Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 661

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:04

Zitat

Original von kurtzen
Schade eigentlich, zumindest im Singleplayer könnte man dem Spieler doch die freie Wahl lassen.

Ich glaube, wenn man einen Shooter für den Controller optimiert, ist er für eine M&T-Steuerung wohl nicht ohne Veränderungen geeignet. Zum Beispiel wird er zu langsam sein.


Aber noch was lustiges: Sony Exec Says Wii and XBOX 360 are Priced Too High

:laugh: :laugh: :laugh:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 662

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:35

Bei der Dreamcast gings ja auch... Aber es wird ja immer wieder von "Chancengleichheit" geredet... :rolleyes:

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 663

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:11

so nun kommt die playb3yond seite endlich in fahrt.

hier die news von gamefront

Zitat

Code geknackt: Inhalte von playb3yond.com verfügbar

12.10.06 - Auf der playb3yond.com Website von Sony verbergen sich verschiedene Inhalte, die sich durch die Kombination von Symbolen öffnen lassen.

Yoboman hat den Code geknackt und konnte jedem Symbol einen Buchstaben zuordnen: Indem man die Schablone unten mit den Codes und Buchstaben verwendet, lassen sich die versteckten Inhalte freischalten.

Klickt man auf playb3yond.com die Symbole in der korrekten Reihenfolge an, die auf der Schablone z.B. das Wort factorfive ergeben, sieht man einen 2 Minuten langen Trailer zu Lair von Factor 5.

Bislang sind folgende Codes und Inhalte bekannnt:
andyserkis: Heavenly Sword TGS Trailer
chimera: Resistance Wallpaper
dogfight: Warhawk Trailer
dust: Motorstorm wallpaper
evolutionstudios: Video
fangs: Lair Trailer
fire: Lair Trailer
heishi: Genji 2 Wallpaper
king: Heavenly Sword Wallpaper
machone: Warhawk Musik
mayday: Warhawk Wallpaper
monumentvalley: Wallpaper
music: Genji Soundtrack
nariko: Heavenly Sword Wallpaper
nathanhale: Resistance Hinter den Kulissen (Technologie)
tedprice: Resistance Hinter den Kulissen (Musik)


ich habe die schablone nochmal selber gemacht, weil die von gamfront so klein ist.

2 664

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:35

nette Sony marketingkopie von MS dieses playb3yond.

Steuerung: man kann doch einfach zwei configs im spiel hinterlegen, eine für maus und tasta, die andere für pad. macht man ja bei jedem pc spiel manuell selbst wenn man will. die leute die shooter mit pad spielen WOLLEN sind doch klar in der minderheit. die hätten keine chance gegen M&T spieler aber wessen problem ist das den?

ich habs ehrlich gesagt aufgegeben von M&T an konsolen zu träumen und bin nun gespannt auf den neuen controller für 3D-shooter von microsoft. hauptsache es kommt ein gscheites wheel für forza 8)

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 665

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:37


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 666

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:50

das dürfte der rekord sein oder?
die teuerste xbox360 lag glaube ich bei ca. 4.000€ aber die war auch noch modifiziert.
gestern wurden einige auktionen wieder raus genommen, weil die preise unmenschlich waren :laugh:
die 8.000€ zahlt doch echt nur ein total süchtiger oder ein reiche/r/s junge/mädchen, der/das die kohle hat. :stupid:

zu m&t noch was.
die entwickler zocken sowieso die meiste zeit mit m&t und nebenher wird die steuerung für das pad entwickelt. und genau darum versteh ich nicht, warum sie das nicht mit auf die blu-ray packen. man müsste nur noch ein modus einbauen, der pad und m&t spieler voneinander trennt. das wäre auch nicht all zu schwer und alle wären glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (12. Oktober 2006, 17:59)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 667

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:56

Der Verkäufer hat auch schon ganze 11 Bewertungen. Davon eine "Worse Ebayer ever!!!" Bei dem würde ich selbst für 400 € keine PS3 kaufen ....abgesehen davon dass ich die PS3 sowieso nicht kaufe. :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 668

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:34

Zitat

Original von McE
die leute die shooter mit pad spielen WOLLEN sind doch klar in der minderheit. die hätten keine chance gegen M&T spieler aber wessen problem ist das den?

Das würde ich nicht sagen. Die ganzen Konsoleros, die nicht vom PC kommen, bleiben lieber bei ihrem Pad.

Und einfach zwei Modi - einen für M&T und einen für Controller - zu programmieren, ist vielleicht gar nicht so einfach. Für M&T muss das ganze Spiel schneller laufen.

Ganz zu schweigen davon, dass man dann irgendwie auch einen Tisch oder sowas brauchte und das Couch-Feeling imo verloren ginge.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. Oktober 2006, 20:35)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

2 669

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:48

Der Sony Support hat nun auf meine E-mail geantwortet warum die PS3 in Europa später kommt:

Zitat


Lieber, geschätzer Kunde,

Hahahahahahahahaha

Mit besten Grüßen
Sony Deutschland GmbH


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 670

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:50

Zitat

Original von Monk
Der Sony Support hat nun auf meine E-mail geantwortet warum die PS3 in Europa später kommt:

Zitat


Lieber, geschätzer Kunde,

Hahahahahahahahaha

Mit besten Grüßen
Sony Deutschland GmbH



ach schwätz doch nicht :rolleyes:

:biglaugh:

ist zwar lustig, aber hör bitte auf damit

2 671

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:34

Zu der M&T-Sache:

Ich denke zum Teil sind auch die Konsumenten selbst an der fehlenden M&T-Unterstützung schuld!

Wie vorher schon erwähnt gab es PS2-Spiele mit M&T, doch scheinbar hats niemand genutzt, denn wäre es ein voller Erfolg gewesen hätten alle anderen Entwickler nachgezogen oder andersrum betrachtet haben sich zu wenig Spieler über das Fehlen von M&T bei anderen Games beschwert.

Denn was jeder will wird auch irgendwann gemacht!

So wie das interne HD-DVD-Laufwerk bei der Xbox 360 in knapp 1 - 2 Jahren und dem HDMI-Ausgang zu Weihnachten 2007! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Oktober 2006, 22:35)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 672

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:55

naja, vllt. hat es niemand gekümmert, weil die shooter auf konsolen zwar erfolgreich waren, aber nie so eingeschlagen sind wie auf dem pc.
jetzt wo die konsolen in der 3ten playsi generation und der 2ten xbox generation immer mehr werden, sollte man doch nochmal darüber nachdenken.

2 673

Freitag, 13. Oktober 2006, 06:56

[vernunft]
Kann man ja, da beide Konsolen über USB anschlüsse verfügen.

[/vernunft]

@Monk .. willste mal meine Email lesen wegen meiner Xbox360 ?

Zitat


Hallo lieber Betatester.

Es ist schön zu wissen das es noch einige Geräte arbeiten welche vor 01.02.2006 gefertigt wurden. Das Gerät wird bald viel wert sein !.
Zur Zeit liegt die Lebenserwartung einer X360 bei 4 Monaten.
Sie haben die einmalige chance weiterhin als Betatester zu arbeiten.
Jeden Monat werden neue Spiele auf den Markt gebracht welche von Ihnen begutachtet werden können.
Bitte zählen Sie die Lockups und Abstürze, so das wir uns hier Checkig lachen können.
Die informationen werden an die Spielehersteller weitergeleitet, auf das diese einen Patch erstellen können in den nächsten 2 Jahren.
Ob dieser Patch zu dem Zeitpunkt dann aber umsonst angeboten wird, wissen wir noch nicht.
Immerhin kostet das Downloaden ja Traffic, und es haben ja nicht alle eine Goldmitgliedschaft.

Gruß
Ihre MS Hotline.

P.s. Wir werden niemals fehlerfreie Software rausbringen... sonst wären wir ja Arbeitslos.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (13. Oktober 2006, 07:04)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 674

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:50

@leo
hätte ich von dir nun echt nicht erwartet.

lies mal das was unter soulrise avatar steht klick

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 675

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:00

also ich finds lustig... lass sie doch n bissi bashen.

sarkassmus is doch was feines ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 676

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:05

ich hab nur die befürchtung, das monk wieder die ganzen anti ps3 bilder ausgräbt :biglaugh:
die machen sich am besten im funny stuff thread, denn lustig sind sie auf jedenfall :D

2 677

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:15

Auf www.onpsx.de ist von den ersten Bildern der Abwärtskompatibilität der PS3 zu lesen, unter dem Link findet man dann allerdings nur das unten angehängte Bild des Startmenüs von Fantavision!

Sehr seltsam, durften sie nicht mehr fotografieren oder konnten sie nicht, weil am Ende schon das erste in schlichtestte PS2-Game Probleme gemacht hat!? :D

Hoffentlich gibt es bald richtige Screenshots und Videos von "richtigen" PS2-Spielen wie GoW oder Final Fantasy!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 678

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:31

und der lange durchsichtige "schacht" ist das der schacht für die festplatte ?(
und wieso müssen die alles so durchsichtig machen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2006, 11:32)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2 679

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:43

ps3 -> "world's ugliest console ever award"



da sieht sogar ne intellivision gegen stylish aus... :rolleyes:

2 680

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:52

die ps3 sieht erlich total beschissen aus :rolleyes:, wie kommt man auf sone schwachsinnige idee alles durchsichtig zu machen ? da verscheibt man die konsole kurz und schon sind fingerabdrücke drauf :laugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten