jo, ging mir auch so, hatte echt schiss das sie zerbricht.die frage mag jetzt vielleicht doof klingen, aber geht bei euch die disk auchso schlecht aus der hülle? man kriegt sie wirklich schlecht raus, muss sie beinah schon knicken dass sich etwas bewegt, hab angst dadurch die disk kaputt zu machen...
scheint wohl absicht zu seinanders kann ich mir so ne scheiß hülle nicht erklären.
ich bräuchte mal hilfe bei einer mission!
es geht um die attentats mission von fränklin, wo er die geschworenen ausschalten muß. ich kann nur 2 killen an die 3 person komm ich nicht, weil ich nicht in das gebäude komme
Ich glaube die ist nicht im Gebäude, sondern ist ein Fensterputzer vor der Fassade an den oberen Stockwerken.
Richtig. Du musst dazu auf den gegenüberliegenden Kran raufklettern.Musste auch erst suchen.
![]()
@Matze86
Warum so verbissen wegen diesem doch eher langweiligen Luftschiff? Hat doch sonst genügend Flugmöglichkeiten. Der Zeitaufwand ist es doch gar nicht wert
Ja hast ja recht, ist trotzdem ein Fehler den ich gerne beheben wollte.
Jetzt habe ich einige neue Fehler entdeckt. Kamera vom Auto war verzogen, weil ich vorher mit einem LKW gefahren bin, der eine höhere Kamera hatte. Garage war erneut leer + öffnete sich erst gar nicht. Nach dem Neuladen ging sie dann auf und wenigstens ein Auto war wieder da. Außerdem war der Untertitel zeitweise in einer anderen Schrift.
Wenn man bei Trevors (Autokorektur wollte Terror schreiben xD) Handy auf das blaue Thema umstellt, ist teilweise Programmcode im Handymenu zu sehen.
Soll es jetzt nicht Buslinien geben, die man benutzen kann? Ich habe mal so einen Bus verfolgt, um an einer Haltestelle einzusteigen, dabei habe ich bemerkt, dass der Verkehr an manchen Kreuzungen nicht weiterfährt, die Autos bleiben einfach stehen, auch wenn in der anderen Richtung rot ist, habe das bestimmt 10 Minuten beobachtet und nichts hat sich bewegt.
Sind alles nur Kleinigkeiten, selbst das mit dem Verkehr bemerkt man normalerweise gar nicht, aber von einem Spiel das so lange in Entwicklung war, hab ich mehr erwartet.
@Loco4, das Spiel empfiehlt dir sofort wenn du einen anderen Charakter hinzurufen musst, von alleine geht das nicht.
bei mir stand michaels frau auch schonmal auf dem küchetresen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. September 2013, 08:59)
.. meinst du das hier ?@Loco4, das Spiel empfiehlt dir sofort wenn du einen anderen Charakter hinzurufen musst, von alleine geht das nicht.
im lösungsbuch steht das bei einer trevor-mission aber explizit so drin. war vielleicht mal geplant, ist dann aber wieder verworfen worden?
bei mir stand michaels frau auch schonmal auf dem küchetresen
hatte ich auch schon. bin etwas erschrocken, weil ich erst dachte die hat sich erhängt![]()
____________________________________________________________________________________
pop ups hab ich auch, aber im vergleich zu gta 4 nicht erwähnenswert.
was den bildschirmtext angeht fände ich es schön, wenn man die größe einstellen könnte. ist mir bei fast allen spielen zu klein.
zum fadenkreuz:
ich hab es mir in den einstellungen auf "komplex" gestellt. der weiße punkt alá max payne ist ja ansonsten nicht wahrzunehmen.
war eigentlich schonmal jemand tauchen im alamosee? da sollte ja eigentlich
das wrack zu finden sein von diesem abgestürzten militär-flugzeug. bin gestern mal kreuz und quer durchgetaucht, aber nix gefunden. ist aber auch riesig der see!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (25. September 2013, 11:17)
Ich könnte mich löffeln, dass ich mit dem Geld von Trevor anfangs so verschwenderisch umgegangen bin.![]()
Ich hatte gestern Abend einen Broker oder so rechtzeitig zum Flughafen gebracht und er gab mir daraufhin den Tipp eine bestimmte Aktie zu kaufen. Ähnlich wie bei den Attentatsmissionen von Franklin habe ich alle 3 Charaktere mit ihrem GANZEN Geld besagte Aktie kaufen lassen.
Mein Gewinn pendelte sich schließlich bei ca. 30 % ein.![]()
![]()
Wie oben beschrieben hat aber Trevor lediglich so um die 50000. Da viel der Gewinn in $ nicht ganz so hoch aus.![]()
Ansonsten haben Franklin und Michael bisher ohne Ende Knete.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!