Neutrale User bzw. Realisten sind meistens schwerer zu verstehen, als die allgemeine Meckerfraktion, die in ihren Foren immer glaubt sie wäre ja im Recht, weil es doch die eigenen Zockerkumpels genauso sehen...Die Traumwelt liegt dann eher bei denjenigen, die glauben, die Forzawelt würde sich um sie selbst drehen.
Wie du übrigens darauf kommst, wirst wohl auch nur du persönlich wissen:
"Das FM sich je wieder zu einen tollen Rennsport Spiel entwickelt das glaubt seid Teil 4 eh niemand mehr wirklich..."
Soll man das ernst nehmen, wohl kaum. Manchmal denk ich mir, ihr seid wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat![]()
Nee, natürlich glaubt da niemand dran. So, nun schiebt euren Frust vor euch her oder auch nicht, ist mir eh egal...ich geh jetzt jedenfalls auf Party abfeiern![]()
Zitat von »hypermonster76«
meine vermutung; bei turn Penn gab es einen extremen Personalwechsel von denen 99% kein Forza titel gespielt hat....
Noch nen Spruch zu Dir Mal abgesehen davon ,dass T10 sich sogar mit kompetenten Leuten verstärkt und das Team vergrößert hat, tuts mir ja echt Leid, dass man auf dich Forza-Experte keine Rücksicht nahm und dir keinen Entwicklerplatz im T10-Team zur Verfügung stellen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (30. November 2013, 05:16)
Was mich am meisten stört ist, Dan Greenwalt hat immer betont uns ist die Community sehr wichtg.
Was mich am meisten stört ist, Dan Greenwalt hat immer betont uns ist die Community sehr wichtg. Wir wollen allen etwas bieten, den Driftern, den Racern, den Tunern und den Designern. Die Designer haben sie mal richtig schön im Regen stehen lassen mi FM5. Klar kann man weiter Mustergruppen und Designs erstellen. Die kann man auch teilen, ganz toll. Nur um in der Auswahl aufzutauchen die kommt wenn man ein Auto kaufen will muss man erstmal unter diese Top Bewerteten Designs kommen. Heißt wer die größere un aktivere FL hat hat gewonnen, egal ob das Design nun gut oder ein schwarzes Auto mit einem schwarzen Strich drauf ist.
Das weglassen der Storefront ist nicht nachvollziehbar. Meine Freunde müssen nun umständlich nach Designs und Mustergruppen von mir suchen. Meine Motivation etwas zu Design ist gegen 0. Und was mich dann richtig auf die Palme gebracht hat ist das Mr. Grünwald im letzten Interview dann noch meint, es ist jetzt viel einfacher seine Designs und Mustergruppen zu teilen. Ich frage mich ob der sein Spiel mal selber gespielt hat? Wahrscheinlich nicht.
Und noch schlimmer sind diese billigen Wiedergutmachungsversuche, Lotus E21 geschenkt für die VIP Besitzer, bald kann man sich 1 Auto kostenlos aussuchen weil man ja eigentlich für die 1250 Gutscheine jedes Auto hätte kaufen können sollen. Und noch besser diese 50% reduzierung am Wochenende bei allen Autos. Einfach nur billig. Was mich mal interessieren würde, wieviel sich am Releasetag 10000 Autogutscheine gekauft haben um den Lotus direkt freizuschalten, waren ja einnahmen von min. 50 Euro (beim kauf von 20000 Gutscheinen zu 99€)
Liebes Turn10 Team, wenn ihr wirklich versuchen wollt uns zu beschwichtigen dann solltet ihr mal den CarPass für alle Forza Käufer, auch die nicht Limited Edition Käufer, umsonst machen. Sprich alle erhalten die 6 CarPacks umsonst, denn euer Game hier ist ne Prologue Version, ein Spiel das auf Micropayment abzielt und der Schuss ist nach hinten losgegangen den die Community hat euch leider durchshaut.
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (30. November 2013, 10:18)
Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan
[ XONE ] Forza Motorsport 5 Showroom - Alle Bilder hier!
Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallenAutos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Autos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...
Aber.... man kann nicht sagen, sie hätten in den letzten Jahren NICHTS getan
Das nicht dein ernst du hast 4 Std lang Autos angeschaut? Also ich fahr lieber, nein eigentlich hab ich gern Designs gemacht wie der ein oder andere hier sicherlich weiß!Wow... subjektiver kann eine Antwort wohl kaum ausfallenAutos angucken schön und gut aber viel Zeit verbringt man damit wohl nicht, vom Spaß ganz zu schweigen.
Wäre genauso wenn ich mir in BF4 die ganzen Waffen ankucken könnte...Ich finde es MEGA und habe allein gestern Abend 4 Stunden damit verbracht.
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!