Zitat
Original von Yoshmania
Oder wird das einfach automatisch gemacht wenn ich mit shepard drauf klicke?
Zitat
Original von xGamer
brauch mal ebend 2 antworten
bei der mission "signalortung" auf der citadel bei dieser maschine was muss man da für ne tastenkombination eingeben ?
und dann hab ich alle bis auf ein Keeper schon gescant
und zwar ist es glaub ich der der genau neben dieser avina steht und wenn man den versucht zu scannen sagt sie das man den keeper nicht berühren soll
was muss man da machen oder liegt es daran nicht und es fehlt ein anderer keeper ? hab 20/21
gibts da vllt ne übersichtskarte?![]()
edit: so den computer hab ich entschärft
fehlt mir nur noch der eine keeper![]()
![]()
Zitat
Original von J100
Zitat
Original von xGamer
brauch mal ebend 2 antworten
bei der mission "signalortung" auf der citadel bei dieser maschine was muss man da für ne tastenkombination eingeben ?
und dann hab ich alle bis auf ein Keeper schon gescant
und zwar ist es glaub ich der der genau neben dieser avina steht und wenn man den versucht zu scannen sagt sie das man den keeper nicht berühren soll
was muss man da machen oder liegt es daran nicht und es fehlt ein anderer keeper ? hab 20/21
gibts da vllt ne übersichtskarte?![]()
edit: so den computer hab ich entschärft
fehlt mir nur noch der eine keeper![]()
![]()
Die Kombination ist XYXAXAA oder zumindest ist das nahe drann.
der Keeper ist nicht scannbar, es fehlt dir noch einanderer. einfach mal die Zitadell ablaufen.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Moin Leute, wollte mir wieder ein neues Spiel holen, wie ist denn so der Eindruck vom Spiel, bei Euch? würde mal gerne Meinungen hören besonders von Oblivion Spielern.
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Moin Leute, wollte mir wieder ein neues Spiel holen, wie ist denn so der Eindruck vom Spiel, bei Euch? würde mal gerne Meinungen hören besonders von Oblivion Spielern.
Zitat
Original von xGamer
jop würd ich auch sagen ..übrigends hat mir oblivian auch nicht gefallen (son typisches rpg was ich nicht mag)
![]()
Zitat
Original von andre-91
Zitat
Original von xGamer
jop würd ich auch sagen ..übrigends hat mir oblivian auch nicht gefallen (son typisches rpg was ich nicht mag)
![]()
Also gefallen dir RPGs auch ned und Oblivion fandest du auch nicht so toll ??? Mir hat des Game nämlich auch keinen Spaß gemacht und ich bin auch nicht wirklich ein Fan von RPGs. Also kann einem der RPGs eigentlich gar keinen Spaß machen ME gefallen ??? Na das ist ja dann gut. Werde es mir dann also wahrscheinlich doch kaufen, anstatt K&L.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. November 2007, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (29. November 2007, 22:32)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Also ME hat einen imo sehr zähen Anfang und Einstieg.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von KoopaTroopa
Also ME hat einen imo sehr zähen Anfang und Einstieg.
Ja, wenn man vorher noch nie ein Rollenspiel in den Händen gehalten hat.
Kaum ein RPG der letzten Jahre startet von anfang an so durch wie Mass Effect. Das Spiel spielt sich in den ersten 3h genauso wie in den mittleren und in den letzten 3 Stunden.
Wenn ich zurückdenke, wie brutal man in Morrowind in's kalte Wasser geworfen oder in Gothic von der hirntoten Steuerung misshandelt wird, kann man bei Mass Effect niemals von einem zähen Einstieg reden. Insbesondere dann nicht, wenn der Einstieg derart kurz ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. November 2007, 13:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!