Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 661

Freitag, 8. Dezember 2006, 08:55

Zitat

Original von Byblos
Yep, die Küche war zwar so 600-800 Euro teurer, aber egal. Der Typ, der die Küche montiert hat, hatte auch geflucht ohne Ende und musste am Samstag noch weiter machen. Da war ich froh, das ich es doch nicht selbst machen musste, wenn schon jemand, der seine Geld damit verdient, solche Probleme hat.


Ach das wäre es mir aber auch wert, ich bin Handwerklich null begahbt und ich verliere bei sowas immer schnell die Geduld, deswegen soll da lieber auch Fachpersonal ran, deswegen bin ich halt Bürohengst geworden!
rülps!

26 662

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:07

Ich als Frau kann so was gar nicht, ich muss mir alles aufbauen und anschließen lassen. Technik und Frauen so ist das halt, meine Küche ist von Whirlpool hatte ich von meinem Opa geschenkt bekommen die war glaube ich von küchen Bücking oder so der Service war echt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 09:09)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 663

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:08

Morgen ihr Mädels :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 664

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:09

Zitat

Original von LOKI l
Morgen ihr Mädels :biglaugh:


?( selber!
rülps!

26 665

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:10

Zitat

Original von LOKI l
Morgen ihr Mädels :biglaugh:


morgen LOKI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 09:19)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 666

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:14

Sagt mal, Leute, ihr gebt euch hier voll die Wohn-tipps und im entprechenden Thread (in dem ich Hilfe suche) sagt ihr nichts...ich hatte auch an eine IKEA-Küche gedacht - da müsst ihr mir doch solche sachen sagen...also wirklich *tadelndblick*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 667

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:21

*oups* stimmt eigentlich Loki :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 668

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:21

Ich muss jetzt leider schon wieder meine mutter hat sich angekündigt zum Frühstück und danach weihnachtsshopping

wie soll ich das nur ohne euch aushalten und am we hab ich kaum zeit hier her zu kommen schnief heul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (8. Dezember 2006, 09:26)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 669

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:24

Zitat

Original von babyaramis
Ich muss jetzt leider schon wieder meine mutter hat sich angekündigt zum Frühstück und danach weihnachtsshopping

wie soll ich das nur ohne euch aushalten und am we hab ich kaum zeit hier her zu kommen schnief heul


Ich wünsch dir viel Spaß beim Schoppen! Ich bin ab Dienstag dann wieder hier!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 670

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:24

Ah, und Byblos, hattest gestern recht mit deiner Live-Message - hab nix getroffen 8) :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26 671

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:26

Zitat

Original von LOKI l
Ah, und Byblos, hattest gestern recht mit deiner Live-Message - hab nix getroffen 8) :D


Weiß ich doch 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26 672

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von babyaramis
Ich muss jetzt leider schon wieder meine mutter hat sich angekündigt zum Frühstück und danach weihnachtsshopping

wie soll ich das nur ohne euch aushalten und am we hab ich kaum zeit hier her zu kommen schnief heul


Ich wünsch dir viel Spaß beim Schoppen! Ich bin ab Dienstag dann wieder hier!


ich werd dich vermissen schnief

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

26 673

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:40

*gähn*

Morgen!

Gott sei Dank ist heute Freitag. Ich werds ganz ruhig angehen lassen.

War grad erstmal "drüben" um die Bestellung meines TVs zu unterschreiben, er kommt schon nächste Woche. Muahahaha :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 674

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:26

Man ist hier tote Hose, schreibt mal was habe in der Firma grad nicht viel zu tun! beschäftigt mich!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 675

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:49

Hmmm, ich hab´einen Hut bei Viva Piñata verschickt...war nett. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 676

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:54

Zitat

Original von LOKI l
Hmmm, ich hab´einen Hut bei Viva Piñata verschickt...war nett. :laugh:


mmhhhh, nicht die Informationen die ich benötige , aber besser als nix! mehr input! :biglaugh:
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 677

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:56

...ein Piratenhut! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 678

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:57

Zitat

Original von LOKI l
...ein Piratenhut! :biglaugh:


und was ist mit ner Augenklappe und nem Holzbein hast du die auch mit geschickt? (wie gut das ich gar keine Ahnung von VivaP habe)
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

26 679

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:06

...Ich weiß garnicht was es da noch alles gibt, hab´mich mit der Ausstattung noch nicht so beschäftigt :D

Wenn du Live hast und das Game schick ich dir einen Pretztail oder Fudgehog - ich liebe die beiden :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

26 680

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:09

Zitat

Original von LOKI l
...Ich weiß garnicht was es da noch alles gibt, hab´mich mit der Ausstattung noch nicht so beschäftigt :D

Wenn du Live hast und das Game schick ich dir einen Pretztail oder Fudgehog - ich liebe die beiden :)


Dann werde ich sie sicher auch lieben!

PS: was ist das? :rolleyes: (+nachdenksmilie)
rülps!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten