Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2 661

Mittwoch, 7. April 2010, 00:42

0815 Stick (8GB) konnte ich ohne Probleme formatieren. Danach wurden alle wichtigen Savegames drauf kopiert. Lediglich Mass Effect 2 wollte beim kopieren nicht. Das wurde dann halt drauf verschoben, da ich es eh nicht mehr spielen werde.

Ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn die Savegames nun in Sicherheit sind. Sollte meine Platte irgendwann mal von uns gehen, ist wenigstens alles zur Sicherheit auf dem Stick. Ein kleines Update das soooo lange überfällig war. Gut das MS noch zur Vernunft gekommen ist.

Beruf: Gebäudetechniker

• TotesVirus

2 662

Mittwoch, 7. April 2010, 06:47

habs nun ebenfalls getestet (0815stick) wie ihrs so schön bezeichnet und glaubt mir das ding was ich zwischen 2 schränken fand, ist wesentlich der letzte dreck aber es funzt was will man mehr ;)

Zitat

Ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn die Savegames nun in Sicherheit sind. Sollte meine Platte irgendwann mal von uns gehen, ist wenigstens alles zur Sicherheit auf dem Stick. Ein kleines Update das soooo lange überfällig war. Gut das MS noch zur Vernunft gekommen ist.

jap, wohl war :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 663

Mittwoch, 7. April 2010, 11:14

Microsoft wird übrigens ab Mai einen speziellen USB-Stick anbieten. Soll aber teuer sein

2 664

Mittwoch, 7. April 2010, 11:40

doppelt so teuer als ein normaler mit gleicher größe
wird er auf jedenfall
einen Monat Gold dazu (da kann man dann nochmal 4-5eur abrechnen bei einzel verkauf ^^)

und schon sind die nicht mehr ganz so teuer

dann noch Import aus england oder so

dann ist der Preis wieder fast ok
und alle spezifikationen sind erfüllt

auch net kompatibel sind die
Sandisk Cruzer Micro
zwar auch nicht grad klein das teil
aber kompatibel (laut Major Nelson. werd bei gelegenheit meinen mal testen.)

2 665

Mittwoch, 7. April 2010, 11:41

Also kann ich den Hype um dieses Update nicht ganz nachvollziehen. :huh: Zumal es doch nur für diejenigen interessant zu sein scheint, die keine oder nur eine kleine festplatte für die Box besitzen. Gut...es mag auch Außnahmen geben, die die Platte voller Arcade oder auch Xbox360 Tite haben. Gut...als datensicherung der Spielstände....okay, aber ich hatte eigentlich bisher den Eindruck, dass die festplatte mit das Zuverlässigste an der Konsole ist und eher die Konsole selber durch einen ROD als die festplatte ihren Geist aufgibt.

Gab es denn sonst noch irgendwelche Neuerungen/verbesserungen? ?(

2 666

Mittwoch, 7. April 2010, 13:28

Hier noch eine kleine Entscheidungshilfe:

USB Sticks

• TotesVirus

2 667

Mittwoch, 7. April 2010, 13:50

dat is jut, werd heut abend mal genauer drüber gucken (grob drüber geguckt) :thumb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 668

Mittwoch, 7. April 2010, 14:50

Habe mir nun den Verbatim Store'n'Go Hi-Speed USB 2.0 mit 8GB gekauft. Der läuft ohne Probleme und ist auch nicht gerade langsam ^^

Gleich teste ich noch den normalen 8GB Verbatim Store'n'Go USB Stick.

• TotesVirus

2 669

Mittwoch, 7. April 2010, 14:53

was hast bezahlt?

2 670

Mittwoch, 7. April 2010, 14:58

Für den Hi-Speed habe ich 25 Euro bezahlt und für den normalen habe ich 18 Euro bezahlt.

• TotesVirus

2 671

Mittwoch, 7. April 2010, 15:00

habe mal geschaut bzgl. dem Transcend JetFlash 168 (usb stick) ist ja unbezahlbar, kann man sich gleich den offi von sandisk besorgen :thumbdown:

2 672

Mittwoch, 7. April 2010, 17:00

http://www.amazon.de/Intenso-Stick-16GB-…_bxgy_pc_text_b

vom preis her ist der hier auch noch gut für diese leistungswerte

oder besser gleich den 32er ^^
16 für xbox und 16 für Medien ^^

mrpink84

FRONT Aufsteiger

• Mr Pink1984nrw

2 673

Mittwoch, 7. April 2010, 18:56

Also der EMTEC den ich zur Zeit habe mit 16GB hat z.b. eine Lesegeschwindigkeit von 23 MB/s ... und der ist nicht voll kompatibel.
ich hab den S300 Mini USB Speicherstift Em-Desk und der funktioniert ohne probleme.
8 GB 18 euro
16 GB 30 euro
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )

hXc Liberty

Schüler

Beruf: Verkäufer

• DaXDanny

2 674

Mittwoch, 7. April 2010, 19:01

Habe mir nun den Verbatim Store'n'Go Hi-Speed USB 2.0 mit 8GB gekauft. Der läuft ohne Probleme und ist auch nicht gerade langsam ^^

Gleich teste ich noch den normalen 8GB Verbatim Store'n'Go USB Stick.
Hey kannst du mir mal einen link von dem teil geben, damit ich weiß wie das ding aussieht?? dann kann ich morgen in den laden gehen und versuchen meinen dagegen umzutauschen.

danke dir schonmal
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 675

Mittwoch, 7. April 2010, 19:13

Habe mir heute zufällig auch den unteren Verbatim 8GB Stick geholt. Wird als vollkompatibel anerkannt und habe ihn mit FIFA als Installation getestet und das läuft genauso wie auf der Festplatte. FIFA erkennt auch den Kommentar weiter, wenn man zB den Spanischen von der Festplatte auf einen Stick schiebt.

Habe bei MediMax 13euro für den 8GB Stick bezahlt.

2 676

Mittwoch, 7. April 2010, 19:48

Die Verbatim Sticks sehen glaube ich alle gleich aus ... genauso wie der in der Vergleichstabelle.

hXc Liberty

Schüler

Beruf: Verkäufer

• DaXDanny

2 677

Mittwoch, 7. April 2010, 19:53

Die Verbatim Sticks sehen glaube ich alle gleich aus ... genauso wie der in der Vergleichstabelle.
und die egnaue beschreibung war : Verbatim Store'n'Go Hi-Speed USB 2.0 ???

dann werd ich morgen mal zum elektrofachmarkt spazieren und versuchen das ding umzustauschen, ist ja leut denen alles eine frage der technik :D
NO RETREAT, NO SURRENDER

2 678

Mittwoch, 7. April 2010, 20:23

Jap genau der. Laut der letzten Tabelle hat er auch eine Lesegeschwindigkeit von 31 MB/s

• TotesVirus

2 679

Donnerstag, 8. April 2010, 15:08

immer noch nix passendes gefunden?
dabei warte ich, von euch auf ergebnisse :D

2 680

Donnerstag, 8. April 2010, 19:14

Wieso? Wir haben doch geschrieben, dass das Standardmodell von Verbatim voll kompatibel ist. Was willst du mehr?

Thema bewerten