Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 661

Samstag, 2. September 2006, 13:47

hehe...schnappt Euch mal auf dem Freeway einen Tanklastzug und fährt in den Gegenverkehr....geil!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 662

Samstag, 2. September 2006, 14:02

JAAAAA

es ist da !!!!
gerade gekommen !!!!

wohoooo

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 663

Samstag, 2. September 2006, 14:09

Hab ne CD gefunden. Nach 10 CDs bekommt man einen neuen Song. Insgesamt 60 CDs = 6 neue Songs.

Sprungschanzen gefunden: eine ging über einen Steg, um auf einen Schlepper (Boot) zu springen...bin auch darauf gelandet, aber alles ist explodiert....man ist das Krankenhaus teuer..... :rolleyes:

2 664

Samstag, 2. September 2006, 14:09

Zitat

Original von Unno
Spiel ist da! :biglaugh:
Hatte mich am Donnerstag Abend bei gameware.at registriert und um 20 Uhr bestellt, mit Kreditkarte gezahlt und heute lag es in meinem Briefkasten :)

Gameware.at verschickt übrigens laut Absender von Deutschland - Mittenwald (82481). Ich wohne in München.

Hoffe bei euch kommt es auch noch an, schaut ab und zu mal in den Briefkasten, geklingelt wurde bei mir nicht!

da sieht man wieder wie geil die scheisse ist !!!!

habe am 9.8 bestellt, am donnerstag ne versandbestätigung bekommen!, udn siehe da, nix da...verdammte scheisse piss laden !

ich zahle per nachname, durch die höheren kosten würde man mehr erwarten!!!!

NIE NIE NIE NIE WIEDER

2 665

Samstag, 2. September 2006, 14:17

Die Kleider kosten übertrieben teuer! :laugh:

2 666

Samstag, 2. September 2006, 14:18

ist es normal das man im Multiplay ne eigene Spielfigur erstelln muss? Würde eigentlich gerne den gleichen ausm Singleplayer nehmen aber das schein net zu gehn außer man bastelt genau das gleiche zusamme...

2 667

Samstag, 2. September 2006, 14:18

so ich hau jetzt ab, das warten hat eh keinen sinn mehr :(

wird wohl warscheinlich am montag kommen :help:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 668

Samstag, 2. September 2006, 14:21

Geil: im Kino (Max Vision) kann man die Zwischensequenzen und Aufträge wiederholen...

2 669

Samstag, 2. September 2006, 14:21

Zitat

Original von Fordevil
ist es normal das man im Multiplay ne eigene Spielfigur erstelln muss? Würde eigentlich gerne den gleichen ausm Singleplayer nehmen aber das schein net zu gehn außer man bastelt genau das gleiche zusamme...

Die Options gibt es doch, war glaube ich Taste "X", steht doch da das du die Figur ausn Singleplayer importieren lassen kannst
[GC1]Acura 360[/GC1]

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

2 670

Samstag, 2. September 2006, 14:24

Warum bestellt ihr das alle im Internet? Hab meine AT Version im Laden gekauft.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

2 671

Samstag, 2. September 2006, 14:27

Zitat

Original von SyN

z.B.: Vielleicht weil ich keinen entsprechenden Laden in der Nähe habe und als Berufstätiger keine Lust habe, abends oder Samstags morgen noch in die Großstadt zu fahren....

Außerdem: gibt doch nix schöneres, als wenn was nettes im Briefkasten ist^^

2 672

Samstag, 2. September 2006, 14:31

das dumme is nur wenn "nix" nettes im Briefkasten ist!
Ich finds auch leichter das kurz im Laden zu holen.

Thx Acura ich schau nochmal nach

2 673

Samstag, 2. September 2006, 15:07

Zitat: " Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass heute nur eine sehr kleine Menge als Nachlieferung gekommen ist und der Rest wohl auch leider erst Mittwoch zu uns kommen soll. Wenn es eine Möglichkeit gibt früher an Spiele zu kommen, werde ich die natürlich nutzen, aber aktuell sieht es leider nicht so aus. Alles was heute gekommen war, habe ich schon verschickt, jeder der also diese Mail bekommt, müsste sich leider wie oben gesagt noch etwas gedulden (für BEsteller die das Spiel mit Test Drive und Dead Rising kombiniert haben wurden aber natürlich Spiele zurückgelegt, wer da bis zum 24.08. bestellt hat, braucht sich also keine Sorgen machen).
Ich kann verstehen wenn Ihr vielleicht nicht warten wollt und deswegen bei Euch vor Ort sucht, bitte vergesst dann nur nicht wenn Ihrs bekommen habt zu stornieren, das wäre nett.

Viele Grüsse,
Marc "

;( ;( ;(

Was soll ich nur nun tun =/
Jemand aus der Nähe Tuttlingen der das Game in nem laden hier kaufen konnte(Uncut?) Oder jemand der sich bereit erklärt mir eins zu kaufen und schicken und ich überweis das Geld oder so
Ich weiss klingt komisch,is aber nun alles angekackt irgendwie

2 674

Samstag, 2. September 2006, 15:10

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Leopardos
Mal ne Frage zum 16:9 Problem .

Kann ich das Game nicht in 16:9 spielen und haben ein 4:3 Bild auf meinem Screen ?
Wenn ja dann lasse ich das Game erstmal im Schrank bis das behoben ist. Die Spielegrotte kann ja nichts dafür das THQ bzw Violition so geschlampt haben.Sonst würde ich es direkt zurückgehen lassen.

Wie mich das Ankotzt... Aber das ist halt die NEXT-PATCH-GENERATION...

Schöne neue Welt...

Also, ich habe keine Probleme mit der Bildeinstellung. Kann es sein, dass du in den Einstellungen der Xbox-Steuerung etwas verstellt hast? Ansonsten schau mal in den Optionen von Saints Row nach ;)

Heute morgen eingetragen und schon 4 Seiten gefüllt seit dem :)
Aehm ich habe die SR version noch nicht gespielt gehabt. Ist heute morgen gekommen wärend ich bei der Weiterbildung war.
Hatte nur ein 16:9 Problem gelesen, und wollte darüber mehr erfahren.
Wenn bei 720p kein Problem entsteht, habe ich natürlich auch kein Problem.
Mal schauen wann ich das nachher mal antesten kann :)

Ansonsten scheint es ja den meisten zu gefallen :)

Zitat

Original von RuckFulez
Was soll ich nur nun tun =/
Jemand aus der Nähe Tuttlingen der das Game in nem laden hier kaufen konnte(Uncut?) Oder jemand der sich bereit erklärt mir eins zu kaufen und schicken und ich überweis das Geld oder so
Ich weiss klingt komisch,is aber nun alles angekackt irgendwie

Einfach warten, ich denke mal nicht das Du nächste Woche sterben musst oder ?.
Also ich würde da kein Stress machen, hatte das auch Marc geschrieben nach der ersten Mail. Kein Stress, es ist ja nicht so das die Welt untergeht oder mein Leben bedroht wird nur weil ich es nicht sofort erhalte.
Piano. Es ist zwar schwer, aber ein Videospiel ist nicht alles :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. September 2006, 15:13)

Bumer

FRONT Einsteiger

2 675

Samstag, 2. September 2006, 15:17

JAA!!
Gerade angekommen, meine Saints Row AT von gameware.at.

Geil, jetzt wir gezockt.

2 676

Samstag, 2. September 2006, 15:20

Zitat

Original von SniKKaz
so ich hau jetzt ab, das warten hat eh keinen sinn mehr :(

wird wohl warscheinlich am montag kommen :help:

ich dachte deine 360 ist beim support, dann nützt dir das game doch nix, kannst dann doch auch erst später spielen, odr wie jetzt.
SAHNE

2 677

Samstag, 2. September 2006, 15:30

Irgendwie hab ich kein Glück mir Bestellungen bei der Grotte!

Vor nem halben Jahr mit GRAW hat es nicht geklappt und nun mit SR! :(

Hoffentlich geht das kommende Woche nicht mit TDU und DR so weiter!

SR hab ich mir jetzt parallel bei Okaysoft geordert, mal sehen wer vorher liefern kann!?

Gruß,
Max

PS: Die Welt geht zwar nicht unter wenn man ein Spiel nicht gleich bekommt, aber gerade jetzt im September kommt jede Woche was Neues raus und ab Oktober kann ich nur noch am Wochenende einen Tag zocken! :wall:
Noch ärgerlicher ist es für nen Freund von mir, der fährt kommende Woche für 2 Wochen in Urlaub und bekommt dann zur Abreise TDU, SR und DR geliefert!
Ganz großes Kino!!!!

Noch ne kleine Ergänzung:

Das ist keine Kritik an der Spielegrotte! Man konnte die letzten Tage ja im Prinzip in deren Forum live miterleben was da abging. Denke noch besser als Marc es gemacht hat, geht es kaum.

Ich finde es ne Sauerei von Publisher (THQ) und Lieferant. Erst pennt der Lieferant und dann stellt sich raus das die AT eigentlich nur ne englische Version geworden ist!? Na super was soll denn das!

Immer jammern das zu wenig verdient wird und dann bei solchen Topsellern schludern! Da wundert es mich echt nicht wenn manche Leute anfangen sich die Spiele zu kopieren. Denn die haben es früher, billiger und können sich Hülle und Anleitung in deutsch ausdrucken.
Wer dafür zahlt bekommt jetzt ne bunte Mischung inkl. Bugs. :(

Ich kauf mir alles original, sowohl Spiele als auch DVDs! Dann will ich allerdings auch etwas für meine 15 - 65 Euro geboten bekommen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. September 2006, 15:52)

2 678

Samstag, 2. September 2006, 15:38

Zitat

Original von SyN

Wohne zwar in Berlin aber kenne keinen guten Laden, der Spiele importiert und einen ordentlichen Preis dafür verlangt. Sonst würde ich es mir auch im Laden holen, aber so habe ich die Sicherheit wenn ich rechtzeitig bestelle mein Spiel zu einem fairen Preis, uncut und pünktlich zu bekommen.

2 679

Samstag, 2. September 2006, 15:46

Habe eine Mail von Marc bekommen!

Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass heute nur eine sehr kleine Menge als Nachlieferung gekommen ist und der Rest wohl auch leider erst Mittwoch zu uns kommen soll. Wenn es eine Möglichkeit gibt früher an Spiele zu kommen, werde ich die natürlich nutzen, aber aktuell sieht es leider nicht so aus. Alles was heute gekommen war, habe ich schon verschickt, jeder der also diese Mail bekommt, müsste sich leider wie oben gesagt noch etwas gedulden (für BEsteller die das Spiel mit Test Drive und Dead Rising kombiniert haben wurden aber natürlich Spiele zurückgelegt, wer da bis zum 24.08. bestellt hat, braucht sich also keine Sorgen machen).
Ich kann verstehen wenn Ihr vielleicht nicht warten wollt und deswegen bei Euch vor Ort sucht, bitte vergesst dann nur nicht wenn Ihrs bekommen habt zu stornieren, das wäre nett.

Viele Grüsse,
Marc

;(

2 680

Samstag, 2. September 2006, 16:02

Mir hat Marc aus versehen 2 Exemplare geschickt........lol.......jetzt hab ich 2 AT Versionen hier rumliegen und eine BRD die ich ausgeliehen hatte :biglaugh:..........ich werde am Montag das andere zurück schicken ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten