Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 641

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:19

Ja danke... werde ich jetzt auch mal machen... also macht es nicht zu dolle :biglaugh:

26 642

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:22

Guten Morgen! Ich sag wie immer nur

TGIF

Zu Ikea Küchen kann ich nur sagen: ich habe auch eine, werde mir aber glaube ich keine mehr zulegen. Hat wohl auch den Grund das der Küchenaufbau bei meinem letzten Umzug mich nur Nerven gekostet hat. Wir haben uns damals extra für eine Ikea Küche entschieden weil man diese schön Modular zusammenstellen kann und demensprechend auch wieder erweitern / verändern bei einem Umzug. Bei den Schränken und den Arbeitsplatten war dies auch kein Thema, allerdings wurde unsere Front nach gerade mal 2 Jahren einfach aus dem Programm genommen, d.h. wir können uns in unserer Farbe keinen Schrank u.ä. mehr holen :wall:
Dabei hat uns Ikea damals versichert die Front gibt es mind. 5 Jahre. Tja so ist das eben....aber eine Einbauküche vom Küchenfachgeschäft kann man ja auch noch nicht so einfach umziehen...
.no sig

26 643

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:22

Zitat

Original von Reznor
Ja danke... werde ich jetzt auch mal machen... also macht es nicht zu dolle :biglaugh:


Gute Nacht und träum süß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 08:24)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 644

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:22

Unsere Küche ist auch schwarz, mit Hängeschränken die bis unter die Decke reichen und 2 Schränke haben so Milchglastüren. Meine Freundin hat dahinter nur schwarzes und weißes Geschirr abwechselnd gestellt.
Das beste ist aber die Spülmaschine! Endlich kein dreckiges Geschirr mehr, das in der Küche rumsteht 8)



Bye Reznor . . . :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26 645

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:23

Morgen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 646

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:25

moin Mädels und Jungs! erst mal nen :kaffee: holen!
rülps!

26 647

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:25

Zitat

Original von Byblos
Unsere Küche ist auch schwarz, mit Hängeschränken die bis unter die Decke reichen und 2 Schränke haben so Milchglastüren. Meine Freundin hat dahinter nur schwarzes und weißes Geschirr abwechselnd gestellt.
Das beste ist aber die Spülmaschine! Endlich kein dreckiges Geschirr mehr, das in der Küche rumsteht 8)



Bye Reznor . . . :cheers:


Die ist bestimmt voll schön

Ja ne Spühlmaschine eine der besten erfindungen nach der X-Box :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 08:26)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

26 648

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:26

Ich muss gleich in die Schule ;(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

26 649

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:26

Zitat

Original von kkk-Didi
moin Mädels und Jungs! erst mal nen :kaffee: holen!


Gute idee...
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 650

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:28

Ich will mir auch schon seid Jahren ne Spülmaschine kaufen, ich komm auf spülen nicht klar. Ich hab auch noch so enorm viel Geschirr, d.h. das man dann noch viel mehr spülen muss!
rülps!

26 651

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:30

guten morgen didi:hug:

@ Werner viel Spaß in der Schule :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 08:32)


26 652

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:32

Wir haben uns damals extra nachträglich einen 45er Geschirrspüler gekauft (freistehend), da wir nicht mehr Platz hatten. Dachten auch erst wir brauchen keine (Geld war zudem knapp damals), aber der Anstieg an Lebensqualität ist immens!
.no sig

26 653

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:33

Didi dein bild ist ober süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oh man ich fall um:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 08:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 654

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:37

Zitat

Original von babyaramis
Didi dein bild ist ober süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß oh man ich fall um:danke:


einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ;)

@sunchaser: also in meiner neuen Wohnung gehört das mit zu den Dingen die als erstes angeschafft werden. Leider ist in meiner jetztigen Wohung kein Platz für ne Maschine!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 655

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:37

Zitat

Original von sunchaser
aber eine Einbauküche vom Küchenfachgeschäft kann man ja auch noch nicht so einfach umziehen...


Ja, ist aufwendiger als bei ner Ikea-Küche, aber gehen tut es trotzdem. Wenn ich wo einziehe, schaue ich in erster Linie nicht nach, ob ich die Sachen auch für einen späteren Umzug geeignet sind. Erst mal sollen sie mir in der aktuellen Wohnung gefallen und was ich bei Ikea bei den Küchen an Service bekommen habe, war unter aller Sau. Der hat mich im Schnellverfahren abgehanldet (bei Ikea knapp 10 Minuten, im Küchenfachhandel haben wir ne Stunden mit dem Verkäufer alles besprochen) und mir am Ende nen Ausdruck in die Hand gedrückt, wo ich gar nix verstanden habe. Er meinte zu mir, ich solle damit runter gehen und mir da dann nen Ansprechpartner suchen, der würde mir schon helfen. Da bin ich abgehauen. Im Küchenfachhandel würde mir alles abgenommen. Sogar der Aufbau . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 656

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:41

ich dachte ikea hat nen guten service so täuscht man sich

@didi das klappt nicht 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 08:42)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 657

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:41

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von sunchaser
aber eine Einbauküche vom Küchenfachgeschäft kann man ja auch noch nicht so einfach umziehen...


Ja, ist aufwendiger als bei ner Ikea-Küche, aber gehen tut es trotzdem. Wenn ich wo einziehe, schaue ich in erster Linie nicht nach, ob ich die Sachen auch für einen späteren Umzug geeignet sind. Erst mal sollen sie mir in der aktuellen Wohnung gefallen und was ich bei Ikea bei den Küchen an Service bekommen habe, war unter aller Sau. Der hat mich im Schnellverfahren abgehanldet (bei Ikea knapp 10 Minuten, im Küchenfachhandel haben wir ne Stunden mit dem Verkäufer alles besprochen) und mir am Ende nen Ausdruck in die Hand gedrückt, wo ich gar nix verstanden habe. Er meinte zu mir, ich solle damit runter gehen und mir da dann nen Ansprechpartner suchen, der würde mir schon helfen. Da bin ich abgehauen. Im Küchenfachhandel würde mir alles abgenommen. Sogar der Aufbau . . .


Warum Service nicht nutzen, wenn man ihn kriegen kann! Bin auch so einer der immer schaut wie es ohne großen Aufwand klappt, auch wenn ich nen 1 € mehr zahlen muss!
rülps!

26 658

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:43

didi du hast post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 09:03)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 659

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:48

Zitat

Original von kkk-Didi
Warum Service nicht nutzen, wenn man ihn kriegen kann! Bin auch so einer der immer schaut wie es ohne großen Aufwand klappt, auch wenn ich nen 1 € mehr zahlen muss!


Yep, die Küche war zwar so 600-800 Euro teurer, aber egal. Der Typ, der die Küche montiert hat, hatte auch geflucht ohne Ende und musste am Samstag noch weiter machen. Da war ich froh, das ich es doch nicht selbst machen musste, wenn schon jemand, der seine Geld damit verdient, solche Probleme hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 660

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:51

Ja genau aus diesem Grund keine Ikea Küche mehr...ich mein die bauen das auch auf wenn man möchte, aber kostet eben wieder extra.
Und: jeder der jetzt denkt Ikea sei günstiger irrt! Man muss ja alles extra kaufen, das läppert sich auch zu nem ordentlichen Betrag. Wie gesagt haben das auch nur gemacht um mit der Küche flexibel zu sein. Wir wussten halt damals schon das wir in der Wohnung nur begrenzte Zeit sein werden.
.no sig

Thema bewerten