Waassss gaaayyyttt!!!!!
Original von Keweico
Die Mods...xD
Respektier meine Autoriääääät und jetzt marsch ins Bett sonst gibbet Klasche, aber keinen Beifall
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hahahah! Der Doktor dreht mal wieder ab :laugh:
Original von berserker
Original von Keweico
Die Mods...xD
Respektier meine Autoriääääät und jetzt marsch ins Bett sonst gibbet Klasche, aber keinen Beifall
Da hat einer mein Spielerbild kopiert *hust*
Ich geh pennen,hatte grad ne ziemlich scheiss Situation =/
Socke verfehlt?
Hilfe ---------->
GTA IV - Erfolge
COol 360 GAMEr du kennst doch bestimmt ne Lösung.
So bin dann mal ratzen, gute Nacht :O
Morgen ... man bin ich fertig :O
Moggön.
Und wieder ein Tag, an dem ich mich zur Arbeit schleppe. btw "schleppen": Ich glaube, ich hab ne Grippe verschleppt...gehe heute wahrscheinlich nochmal zum Arzt, mit sowas ist ja nicht zu spaßen...
morgen,..
super, der tag fängt schon besch.... an hab heute morgen verpennt :-( oh mann jetzt muss ich an dem heissesten tag der woche auch noch länger arbeiten um die stunden einzuholen :-(
mfg
immer munter bleiben
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Morgääähnn
So ich geh dann mal ab zur Post um mein Wireless Headset abzuholen. Typisch Post, ich hätte es schon seit einer Woche
Sieht wohl aus als würden Starcraft 2, Diablo 3 und WoW Achievements bekommen. o.O
Naja, wenn es schon an der Konsole die Spielmotivation verbessert, warum net auch aufm PC
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
mein hinterteil tut weh..blöde impfung...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
da hab ich noch nie ne impfung gekriegt..ich kenn das nur am oberarm..von wegen dahin damit man den arm noch bewegen kann..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel
da hab ich noch nie ne impfung gekriegt..ich kenn das nur am oberarm..von wegen dahin damit man den arm noch bewegen kann..
lol das hab ich auch noch nie gehört,
der doc wollte sicher nur deinen Po sehen
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
marc meint das ihm mal ne sprechstundenhilfe erklärt hat das die dahin kommt weil sich der stoff da besser im körper verteilen würde..halt ich für absoluten schwachsinn weil man ja nicht jedes zeug dahinein injezieren kann...hab ich zumindest so in der ausbildung gelernt
"dürfte ich ihnen mal in den Po stechen?"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher