Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:07

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Kannst du das etwa dementieren was der Analyst auf gamesindustry.biz berichtet? Hier der Link:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27326

Und da du ja ein Moderator zu seien scheinst, solltest du dir diesen Link auch mal anschauen, ist von Eurem Ressortleiter News- Patrick Schröder soweit ich das lesen konnte:

http://www.xboxfront.de/news-1079-7798-G…eft_Auto_4.html


Und wo ist dabei das Problem!?

Wieso soll ich eine Vermutung dementieren!? Der gute Mann vermutet, er hat keinen Beweis dafür. Es kann gut sein das Rockstar GTA IV wegen Schwierigkeiten mit der PS3 verschoben hat aber wieso soll dann die PS3 schuld an der Verschiebung und schlechte Hardware sein!?

Da hat wohl eher Rockstar ungünstige Verträge abgeschlossen und seine Programmierkunst überschätzt! Andere Firmen machen es besser, da kommt dann eben die PS3 Version alleine später und gut ist.

Ich weiß das Patrick diese News veröffentlicht hat. Es war eine News und er ist Redakteur, so funktioniert der Job! :)
Eine News spiegelt nicht automatisch die Meinung des Redakteurs wieder und das XboxFront-Team ist weit davon entfernt wie die Borg zu funktionieren, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. :]

Wie schon mal angemerkt das Thema ist nicht das Problem, sondern die Art und Weise wie darüber gesprochen wird und gebashe wird hier nicht toleriert!

Gruß,
Max


Wo war denn bitte hier gebashe ?

Das einzige hier war, dass sich normale Zocker verständlicherweise darüber aufregen, dass ein Top-Spiel ein halbes Jahr (wenn nicht sogar länger) verschoben wurde.

Hier im Forum wird genug über EA, Ubisoft, usw. bezüglich Verschiebungen gelästert, aber über Sony soll es verboten sein?

Und es ist doch wohl nicht die Schuld der Rockstar-Entwickler, sondern eher einer der Hardware-Abteilung von Sony, denn sogut wie über jedes Spiel (GTA IV eben, Assassin's Creed, Fatal Inertia, Colin McRae: Dirt, Beautiful Katamari, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ganz EA, ganz UbiSoft usw.; selbst die eigenen Exclusivtitel von Sony dauern länger zu programmieren, werden verschoben, oder kommen unfertig auf den Markt) hörte man von Problemen mit der PS3-Umsetzung.
D.h. es liegt nicht am Entwickler, sondern an der schlechten Hardware der PS3.

Das ist wohl offentsichtlich, und da darf der normale Durchschnittsbürger sich mal drüber aufregen, ohne des Bashings unterstellt zu werden.

2 642

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:33

Zitat

Original von el mas valuable
Wo war denn bitte hier gebashe ?

Das einzige hier war, dass sich normale Zocker verständlicherweise darüber aufregen, dass ein Top-Spiel ein halbes Jahr (wenn nicht sogar länger) verschoben wurde.

Hier im Forum wird genug über EA, Ubisoft, usw. bezüglich Verschiebungen gelästert, aber über Sony soll es verboten sein?

Und es ist doch wohl nicht die Schuld der Rockstar-Entwickler, sondern eher einer der Hardware-Abteilung von Sony, denn sogut wie über jedes Spiel (GTA IV eben, Assassin's Creed, Fatal Inertia, Colin McRae: Dirt, Beautiful Katamari, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ganz EA, ganz UbiSoft usw.; selbst die eigenen Exclusivtitel von Sony dauern länger zu programmieren, werden verschoben, oder kommen unfertig auf den Markt) hörte man von Problemen mit der PS3-Umsetzung.
D.h. es liegt nicht am Entwickler, sondern an der schlechten Hardware der PS3.

Das ist wohl offentsichtlich, und da darf der normale Durchschnittsbürger sich mal drüber aufregen, ohne des Bashings unterstellt zu werden.


Lies dir alles nochmal genau durch, das ging eindeutig in Richtung Bashing!

Das ewige Herumgenörgel an EA & Co. wird auch nicht toleriert, hier und da wird aber auch mal ein Auge zugedrückt schließlich wollen wir nicht nur ständig verwarnen.

Da es hier aber schon mehrfach in diese Richtung ging wird eben genauer darauf geachtet!

Ihr dürft euch natürlich über die Verzögerung aufregen aber wie ich bereits gesagt habe, es ist nicht die Schuld der PS3 und genau auf diese geht ihr los.

Du nennst selbst genug Beispiele die sogar zeigen das die PS3 nicht schuld ist! Die Programmierer kommen mit ihrer Hardware noch nicht richtig zurecht und einfache Ports funktionieren nicht, deshalb wird so gut wie jedes Multiplattformspiel für die PS3 verschoben.

Aber wo liegt dann die Schuld der PS3 das nur GTA IV für beide Systeme verschoben wurde!? Da kann keine PS3 auf der ganzen Welt etwas dafür!

Hier sind entweder Probleme auf beiden Systemen und/oder schlecht ausgehandelte Verträge zwischen Rockstar und Sony schuld aber nicht die Hardware an sich.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 643

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:34

Das Spiel wird dadurch bestimmt nicht schlechter!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

2 644

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:04

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von el mas valuable
Wo war denn bitte hier gebashe ?

Das einzige hier war, dass sich normale Zocker verständlicherweise darüber aufregen, dass ein Top-Spiel ein halbes Jahr (wenn nicht sogar länger) verschoben wurde.

Hier im Forum wird genug über EA, Ubisoft, usw. bezüglich Verschiebungen gelästert, aber über Sony soll es verboten sein?

Und es ist doch wohl nicht die Schuld der Rockstar-Entwickler, sondern eher einer der Hardware-Abteilung von Sony, denn sogut wie über jedes Spiel (GTA IV eben, Assassin's Creed, Fatal Inertia, Colin McRae: Dirt, Beautiful Katamari, The Elder Scrolls IV: Oblivion, ganz EA, ganz UbiSoft usw.; selbst die eigenen Exclusivtitel von Sony dauern länger zu programmieren, werden verschoben, oder kommen unfertig auf den Markt) hörte man von Problemen mit der PS3-Umsetzung.
D.h. es liegt nicht am Entwickler, sondern an der schlechten Hardware der PS3.

Das ist wohl offentsichtlich, und da darf der normale Durchschnittsbürger sich mal drüber aufregen, ohne des Bashings unterstellt zu werden.


Lies dir alles nochmal genau durch, das ging eindeutig in Richtung Bashing!

Das ewige Herumgenörgel an EA & Co. wird auch nicht toleriert, hier und da wird aber auch mal ein Auge zugedrückt schließlich wollen wir nicht nur ständig verwarnen.

Da es hier aber schon mehrfach in diese Richtung ging wird eben genauer darauf geachtet!

Ihr dürft euch natürlich über die Verzögerung aufregen aber wie ich bereits gesagt habe, es ist nicht die Schuld der PS3 und genau auf diese geht ihr los.

Du nennst selbst genug Beispiele die sogar zeigen das die PS3 nicht schuld ist! Die Programmierer kommen mit ihrer Hardware noch nicht richtig zurecht und einfache Ports funktionieren nicht, deshalb wird so gut wie jedes Multiplattformspiel für die PS3 verschoben.

Aber wo liegt dann die Schuld der PS3 das nur GTA IV für beide Systeme verschoben wurde!? Da kann keine PS3 auf der ganzen Welt etwas dafür!

Hier sind entweder Probleme auf beiden Systemen und/oder schlecht ausgehandelte Verträge zwischen Rockstar und Sony schuld aber nicht die Hardware an sich.

Gruß,
Max



Ich will das Thema nicht weiter pushen!
Meiner Meinung nach (die auch der Finanz-Analysten Michael Pachter und die gesamten Redaktion von 360-Live u.v.m. mit mir teilen), erscheint das Spiel, in erster Line wegen der PS3 (Spiel noch lange von der Fertigstellung entfernt) und wegen der schlecht ausghandelten Verträge, später.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. Oktober 2007, 16:04)


ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

2 645

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:39

Sorry aber was hat der Thread bis auf ein paar kleine Versuche noch mit GTA zu tun?! Soweit ich das sehe wird die ganze Zeit nur darüber gestritten, ob nun die PS3 von einigen Usern schlecht gemacht wird oder nicht .... Ich verstehe die Aufregen sehr wohl und ich bin auch durchaus der Meinung, dass GTA wegen der PS3 zu spät kommt aber nicht auf Grund von schlechter Technik, sondern viel mehr wegen der Komplexität. Sony hat nunmal ein Privileg was GTA betrifft ... mehr oder weniger ... ich beziehe mich jetzt mal auf den Release. Ich für meinen Teil akzeptiere das nun einfach, denn es lässt sich eh nichts mehr daran ändern. Den Xboxlern wird das sicher nicht zum Nachteil ... Rockstar ist eh schon derbe im Verzug mit GTA4 also kann bzw. wird es sich bei der PS-Fassung um eine eher Fehlerhafte Version handeln während wir dann einer Version des Spiels gegenüberstehen die mehr als ausgereift sein dürfte!

Mal so eine Frage am Rande : Ich habe eine gewisse Zeit den Trubel um GTA nicht mehr verfolgt... gibt es eigentlich schon ingame Videos oder Screens??
Don't mess.

2 646

Samstag, 27. Oktober 2007, 08:43

Zitat

Original von ninSTAR*
Mal so eine Frage am Rande : Ich habe eine gewisse Zeit den Trubel um GTA nicht mehr verfolgt... gibt es eigentlich schon ingame Videos oder Screens??


So weit ich mitbekommen habe gab es seit der Verschiebung null neue Infos zu dem Spiel. Viele hatten gehofft das es zum ursprünglichen Release etwas geben wird aber dem war leider nicht so.

Sobald es Neues gibt wird man sicher wieder hier darüber schreiben.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 647

Montag, 29. Oktober 2007, 22:19

the past is only the future with the lights on.

2 648

Montag, 29. Oktober 2007, 22:25

Zitat

Original von chrizzl0r
Boxart veröffentlicht ...

http://xboxfamily.com/xf/index.php?optio…id=636&Itemid=1


Die sind aber nicht sehr schön
Fande die alten viel besser

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 649

Montag, 29. Oktober 2007, 22:34

ja ich auch glaube aber nicht daran das es die offizellen sind ! aber wenn ja nehm ich nr1 oder nr 3 :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 650

Montag, 29. Oktober 2007, 22:39

Mh ... aber sie sind zumindest offiziell von R* zugestellt worden. Wäre ja mal ein Novum im Bezug auf Design/verschiedene Cover.
the past is only the future with the lights on.

2 651

Montag, 29. Oktober 2007, 23:26

Finde die Boxarts auch nicht gut ,sehen billig aus ^^
Aber werden bestimmt noch einige im WWW auftauchen! ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 652

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:57

Zitat

UPDATE: We've just received confirmation from Rockstar that these designs are *not* representative of what the final box art will look like. They're official teasers, yes, but they're not the final box art. We'd like to apologize for crushing the dreams of anyone who got their hopes up. Really.


http://www.gta4.net/news/
the past is only the future with the lights on.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 653

Dienstag, 30. Oktober 2007, 14:09

Gottseidank sind das nicht die endgültigen...
sind ja richtig häää***
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 654

Freitag, 2. November 2007, 00:08

mhh das erste ist das beste

2 655

Freitag, 2. November 2007, 11:04

die box mit dem girl ist am besten find ich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (2. November 2007, 11:04)


2 656

Freitag, 2. November 2007, 12:00

die boxsets passen doch auch zum neuen image, kein prunk und glamour, sondern die harte realität. (wie zu GTA3 zeiten)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 657

Sonntag, 4. November 2007, 19:47

ich will mal wieder infos,screenshots,artworks oder einen trailer irgendwas damit ich die wartezeit vergesse! ;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 658

Mittwoch, 7. November 2007, 15:15

Hoffentlich müssen wir nicht noch länger warten: http://www.xboxfront.de/news-1079-9041-G…eft_Auto_4.html

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 659

Mittwoch, 7. November 2007, 15:42

+ :colere:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. November 2007, 15:43)


2 660

Mittwoch, 7. November 2007, 15:49

Ich rechne mit Oktober 2008 :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten