Zitat
Original von kurtzen
Zu den zwei Fragen, wurde das nicht sowieso vorerst deaktiviert, weil es damit Probleme gab!?
Hab nicht vor irgendwelche Häuser zu verkaufen, daher werd ich Dir die Frage nie beantworten können!
Alles meins, für immer!
Gruß,
Max
Zitat
Original von mup
Hallo,
Finde das Game auch super heiss. Nur mit den Menus komm ich überhaupt nicht zurecht. Z.b hab ich auch nach längerem suchen nicht rausgefunden wo man die Spilezeit sehen kann. Bin ich blind? Und der Marktplatz?
Gruss
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Dusel
perfekt hab ich au.. bin au erst bei 20% aber das du soviel geld dafür hast![]()
wie das ganze geld soviel hab ich 1. garnet *lol*
und 2tens ich fahr einfach das 1 millionen rennen 3 mal oder so und fertig *lol*![]()
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Dusel
perfekt hab ich au.. bin au erst bei 20% aber das du soviel geld dafür hast![]()
wie das ganze geld soviel hab ich 1. garnet *lol*
und 2tens ich fahr einfach das 1 millionen rennen 3 mal oder so und fertig *lol*![]()
Da gibt's aber deutlich besser möglichkeiten Geld zu machen. Es gibt zum Beispiel ein "Geschwindigkeitsrennen" da muss man auf einer gerade Strecke mir ordentlich Verkehr um die 322 schaffen ( Klasse A Wagen, wird ab EXPERTE freigeschaltet ) das dauert ca. 20 Sekunden und Belohnung sind glaub ich 50.000. Jetzt rechne das mal auf 45 Minuten hoch ( dauer des Millionen Rennen )![]()
![]()
![]()
Zitat
Naja, ich bin froh wenn ich anfangen kann den Furhpark wieder zu verkaufen *g* Einfach zu unübersichtlich das ganze, die sortierung mit den Garagen etc. funktioniert leider nicht so schön wie in PGR3![]()
Zitat
Original von Max
Zitat
Naja, ich bin froh wenn ich anfangen kann den Furhpark wieder zu verkaufen *g* Einfach zu unübersichtlich das ganze, die sortierung mit den Garagen etc. funktioniert leider nicht so schön wie in PGR3![]()
da geb ich dir komplett recht die sortierung ist echt schrott ich beiß mir daran immer die zähne aus!!![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie funzt denn das mit der sortierung???![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. September 2006, 13:47)
Zitat
Zitat
Original von Max
Zitat
da geb ich dir komplett recht die sortierung ist echt schrott ich beiß mir daran immer die zähne aus!!![]()
es ist leider ZU realistisch. man kann nur wagen tauschen weil man ja mit einem zum anderen haus fahren muss und wieder zurück *lol*
Dinge wie Bus und Bahn oder gar laufen kennt das Spiel nicht von daher kann man nicht einfach einen Wagen zum Haus bringen und den nächsten holen. :laugh:
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wie funzt denn das mit der sortierung???![]()
In der Garage die "Liste" aufrufen und loslegen. Man kann aber nur Wagen austauschen und nicht einen wählen und den irgendwo in eine bestimmte Garage stellen leider![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. September 2006, 14:16)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!