Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2 681

Freitag, 30. November 2007, 23:00

guck doch in deinen werten nach. je besser du bist, desto weniger abkühlzeit brauchst du. aber 60sekunden ist glaube ich das minimum
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2 682

Freitag, 30. November 2007, 23:04

Hab mittlerweile Level 41 erreicht. Ich bin neben meiner Mission die Galaxis zu retten auch gleich mal zum Multimillionär aufgestiegen.

Ich weiß gar nicht mehr was ich mit den 5.303.983 Credits machen soll :D

2 683

Freitag, 30. November 2007, 23:24

Och, das wird noch verdoppelt keine Angst. ;)

Leider hat man ziemlichen Item- und Geldüberfluss...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 684

Freitag, 30. November 2007, 23:26

ich habs gerad eben beendet mit lvl. 48 und ebenfalls 5 mio. credits:P
und ich muss sagen es ist das beste was ich seit langem gespielt hab
besonders die story und die tiefe meiner entscheidungen haben mich immer wieder unglaublich mitgenommen(ähnlich wie bei CoD4 nur noch viel viel heftiger)

ich werd jetzt erstmal mit meinem biotiker weiterspielen und schauen dass ich mit dem noch lvl 60 erreiche
dann fang ich nochma ganz neu mit nem soldaten an denk ich^^
man hat ja sonst nichts zu tun:D:D

mfg

2 685

Freitag, 30. November 2007, 23:26

Zitat

Original von andre-91
Muss man in ME eigentlich wie auch in BioShock jeden kleinen Winkel absuchen, um diese Kisten zu finden wo alles Mögliche drin ist oder findest man die alle eher zufällig ???


Damit meine Frage nicht untergeht...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 686

Freitag, 30. November 2007, 23:27

jepp, kohle hat man wirklich nicht zu wenig :biglaugh:

und wegen dem biotik zeugs;

kannst auch auf deinen biotikverstärker achten, da steht was von abkühlungsreduzierung.. und jeh nach dehm gehts dann halt schneller...

is ja eigentlich genau gleich wie mit allen andern fähigkeiten.. schaus dir halt mal ein wenig genauer an.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 687

Freitag, 30. November 2007, 23:38

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Original von andre-91
Muss man in ME eigentlich wie auch in BioShock jeden kleinen Winkel absuchen, um diese Kisten zu finden wo alles Mögliche drin ist oder findest man die alle eher zufällig ???


Damit meine Frage nicht untergeht...


Man stolpert über soviele Kisten, suchen kann man auch.
Ist für jeden was dabei :]

2 688

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:00

Ok, vielen Dank für die Antwort :)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2 689

Samstag, 1. Dezember 2007, 23:55

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von darkrain9

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ist biotische Energie begrenzt?

eigentlich aber die einzelnen fertigkeiten brauch zeit nach der anwendung um abzukühlen...


mfg


wie lang umgefähr in sekunden (minuten werdens hoffentlich ja nich sein)?


Je Waffe und Fähigkeit unterschiedlich. Dazu kommen noch diverse Upgrades die die Kühlzeit noch reduzieren, sowohl in der Rüstung auch als in der Waffe. Hoffe ich liege nicht falsch, habe es seit4 Tagen nicht mehr gespielt ;(

Nachtrag: Meinte eigentlich die Waffen :). Aber bei den Biotik Sachen ist es ähnlich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (1. Dezember 2007, 23:56)


2 690

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:40

auf welcher stufe seit ihr momentan?

grad stufe 37 erreicht(ärgerlich das man nur noch einen talentpunkt pro stufenaufstieg dazu bekommt...).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

2 691

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:52

Ich bin momentan Level 45, hab gerade alle Systeme abgegrast und werde nun den Hauptplot zu Ende bringen :]

2 692

Sonntag, 2. Dezember 2007, 16:55

Zitat

Original von Yildirim
Ich bin momentan Level 45, hab gerade alle Systeme abgegrast und werde nun den Hauptplot zu Ende bringen :]


mir gehts ähnlich. ich mache erst mal die meisten nebenquests und beschäftige mich dann mit saren.
welche klasse hast du gewählt?! ich bin erst mal beim "standard" shepard geblieben. beim zweiten anlauf erstell ich mir meinen eigenen chara.
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

2 693

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:00

Ich bin ein Familienloser Kriegsheld in Form eines Soldaten.
Beim Aussehen habe ich zuerst die Standard-Shepard-Visage gewählt.
Beim zweiten Durchlauf gibt es dann einen Biotiker mit individuellem Gesicht. :]

Mittlerweile habe ich auch die höchst Grenze meines Vermögens erreicht.
9.999.999 Credits stehen auf meinem Konto :D

2 694

Montag, 3. Dezember 2007, 10:20

Hatte am Donnerstag bei Stufe 59 aufgehört. Dauert ganz schön lange das aufleveln bei den höheren Stufen. War bis gestern dann in Spanien und werde erst heute weiterspielen. Freue mich schon, weil ich im Flugzeug endlich das Buch fertig bekommen habe. Und jetzt habe ich noch einmal richtig Lust zu spielen! Dieser böse, Saren :)

2 695

Montag, 3. Dezember 2007, 11:38

Frage:
Wenn man das Spiel das 2. mal beginnt, zählen die abschüsse, z.b. mit einem präzisionsgewehr von ersten mal durchspiel, mit den vom ersten mal??
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

2 696

Montag, 3. Dezember 2007, 11:39

Hatte ich nicht den Eindruck!
Habe zumindest den Erfolg bis jetzt nicht und bestimmt schon in den zwei Durchgängen mehr als benötigt getilgt!"

2 697

Montag, 3. Dezember 2007, 16:00

Wie kann man Scharfschützen- und Sturmgewehrumgang trainieren? Habe nur Pistole und Shotgun :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 698

Montag, 3. Dezember 2007, 16:02

Wirst du mit deinem Charakter in dem Fall gar nicht können - du kannst bis zum Spielende nur die Waffen trainieren, die von Anfang an im Talentbaum verfügbar sind.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

2 699

Montag, 3. Dezember 2007, 16:05

Ah, ok, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 700

Montag, 3. Dezember 2007, 16:17

Kein Problem - schaltest du allerdings für diese beiden Waffe die Erfolge frei, so kannst du bei einem neuen Spiel bei jeder Klasse zusätzlich eben diese Waffen trainieren....nur so am Rande. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten