Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:43

Sagt mal wollt ihr mich jetzt verarschen? Ich habe klar und sachlich gefragt mit welchen Neuerungen das Gerät aufwartet.
Wie krankhaft ist eure Paranoia denn bitte?

Wenn man schon derartig darauf gedrillt ist eine Marke zu verteidigen sollte man wohl eher Selbstkritik erwägen...

Meine Fresse...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 642

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:52

Viele iPhonenutzer leiden am Stockholmsyndrom, wie renomierte Wissenschaftler herausgefunden haben wollen ;)

(Quelle: Heise.de )

Kein Grund den armen Shaggy hier schräg von der Seite anzulabern, obwohl es natürlich seinen Reiz hat, das kann ich also nachvollziehen.

Der Spruch mit dem "FBI" war auf jeden Fall ziemlich schwach, immerhin muss man sich auch bei Apple zwangsregistrieren. Der Schlag ging also in die eigenen Klöten. :whistling:

Das neue iPhone bietet meines Wissens zwei Kameras, wovon eine mindestens "ziemlich gut" sein soll. Mehr Speicher, schätze mal 64 GB und 128 GB und wird flotter unterwegs sein.

Für mich als Mac- und iPhoneuser auf jeden Fall interessant, ich denke aber, dass ich noch eine Generation abwarte. Es sei denn es kribbelt zu sehr in den Fingern.

Ich sage Dir auf jeden Fall bescheid, sobald ich näheres weiß. Haben wir eigentlich einen iPhonehtread hier?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 643

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:58

Da gibts hier ein paar mehr von. Allerdings Inkognito! ^^

Einfach mal hier schauen, bzw. Fragen stellen: Der offizielle Apple Macintosh Thread

Was das iPhone angeht auch hier: Alles rund ums iPhone

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 644

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:54

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 645

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:49

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 646

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:08



49€



49€

Beides bei Media Markt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 647

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:29


nun hab ichs fast komplett, fehlen nur noch die lautsprecher auf der rücksitzbank (die jetzigen sind iwie putt) :dunno: :thumbsup:

werd bei gelegenheit mal paar bilder von meiner anlage machen ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 648

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:47

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:59)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 649

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:43

Ein iPad 3G mir 32 GB :[
Ein I-Pad? Wer braucht'n sowas?
"Don't eat the fucking candy!"

2 650

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:44

Ein iPad 3G mir 32 GB :[
Ein I-Pad? Wer braucht'n sowas?

Apple Fans...

2 651

Donnerstag, 3. Juni 2010, 22:52

Selbst von denen nicht alle! ;)

2 652

Donnerstag, 3. Juni 2010, 23:06

Für 200 € würde ich es mir beim iPad echt überlegen.Denn zum gemütlichen Surfen und chatten ist es bestimmt cool.Aber für 500 oder 600 € ist es mir echt zu teuer. :S

2 653

Freitag, 4. Juni 2010, 00:27

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (27. Dezember 2011, 17:58)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 654

Freitag, 4. Juni 2010, 11:31

Für 200 € würde ich es mir beim iPad echt überlegen.Denn zum gemütlichen Surfen und chatten ist es bestimmt cool.Aber für 500 oder 600 € ist es mir echt zu teuer. :S
seh ich genau so.. ^^ grosser als nen smartphone oder ipod touch, aber kleiner als ein netbook oder laptop... waer echt super zum bett surfen, beim zocken guides schauen und so weiter o.o
naja, ich hoffe mal, dass das apad oder iped aus china hier auch mal erhaeltlich ist... sieht genau so aus wie das ipad, kann auch etwa das gleiche... (leider noch net bekannt) kostet aber viel weniger ^^

huii gibt doch schon informationen dazu:

http://www.fonearena.com/blog/16519/apad-china-ipad.html
und auf deutsch ein artikel: http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/23924778

ich glaub, den hol ich mir :love:

Einkaufsliste:

GamePro, Grillwurstschnecken, 6 Paar Schweinsbratwuerstchen xD , ca 600 gr huehnchenbrust, Kraeuterbaguettes, salat, gurke, joghurt, kaffee, ingwer, fleischsalat, mortadella, putensalami,....
naja.. halt alles was man zum grillen braucht XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (4. Juni 2010, 11:31)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 655

Freitag, 4. Juni 2010, 14:52

wo sind denn die 400g zartes rindersteak & 300g schweine nacken steak? :rolleyes2:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..dann komm ich gerne mal vorbei! :thumbsup:



nu im MM gewesen:

dat eine ding 4,99€ :stupid:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 656

Freitag, 4. Juni 2010, 20:52


1 Palette Dosen. Festival Saison.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. Juni 2010, 23:06)


2 657

Freitag, 4. Juni 2010, 21:01

Für den Papa?

2 658

Freitag, 4. Juni 2010, 21:20

Für den Papa?

Für die Festival Saison -> Also für mich.

2 660

Freitag, 4. Juni 2010, 22:55

Ich bin immernoch dagegen dass hier Minderjährigen harter Alkohol empfohlen wird.
Meiner Meinung nach gehören solche und alle zugehörigen Beiträge kommentarlos entfernt.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten