Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Samstag, 2. September 2006, 12:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Blut ist auch nur in dem Kurzen Moment da wenn du sie anschiesst, das bleibt NICHT liegen, es kommt nur kurz son rotes etwas.


In der Uncut verson oder in der deutschen?

2 642

Samstag, 2. September 2006, 12:43

beiden

2 643

Samstag, 2. September 2006, 12:44

Und wieso sagen die dann, dass in der Deutschen kein blut vorhanden ist..

2 644

Samstag, 2. September 2006, 12:45

wer sagt das ?

2 645

Samstag, 2. September 2006, 12:46

Schau dich mal um.. Xboxfront sagt das.. Also bei den news von saints row www.xboxfront.de ,)

Besitzer der deutschen Version werden Blut und darüber hinaus zwei Missionen komplett vermissen. Abhilfe kann wiederum eine europäische Importversion schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastkiller« (2. September 2006, 12:48)


2 646

Samstag, 2. September 2006, 12:48

hmm soweit ich weiss ist das nicht so...nya kann das hier mal jemand sagen ?

gibt es in der deutschen version auch so blutwolken ?

2 647

Samstag, 2. September 2006, 12:49

Also wenn ich jetz mit nem Messer auf jemanden "einsteche" der am boden liegt dann spritzt kein Blut.. In meiner Fassung..

2 648

Samstag, 2. September 2006, 12:51

ne das geht eh nicht...es war glaub ich nur sowenn du jemanden anschiesst,dass dan ne kleine blutwolke kommt,die aber direkt verschwindet

2 649

Samstag, 2. September 2006, 12:52

Schieß mal auf jemanden. Dann kommt son rotes zeug das nicht liegen bleibt, ich glaub auch beim messerstechen auf leichen kommt kein Blut.

Batman!

2 650

Samstag, 2. September 2006, 12:53

*heul*

hab gestern von der Grotte die Versandtbestätigung bekommen.

Wohne in Aachen aber bisher hab ich noch nix bekommen...

Darf ich mir noch hoffnung mache ? :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 651

Samstag, 2. September 2006, 12:54

Yeah! 28.08 bei Grotte bestellt, jetzt ist die "AT" da....seltsam, dass das Handbuch finnisch (englisch !!!) und schwedisch ist... :biglaugh:

Egal....

Viktig hälsovarning om att spela videospel (fast wie deutsch)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 652

Samstag, 2. September 2006, 12:54

Hab meine AT bekommen :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 653

Samstag, 2. September 2006, 12:55

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Schieß mal auf jemanden. Dann kommt son rotes zeug das nicht liegen bleibt, ich glaub auch beim messerstechen auf leichen kommt kein Blut.


Bei der Uncut verson oder ?

2 654

Samstag, 2. September 2006, 12:57

Also in der deutschen Version ist beim anschießen blut zu sehen

2 655

Samstag, 2. September 2006, 12:58

ha also hatte mal wieder ICH recht =)

boah ich wohne 40 km von der grotte entfernt....das kann doch nciht wahr sein...

Bumer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Frechen (Köln)

  • Private Nachricht senden

2 656

Samstag, 2. September 2006, 13:01

Denkt ihr meine AT von gameware.at kommt heut noch ? ;(
Habe die bestätigung am Donnerstag erhalten und wohne in der nähe von Köln.

2 657

Samstag, 2. September 2006, 13:06

meine is auch nich gekommen ?( der postbote ist schon vorbeigefahren :(


gameware.....nie wieder ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. September 2006, 13:07)


2 658

Samstag, 2. September 2006, 13:18

Ich bin vorgestern spaßeshalber einer Gang in der BRD Version beigetreten. Es heisst ja, dass man Online nur mit der gleichen Version spielen kann. Meinen Singleplayer Spielstand hat er auch bei der AT Version nicht gefunden. Komischerweise bin (bzw war :P ) ich aber in der AT Version in der gleichen Gang wie bei der BRD Version? Wie ist das möglich?

2 659

Samstag, 2. September 2006, 13:32

also hab des öfteren gelesen das sich die framerate zur demo verbessert haben soll...seh ich aber noch nix von

vom gameplay aufjedenfalltop....der drogendealer geht ziemlich ab in der cutszene :biglaugh:

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2 660

Samstag, 2. September 2006, 13:41

Spiel ist da! :biglaugh:
Hatte mich am Donnerstag Abend bei gameware.at registriert und um 20 Uhr bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und heute lag es in meinem Briefkasten :)

Gameware.at verschickt übrigens laut Absender von Deutschland - Mittenwald (82481). Ich wohne in München.

Hoffe bei euch kommt es auch noch an, schaut ab und zu mal in den Briefkasten, geklingelt wurde bei mir nicht!

Thema bewerten