Zitat
Ein sehr beruhigendes Gefühl, wenn die Savegames nun in Sicherheit sind. Sollte meine Platte irgendwann mal von uns gehen, ist wenigstens alles zur Sicherheit auf dem Stick. Ein kleines Update das soooo lange überfällig war. Gut das MS noch zur Vernunft gekommen ist.
ich hab den S300 Mini USB Speicherstift Em-Desk und der funktioniert ohne probleme.Also der EMTEC den ich zur Zeit habe mit 16GB hat z.b. eine Lesegeschwindigkeit von 23 MB/s ... und der ist nicht voll kompatibel.
Hey kannst du mir mal einen link von dem teil geben, damit ich weiß wie das ding aussieht?? dann kann ich morgen in den laden gehen und versuchen meinen dagegen umzutauschen.Habe mir nun den Verbatim Store'n'Go Hi-Speed USB 2.0 mit 8GB gekauft. Der läuft ohne Probleme und ist auch nicht gerade langsam
Gleich teste ich noch den normalen 8GB Verbatim Store'n'Go USB Stick.
und die egnaue beschreibung war : Verbatim Store'n'Go Hi-Speed USB 2.0 ???Die Verbatim Sticks sehen glaube ich alle gleich aus ... genauso wie der in der Vergleichstabelle.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!