Du bist nicht angemeldet.

2 661

Dienstag, 19. September 2006, 13:29

Zitat

Original von kurtzen
Zu den zwei Fragen, wurde das nicht sowieso vorerst deaktiviert, weil es damit Probleme gab!?

Hab nicht vor irgendwelche Häuser zu verkaufen, daher werd ich Dir die Frage nie beantworten können! :)

Alles meins, für immer! 8)

Gruß,
Max

Nein, nur der ONLINE Verkauf wurde deaktiviert. Offline verkaufen funktioniert ganz normal.

Und Häuser werd ich später auf jeden Fall verkaufen, was will ich mit den 330k $ Bruchbuden, da gibt's dann nur noch schöne Villen für 2 - 3 Millionen für meine Wagen, werde erstmal alles verkaufen wenn der SP durch ist und in aller Ruhe neu shoppen gehen *g* Geld hat man ja eigentlich recht schnell im Überfluss...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2 662

Dienstag, 19. September 2006, 13:30

Zitat

Original von Dusel
perfekt hab ich au.. bin au erst bei 20% aber das du soviel geld dafür hast ^^

wie das ganze geld soviel hab ich 1. garnet *lol* :P

und 2tens ich fahr einfach das 1 millionen rennen 3 mal oder so und fertig *lol* :]
Green Hell Riders die Besten!

2 663

Dienstag, 19. September 2006, 13:31

Spielzeit

Hallo,
Finde das Game auch super heiss. Nur mit den Menus komm ich überhaupt nicht zurecht. Z.b hab ich auch nach längerem suchen nicht rausgefunden wo man die Spilezeit sehen kann. Bin ich blind? Und der Marktplatz?

Gruss

2 664

Dienstag, 19. September 2006, 13:31

der Tradepunkt im Haus... für was soll der gut sein? ich geh da auf buy, wähle per filter eine autoklasse und dann wird NICHTS angezeigt!? ?(

auf der rechten seite ist dann irgend ein Specblatt von einem Auto das mit der gewählten Klasse nichts zu tun hat und auch nicht näher gesagt wird um was für ein Auto es sich handelt.

Ist das auch noch nicht funktionstüchtig? muss ich wirklich in die Showrooms fahren um ein Auto zu kaufen?

2 665

Dienstag, 19. September 2006, 13:32

RE: Spielzeit

Zitat

Original von mup
Hallo,
Finde das Game auch super heiss. Nur mit den Menus komm ich überhaupt nicht zurecht. Z.b hab ich auch nach längerem suchen nicht rausgefunden wo man die Spilezeit sehen kann. Bin ich blind? Und der Marktplatz?

Gruss

spielzeit ist unter dem punkt infos im haus. musst einfach blättern bis zum umfallen...

marktplatz? hab ich ingame noch nicht angewählt aber ich denk der führt einfach zum xbox live markplatz raus oder?

2 666

Dienstag, 19. September 2006, 13:33

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Dusel

und 2tens ich fahr einfach das 1 millionen rennen 3 mal oder so und fertig *lol* :]

Da gibt's aber deutlich besser möglichkeiten Geld zu machen. Es gibt zum Beispiel ein "Geschwindigkeitsrennen" da muss man auf einer gerade Strecke mir ordentlich Verkehr um die 322 schaffen ( Klasse A Wagen, wird ab EXPERTE freigeschaltet ) das dauert ca. 20 Sekunden und Belohnung sind glaub ich 50.000. Jetzt rechne das mal auf 45 Minuten hoch ( dauer des Millionen Rennen ) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 667

Dienstag, 19. September 2006, 13:37

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von Dusel

Da gibt's aber deutlich besser möglichkeiten Geld zu machen. Es gibt zum Beispiel ein "Geschwindigkeitsrennen" da muss man auf einer gerade Strecke mir ordentlich Verkehr um die 322 schaffen ( Klasse A Wagen, wird ab EXPERTE freigeschaltet ) das dauert ca. 20 Sekunden und Belohnung sind glaub ich 50.000. Jetzt rechne das mal auf 45 Minuten hoch ( dauer des Millionen Rennen ) :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

stimmt da hast du recht das such ich gleich mal :] 8)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

2 668

Dienstag, 19. September 2006, 13:41

genau das mich ich schon seit ich die tempo rennen hab früher immer 15k heute 50k-70k und das in 20sek
darum hab ich auch so ein großen fuhrpark
der einzige nachteil is wenn man das so eine stunde macht wird man wahrnsinig aber man hat schotter ohne ende
www.HAEMATOM.de

2 669

Dienstag, 19. September 2006, 13:43

Naja, ich bin froh wenn ich anfangen kann den Furhpark wieder zu verkaufen *g* Einfach zu unübersichtlich das ganze, die sortierung mit den Garagen etc. funktioniert leider nicht so schön wie in PGR3 :(

2 670

Dienstag, 19. September 2006, 13:44

Zitat

Naja, ich bin froh wenn ich anfangen kann den Furhpark wieder zu verkaufen *g* Einfach zu unübersichtlich das ganze, die sortierung mit den Garagen etc. funktioniert leider nicht so schön wie in PGR3 :(

da geb ich dir komplett recht die sortierung ist echt schrott ich beiß mir daran immer die zähne aus!! :(

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

2 671

Dienstag, 19. September 2006, 13:45

wie funzt denn das mit der sortierung??? ?(

2 672

Dienstag, 19. September 2006, 13:46

Zitat

Original von Max

Zitat

da geb ich dir komplett recht die sortierung ist echt schrott ich beiß mir daran immer die zähne aus!! :(

es ist leider ZU realistisch. man kann nur wagen tauschen weil man ja mit einem zum anderen haus fahren muss und wieder zurück *lol*
Dinge wie Bus und Bahn oder gar laufen kennt das Spiel nicht von daher kann man nicht einfach einen Wagen zum Haus bringen und den nächsten holen. :laugh:

Zitat

Original von -=>TmP<=-

In der Garage die "Liste" aufrufen und loslegen. Man kann aber nur Wagen austauschen und nicht einen wählen und den irgendwo in eine bestimmte Garage stellen leider :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. September 2006, 13:47)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

2 673

Dienstag, 19. September 2006, 13:48

sortierung???
bei mir herrscht chaos pur hab sogar häuser die leer stehn

wenn ich autos auswählen möchte geh ich lieber in die garage dann drück ich LB dann hab ich eine liste meiner autos die ich auswählen kann :D
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

2 674

Dienstag, 19. September 2006, 13:53

ohhh, also sortiren in echtzeit :biglaugh:

2 675

Dienstag, 19. September 2006, 13:54

Zitat

Zitat

Original von Max

Zitat

es ist leider ZU realistisch. man kann nur wagen tauschen weil man ja mit einem zum anderen haus fahren muss und wieder zurück *lol*
Dinge wie Bus und Bahn oder gar laufen kennt das Spiel nicht von daher kann man nicht einfach einen Wagen zum Haus bringen und den nächsten holen. :laugh:

Zitat

Original von -=>TmP<=-

In der Garage die "Liste" aufrufen und loslegen. Man kann aber nur Wagen austauschen und nicht einen wählen und den irgendwo in eine bestimmte Garage stellen leider :(

ja also ist das doch so ich dachte schon häh das mit der liste geht garnet und jetzt muss ich immer mit dem wagen den ich da haben will da und da hinfahren *loool* voll der mist naja das verzei ich tdu :]

2 676

Dienstag, 19. September 2006, 14:02

@TmP

man merkt ,das spiel ist dafür nicht ausgelegt,daher ist es etwas kompliziert und meistens dreht man sich weil der herr am steuer nicht schnell genug gegenlenkt ,das ganze geht doch etwas zu hektisch von statten,man landet meistens im graben ,aber mir ist auch schon der ein oder andere saubere drift gelungen,mit meinem midnight purple R34 :P
was seltsam ist mit der handbremse kommt man nicht weit.
sehr seltsam da das bei arcade racern eigentlich ziemlich easy sein sollte
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

-=>TmP<=-

gesperrt

2 677

Dienstag, 19. September 2006, 14:05

tja, den r34 werd ich nur nie besitzen... (kein live) :(

2 678

Dienstag, 19. September 2006, 14:14

schande

darf ich noch beifügen dass ich mir test drive eigentlich nur gekauft habe weil ich nach einer car list ausgegangen bin die folgende fahrzeuge beinhaltete :
mazda rx8 ,mx5 - mitsubishi lancer,3000gt - nissan skyline r32 - toyota supra und vielleicht noch diverse andere...

naja hab mich damit abgefunden und bin auch glücklich mitm XJ220 mit knapp 700 ps :biglaugh:

edit achja diese fahrzeuge haben mich angelockt,welche es aber nicht mehr gibt (kein plan warum)

¬ Dodge Challenger
¬ Dodge Charger Super Bee Hemi
¬ Ferrari Testarossa
¬ Mazda Miata (MX-5)
¬ Mazda RX-8
¬ Shelby GT350
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (19. September 2006, 14:16)

-=>TmP<=-

gesperrt

2 679

Dienstag, 19. September 2006, 14:16

antwort: du verräter :biglaugh:

(mit r32 war immer der shice golf gemeint...)

2 680

Dienstag, 19. September 2006, 14:17

oh mann kann mir einer sagen warum der golf R32 heisst?
hat der 32 ventile oder was macht diese zahl aus verflucht
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten