Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Heisst aber im grunde nichts anderes als das die Memorystruktur der PS3 anders ist als die der X360.
OK. Meine Version:
we’re developing with 360 as our main development platform and porting to PS3 means that there’s less memory available for us to use, but we’re trying to minimise any drop in quality”
Frei übersetzt: Unsere Grundentwicklungsplattform ist die 360. Die PS3-Version ist lediglich eine Portierung dieser. Auf der PS3 haben wir weniger Speicher zur Verfügung, allerdings versuchen wir den [grafischen] Leistungsabfall möglichst gering zu halten.
Nicht wunderschön übersetzt, aber der Sinn sollte klar sein.
Nun frage ich mich, was genau du mit "andere Memorystruktur" meinst. In solchen Sachen bin ich zwar ein Laie, allerdings habe ich mitbekommen, dass die Xbox 512 MB zur Verfügung hat, die PS3 nur die hälfte davon.
Dieser Entwickler redet ebenfalls nicht von einer anderen Struktur sondern von weniger Speicher. Liest sich doch klipp und klar. In anderen Foren wird ebenfalls schon über die vermeintliche Texturschwäche der PS3 diskutiert und das anscheinend zurecht.
Zitat
Original von Leopardos
Falls ich Dich beleidigt haben sollte, dann entschuldige bitte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (10. Oktober 2006, 23:19)
Zitat
Original von funkySTU
Wahrscheinlich wird die PS3 etwas mehr Leistung haben als die 360 (zumindest auf dem Papier, wie die Spiele dann aussehen, hängt stark von den Entwicklern ab). Allerdings wird der Unterschied nicht allzu groß sein. Und die Spiele, die die Hardware der entsprechenden Konsole gut ausnutzen, sind ohnehin die Exklusivtitel, die sich oft dem Vergleich mit ihren Konkurrenzprodukten entziehen.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich denke mal es wird sich um nix reissen... 360 games und ps3 games werden geil aussehen...
nur das die 360 1 1/2 jahre früher schon einwandfrei gelaufen is, und bedeutend billiger...
also hat sony versagt, egal was die noch aus dem brotkasten machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Oktober 2006, 09:42)
Zitat
Original von LOKI l
Das mit den Vorbestellungen ist echt krass und gestern hat Saturn im TV ne Werbung gemacht: "jetzt die PS3...usw" finde ich alles total übertrieben - so ein Hype...verrückt! Zumal Saturn schon seit Monaten Werbung macht und wieder die Daten für den Realease ändern muss.....finde das irgenwie peinlich, dann doch erst Werben wenns sicher ist (andererseits hat Sony sicher zugesagt und jetzt so...) egal, ich bin raus...
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Und der Schlag ins Genick in rot: Keine M&T-Unterstützung, damit ist die PS3 um eine große Hoffnung beraubt worden und viele potentielle Kunden werden wohl abspringen.Dachte eigentlich ich kann mit Hilfe der PS3 endlich mal wieder vernünftig Shooter spielen!
![]()
Zitat
Original von kurtzen
Da bin ich doch ganz froh das wir aus dem Testrelease rausgehalten werden und im kommenden Jahr in aller Ruhe aussuchen können!
Gruß
Max
Zitat
Original von kurtzen
Und der Schlag ins Genick in rot: Keine M&T-Unterstützung, damit ist die PS3 um eine große Hoffnung beraubt worden und viele potentielle Kunden werden wohl abspringen.Dachte eigentlich ich kann mit Hilfe der PS3 endlich mal wieder vernünftig Shooter spielen!
![]()
Gruß,
Max
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich finde das gut sollen sie die Leute weiterhin verarschen. Meine Sonyfanboys zuhause habe ich mitlerweile alle zur Xbox360 gebracht. Nun kann ich endlich unter Freunden Spiele ausleihen, weiter so Sony vertreibt sie alle, ist nur gut für mich!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (11. Oktober 2006, 16:39)
Zitat
Und das 400.000 Geräte sofort weg waren, war klar.... Ebay ich hör dich Tapsen
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!