Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

26 901

Donnerstag, 7. August 2008, 09:22

Test! :biglaugh:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 902

Donnerstag, 7. August 2008, 09:25

Zitat

Original von ShagGy
Test!

:biglaugh:
<marquee>


WtF?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26 903

Donnerstag, 7. August 2008, 09:31

der schließt die html tags erst zu ende des Postings :D ich denke du verstehst

;)

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 904

Donnerstag, 7. August 2008, 09:43

mach mal die Sig kleiner

26 905

Donnerstag, 7. August 2008, 09:46

ist sie doch ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

26 906

Donnerstag, 7. August 2008, 09:54

Zitat

Original von ShagGy
Test!

:biglaugh:


lol, das ist ja cool
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (7. August 2008, 09:54)


26 907

Donnerstag, 7. August 2008, 10:03

hmm naja egal ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. August 2008, 10:04)


26 908

Donnerstag, 7. August 2008, 10:18

...aua...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

26 909

Donnerstag, 7. August 2008, 10:26

*pflaster in mund stopf* o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 910

Donnerstag, 7. August 2008, 10:31

Zitat

Original von ShagGy
der schließt die html tags erst zu ende des Postings :D

ich denke du verstehst
<h1>

;)


Wie zur Hölle machst du das? Ich auch können will!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26 911

Donnerstag, 7. August 2008, 10:32

nene dann macht ihr hier alle nur müll!

(von daher bitte ich auch alle anderen, es nicht an die große Glocke zu hängen ;))
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 912

Donnerstag, 7. August 2008, 10:53

Boah, ich hasse es. War gerade wieder beim Zahnarzt und was macht der ? Gibt mir eine Spritze. Toll, nicht geholfen dann die 2. Jetzt ist meine rechte seite der Zunge taub und die rechte Kopfseite. Der hat bestimmt ein fucking nerv getroffen. Ich hoffe das geht wieder weg :base:

Achja, hallo !

26 913

Donnerstag, 7. August 2008, 10:58

naja sieh es so, jetz kannst dich selber piercen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 914

Donnerstag, 7. August 2008, 11:00

Zitat

Original von ShagGy
naja sieh es so, jetz kannst dich selber piercen o.O


:(

26 915

Donnerstag, 7. August 2008, 11:00

:hug:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

26 916

Donnerstag, 7. August 2008, 11:11

Moinsen :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26 917

Donnerstag, 7. August 2008, 11:16

Zitat

Original von SniKKaz
Moinsen :)


Moin Snikki!^^
#makeXboxfrontgreatagain

26 918

Donnerstag, 7. August 2008, 11:20

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Boah, ich hasse es. War gerade wieder beim Zahnarzt und was macht der ? Gibt mir eine Spritze. Toll, nicht geholfen dann die 2. Jetzt ist meine rechte seite der Zunge taub und die rechte Kopfseite. Der hat bestimmt ein fucking nerv getroffen. Ich hoffe das geht wieder weg :base:

Achja, hallo !


sei froh das es nicht 3 waren..hatt ich schonmal..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

26 919

Donnerstag, 7. August 2008, 11:21

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SniKKaz
Moinsen :)


Moin Snikki!^^


Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :biglaugh:

26 920

Donnerstag, 7. August 2008, 11:31

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Boah, ich hasse es. War gerade wieder beim Zahnarzt und was macht der ? Gibt mir eine Spritze. Toll, nicht geholfen dann die 2. Jetzt ist meine rechte seite der Zunge taub und die rechte Kopfseite. Der hat bestimmt ein fucking nerv getroffen. Ich hoffe das geht wieder weg :base:

Achja, hallo !


sei froh das es nicht 3 waren..hatt ich schonmal..


Bei mir braucht er jedes Mal 5, erst danach wirkt das Zeuchs, echt lustig. Kann dann nen halben Tag nicht mehr rauchen, fressen etc.

EDIT:

XBF vs. Jihad

machen wir ein Wettrennen? Wetten dass ich mehr Posts behalte und schreibe als der gesamte TWIGR Seiten hat? *muahahaha*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. August 2008, 11:33)


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten