! 8o
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 660

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:01

glaubst du bei einem finale denkt man daran dass man beim melden ausversehen nen hitlergruß macht ?

wenn die journalisten einen hitlergruß sehen wollen,dann findet man einen bei jedem winken....


siehste:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten