Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 621

Dienstag, 5. August 2008, 10:31

"Fummel" an deinen Augen herum, klappt bei mir immer.


Gestern 3 Folgen 24. 8o

26 622

Dienstag, 5. August 2008, 10:32

Zitat

Original von Altair92
"Fummel" an deinen Augen herum, klappt bei mir immer.


Gestern 3 Folgen 24. 8o



Wenn ich an meiner Freundin rumfummel, dann klappt das auch immer :biglaugh:

äähhh....ja :laugh:

26 623

Dienstag, 5. August 2008, 10:35

Das hätte ich dir empfohlen wenns nicht geklappt hätte....

26 624

Dienstag, 5. August 2008, 10:37

:laugh:



Oh man das Wetter ist heute echt mies. Ich muss auch gleich los, aber irgendwie vergeht einem die Lust zu skaten wenn man nach draußen guckt. Es ist nass, kalt und grau. Ich hofe die Marco-Polo-Terrassen sind wenigstens trocken :biglaugh:

26 625

Dienstag, 5. August 2008, 10:45

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von ShagGy
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D


lol, sagt mir rein gar nix, was macht man da?
wie lange hattest du ausbildung?

ach was zu wenig können nach ner ausbildung, ich glaube nicht das das geht.
lass dich nicht fertigmachen, du schaffst das schon.

mfg


Danke für deinen Zuspruch.

Die eigentliche Berufsbezeichung ist Fachinformatiker. Diese gibt es dann in 2 Ausprägungen. Anwendungsentwickler und Systemintegratoren.

Zitat wiki:

Anwendungsentwicklung
ist auf die Auswahl, Entwicklung, Anpassung, Wartung von Software sowie Datenbanken und auf die Anwenderschulung spezialisiert, er benutzt dazu geeignete Methoden und Verfahren des Softwareengineerings, Programmiersprachen und Entwicklungswerkzeuge. (Siehe auch: Programmierer oder Softwareentwickler)

Ich mache meine Ausbildung bei einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen :)

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von ShagGy
Ich bin gerade halbes Jahr vor der Beendigung meiner Ausbildung (Anwendungsentwickler) und habe tierische Panik dass ich zu wenig kann für den freien Arbeitsmarkt ;D


Das Gefühl hat jeder. Ich hab die Ausbildung verkürzt und mich Auszeichnung bestanden und hab das Gefühl auch. Ich gehe aber deswegen noch studieren :)
Im Endeffekt muss man das Prinzip verstehen. Alles andere ist Übungssache...


Allerdings gehst du auch studieren du Heini. Vielleicht sollte ich da rüberziehen und mitmachen ^^

Zitat

Original von SoulRISE
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Wenn Du dann die richtige Bewerbung formulierst, zum Gespräch geladen wirst und Deine Stärken ausspielst, hast Du schon gewonnen.


Ich hab auch keine Angst, keine Stelle zu finden, sondern die Erwartungen nicht zu erfüllen =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 626

Dienstag, 5. August 2008, 10:55

Zitat

Original von SoulRISE
Habe keine abgeschlossene Berufsausbildung aber viel Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Wenn Du dann die richtige Bewerbung formulierst, zum Gespräch geladen wirst und Deine Stärken ausspielst, hast Du schon gewonnen.



?( ?(

Du hast nix gelernt? Da wär ich ja nie drauf gekommen, machst so ein gebildeten Eindruck. :smeissweg: :FU:
rülps!

26 627

Dienstag, 5. August 2008, 11:10

Ich bin die Nummer 73.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26 628

Dienstag, 5. August 2008, 11:20

Zitat

Original von kkk-Didi
?( ?(

Du hast nix gelernt? Da wär ich ja nie drauf gekommen, machst so ein gebildeten Eindruck. :smeissweg: :FU:


Ich habe viel gelernt, aber kaum was davon kann ich per Papier beweisen ;)

Die vorzeitige Zulassung zur Prüfung wurde mir seinerzeit von der IHK verweigert und von der Wirtschaftsschule bin ich auch vorzeitig weg.
Und hier und da noch weitere Erfahrungen gesammelt.

Erfahrungen sind ja das was man kriegt, wenn man nicht das bekommt, was man eigentlich wollte 8)

Edit: Oh, immer noch ein vor dem Thread. Shaggy? Weißt' bescheid!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (5. August 2008, 11:21)


26 629

Dienstag, 5. August 2008, 11:27

Van Goch?

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 630

Dienstag, 5. August 2008, 11:31

Zitat

Original von ShagGy
Van Goch?


:]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 631

Dienstag, 5. August 2008, 11:33

Ich such grad ma den Schleifstein

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 632

Dienstag, 5. August 2008, 11:40

Nicht nötig, der kleine ist doch hart im Nehmen
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26 633

Dienstag, 5. August 2008, 11:44

Toll, fette Beteubung im gesicht und ich darf gleich arbeiten :rolleyes:

26 634

Dienstag, 5. August 2008, 11:47

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Toll, fette Beteubung im gesicht und ich darf gleich arbeiten :rolleyes:


Irgendwie scheiße wenn man noch Arbeiten muss, und nicht Krankgeschrieben wird :biglaugh:

26 635

Dienstag, 5. August 2008, 11:49

Ich kann doch nicht nach dem 3. Tag schon blau machen :laugh:

26 636

Dienstag, 5. August 2008, 11:50

Achso, ich dachte du bist schon etwas länger dabei :biglaugh:

26 637

Dienstag, 5. August 2008, 11:54

Zitat

Original von SniKKaz
Achso, ich dachte du bist schon etwas länger dabei :biglaugh:


Ausbildung ist gerade erst gestartet ;)

Man kann in Skate 2 vom Board *Wuhuuuu*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 638

Dienstag, 5. August 2008, 11:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
?( ?(

Du hast nix gelernt? Da wär ich ja nie drauf gekommen, machst so ein gebildeten Eindruck. :smeissweg: :FU:


Ich habe viel gelernt, aber kaum was davon kann ich per Papier beweisen ;)

Die vorzeitige Zulassung zur Prüfung wurde mir seinerzeit von der IHK verweigert und von der Wirtschaftsschule bin ich auch vorzeitig weg.
Und hier und da noch weitere Erfahrungen gesammelt.

Erfahrungen sind ja das was man kriegt, wenn man nicht das bekommt, was man eigentlich wollte 8)


Da bin ich aber froh, habe für jeden Scheiß ein Zeugnis, Urkunde und sonstige Wische! Meine Bewerbunsmappe, kann ich sogar nicht mehr für 1,45 verschicken, weil zu schwer! :wall:

Schickt man die Siegerurkunde der Bundesjugendspiele eigentlich auch mit weg? ?( :laugh:
rülps!

26 639

Dienstag, 5. August 2008, 11:56

So bin Skatn!!! Cucu! :biglaugh:


Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von SniKKaz
Achso, ich dachte du bist schon etwas länger dabei :biglaugh:


Man kann in Skate 2 vom Board *Wuhuuuu*


YEEEEEE BEBI!!!! :laugh:

26 640

Dienstag, 5. August 2008, 12:04

Morgen! :)
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten