Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und 2. finde ich n zockerzimemr zwar toll, aber ich würde glaube ich, nicht jedes mal zum zocken in den keller gehen?!Wie geil ist es eure neidischen Beiträge durchzulesen. Ich finde Marios Zimmer auch toll, dennoch würde ich mir lieber wie Saschi einen 50"-60" Fernseher holen, statt einen Beamer. Es liegt einfach daran, wenn die Linse schrott ist, kann man ganz tief in die Tasche greifen. Nur ich finde die Eigenbau toll! Werde bald mein Zimmer auch tunen, aufgeräumt ist es.
Naja jenachdem wie Groß das Haus/die Wohnung ist, finde ich so ein eigenes Zockerreich schon ganz gemütlich....wenn man noch ne Toilette und nen großen Kühlschrank im Keller hat ist doch alles perfekt...und 2. finde ich n zockerzimemr zwar toll, aber ich würde glaube ich, nicht jedes mal zum zocken in den keller gehen?!Wie geil ist es eure neidischen Beiträge durchzulesen. Ich finde Marios Zimmer auch toll, dennoch würde ich mir lieber wie Saschi einen 50"-60" Fernseher holen, statt einen Beamer. Es liegt einfach daran, wenn die Linse schrott ist, kann man ganz tief in die Tasche greifen. Nur ich finde die Eigenbau toll! Werde bald mein Zimmer auch tunen, aufgeräumt ist es.
Kann die Frau/Freundin sich oben mit ihren Freundinnen auskreischen und von unten dröhnt dann der Subwoofer wenn die Granate einschlägt..ist doch super! :-)
Sieht nach nem gepflegten Swingertreff aus, Mario. Da kennt sich einer aus. Respekt, gute Sache.........Hallo zusammen,
möchte mich hier mal anschließen.
So ging´s bei mir los:
Habe früher am 19" Röhrenmonitor per VGA Kabel mit der 360 angefangen zu zocken.
Danach kam der 40" LCD Fernseher.
Als ich dann in mein Reihenhaus umgezogen bin war für mich klar...ich will ein Heimkino.
Gesagt getan:
Bild kommt von einem Sanyo PLV Z5 (720 p) und Sound von einem Yamaha Receiver mit HECO Victa Sound.
Cu at the Battlefield
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!