Test!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Test!

<marquee>
WtF?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
der schließt die html tags erst zu ende des Postings

ich denke du verstehst
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Original von ShagGy
Test!
lol, das ist ja cool
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (7. August 2008, 09:54)
hmm naja egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (7. August 2008, 10:04)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
*pflaster in mund stopf* o.O
Original von ShagGy
der schließt die html tags erst zu ende des Postings
ich denke du verstehst
<h1>
Wie zur Hölle machst du das? Ich auch können will!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
nene dann macht ihr hier alle nur müll!
(von daher bitte ich auch alle anderen, es nicht an die große Glocke zu hängen

)
Boah, ich hasse es. War gerade wieder beim Zahnarzt und was macht der ? Gibt mir eine Spritze. Toll, nicht geholfen dann die 2. Jetzt ist meine rechte seite der Zunge taub und die rechte Kopfseite. Der hat bestimmt ein fucking nerv getroffen. Ich hoffe das geht wieder weg
Achja, hallo !
naja sieh es so, jetz kannst dich selber piercen o.O
Original von ShagGy
naja sieh es so, jetz kannst dich selber piercen o.O
Moinsen
Original von SniKKaz
Moinsen
Moin Snikki!
#makeXboxfrontgreatagain
Original von xXStyleGamerXx
Boah, ich hasse es. War gerade wieder beim Zahnarzt und was macht der ? Gibt mir eine Spritze. Toll, nicht geholfen dann die 2. Jetzt ist meine rechte seite der Zunge taub und die rechte Kopfseite. Der hat bestimmt ein fucking nerv getroffen. Ich hoffe das geht wieder weg
Achja, hallo !
sei froh das es nicht 3 waren..hatt ich schonmal..
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von Fuchsl
Original von SniKKaz
Moinsen
Moin Snikki!
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Original von EnchainedAngel
Original von xXStyleGamerXx
Achja, hallo !
sei froh das es nicht 3 waren..hatt ich schonmal..
Bei mir braucht er jedes Mal 5, erst danach wirkt das Zeuchs, echt lustig. Kann dann nen halben Tag nicht mehr rauchen, fressen etc.
EDIT:
XBF vs. Jihad
machen wir ein Wettrennen? Wetten dass ich mehr Posts behalte und schreibe als der gesamte TWIGR Seiten hat? *muahahaha*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. August 2008, 11:33)
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher