Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:30



wer kennt es nicht :biglaugh:

2 682

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:22

Der hamma :thumbup:

2 683

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:09

Aus dem Grund benutz ich kein Headset... Das wär nach einer Runde BO eh am arsch :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 684

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:42

wer kennt es nicht
Das ist aber auch sehr CoD-Spezifisch, so ein rumgeplärre wie bei CoD gibts sonst nirgendwo. Und das stellt auch sicher das die Nachbarschaft trotz Kopfhörern auch noch was von dem tollen Spiel hat :biglaugh: ...

CoD ist halt............ :whistling:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 685

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:02

CoD ist halt............

hmmmm.... :P


Is des aber bei Battlefield nicht auch so? :whistling:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 686

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:10

Leute! Ihr solltet mich mal beim Autofahren erleben! ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 687

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:18

Leute! Ihr solltet mich mal beim Autofahren erleben! ;)
In etwa so wie der Typ am Fenster? :biglaugh:



Aber nun BTT! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 688

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:54

Is des aber bei Battlefield nicht auch so?
In meinen Partys nicht, klar da wird auch mal geknurrt oder geschimpft aber mit CoD ist da nix vergleichbar :P . Nichts...Da schreit jeder seinen Frust raus über Camper, n00btuber, irgendwelche anderen nOObs, NOOBS, Quickscoper, Quickscopern00bs und was es noch so gibt ;) .

Solo in BF hat kaum einer HS an, wenn der dann rumschreit hörts kein anderer - jedenfalls außer den Nachbarn ;) . Kann natürlich sein das es anders ist wenn man mit CoD-Veteranen BF spielt, aber dann liegt das nicht an BF sondern daran das sie einfach ans rumbrüllen gewöhnt sind... :D :P

2 689

Freitag, 1. Juli 2011, 14:05

Sagt mal, ist BO bei Euch auch unspielbar wg. Lags? Hab jetzt 4 Lobbys gehabt, alle mit Möderdauerlag...
...it´s a thin line between love and hate!

2 690

Freitag, 1. Juli 2011, 14:57

Is des aber bei Battlefield nicht auch so?
In meinen Partys nicht, klar da wird auch mal geknurrt oder geschimpft aber mit CoD ist da nix vergleichbar :P . Nichts...Da schreit jeder seinen Frust raus über Camper, n00btuber, irgendwelche anderen nOObs, NOOBS, Quickscoper, Quickscopern00bs und was es noch so gibt ;) .

Solo in BF hat kaum einer HS an, wenn der dann rumschreit hörts kein anderer - jedenfalls außer den Nachbarn ;) . Kann natürlich sein das es anders ist wenn man mit CoD-Veteranen BF spielt, aber dann liegt das nicht an BF sondern daran das sie einfach ans rumbrüllen gewöhnt sind... :D :P


Diese Erfahrungen habe ich aber auch gemacht, sei es die Reaktionen von anderen Spielern oder von den eigenen Leuten oder auch man selbst. Nur in Cod kann ich mich so dermaßen aufregen, in anderen Spielen ist das nicht so. In BF rege ich mich auch nicht so auf. Vielleicht bei Fifa noch. Aber wie oft hat der Nachbar schon an den Wänden geklopft weil ich da Nachts rumbrülle. Aber man muss auch sagen, mit Leuten in TS kann das trotzdem Spaß machen. :D Aber irgend wann macht das auch kein Spaß mehr sich dauernd aufzuregen. ^^

Ist schon witzig zu beobachten, spielt man beispielsweise paar Tage nicht, spielt dann paar Minuten Cod und schon ist man wieder an brüllen. :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 691

Freitag, 1. Juli 2011, 17:01

Sagt mal, ist BO bei Euch auch unspielbar wg. Lags? Hab jetzt 4 Lobbys gehabt, alle mit Möderdauerlag...


Also muss ehrlich gesagt sagen das es wieder recht gut läuft, zocke eigentlich nur noch Annihilation Mosh Pit und es macht mir echt ma wieder Spass. Habeseit dem nicht wirklich rumgeflucht und das Spiel habe ich auch noch nicht wütend aus der Xbox geholt :D

2 692

Samstag, 2. Juli 2011, 19:34

BO könnte so gut sein wenn diese beschissene Gameplay Engine nicht wäre. Ich mein wie soll man competetive spielen wenn bei den Kills mehr Glück dabei is als Skill. Wie kanns sein dass ich jemandem von hinten 3 Kugeln reinhau und er sich locker rumdreht und mich dann aus der Hüfte mit 2 Kugeln noch töten kann wärend ich ihm noch 2-3 Kugeln geb. Und wenn das nur ab und zu mal so wäre würd ich nix sagen aber es ist andauernd. Und ich hörs ja auch übers Headset wenn andere genau dasselbe sagen auf Deutsch Englisch oder Spanisch... Und ich merks ja auch selber dass ich manchmal Kugeln schluck und mich dann noch drehen kann ohne zu sterben. Als ob die Kugel mal mehr Schaden machen und mal weniger. Man kann zB auch in Deckung stehen und auf den gegner warten von dem man weis dass er gleich ums Eck kommt. Man zielt in die Richtung und wird trotzdem von dem gekillt obwohl er ohne nachzudenken reinrennt und dich mit einer gefühlten Kugel tötet. In jedem anderen CoD hätte zu 90 % der Wartende gewonnen. In BO is es 50/50. Und ich red nicht von Campen sondern davon dass man aufgrund von ner Drohne oder von Geräuschen weis dass da einer kommt. Da rennt man, vor allem in BO nicht, direkt auf ihn zu.

Von den Waffen her usw könnte BO richtig gut sein aber die Engine machts kaputt. Deshalb bin ich auch froh dass es in MW3 wieder eine verbesserte MW2 Engine gibt. :thumbsup:


EDIT:

Genau die so ne scheisse passiert immer...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (2. Juli 2011, 19:34)


2 693

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:36

BO könnte so gut sein wenn diese beschissene Gameplay Engine nicht wäre. Ich mein wie soll man competetive spielen wenn bei den Kills mehr Glück dabei is als Skill. Wie kanns sein dass ich jemandem von hinten 3 Kugeln reinhau und er sich locker rumdreht und mich dann aus der Hüfte mit 2 Kugeln noch töten kann wärend ich ihm noch 2-3 Kugeln geb. Und wenn das nur ab und zu mal so wäre würd ich nix sagen aber es ist andauernd (...)

Von den Waffen her usw könnte BO richtig gut sein aber die Engine machts kaputt. Deshalb bin ich auch froh dass es in MW3 wieder eine verbesserte MW2 Engine gibt.
Ich glaube nicht das sich das mit MW3 groß ändert, das Problem ist nicht die Engine - die in MW3 mit der von BO zu 99,9% identisch sein dürfte da Treyarch die gleiche Basis nutzt und sich die CoD-Teile nicht umsonst so ähnlich sehen - sondern das Matchmaking mit P2P. Dadurch kommen die Lags zustande und es war ja immer besonders schlimm wenn sehr viele Spieler On waren, die Matchmaking-Routine überlastet ist und Spieler aus allen Ecken der Welt zusammenwürfelt. Wenn dann der Host in Papua Neu-Guinea sitzt dann hat man eben Pech und derjenige freut sich was für nen Mörder-Skill er heute hat...

Das wird schätze ich sich erst ändern wenn AV drauf kommt für CoD in Zukunft dedicated server zu nutzen - aber das kostet Geld. Und das wollen sie von Dir haben und nicht für Dich ausgeben. Deswegen bin ich auch was dieses Elite angeht sehr skeptisch, wenn ich für einen vermeintlichen Mehrwert für unsinnigen Buhei monatlich Geld hinlege und mich dann mit Lags wie alle rumschlagen muss dann dürften sich einige schön verarscht vorkommen...

2 694

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:48

Doch doch bei MW3 wird ja die Mw2 Engine beutzt. Un Treyarch hat ja meines Wissens nix mit MW3 zu tun. ^^
Also es wirds sich wohl wie MW2 spielen nur leicht verbessert/verschlechtert (wird man ja dann sehen).
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 695

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:53

Die verwenden aber die grundlegend gleiche Engine, ansonsten würde das Spielgefühl ja variieren. Aber Du wirst es ja sehen - nur sei halt nicht enttäuscht... :)

2 696

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:00

Die verwenden aber die grundlegend gleiche Engine, ansonsten würde das Spielgefühl ja variieren. Aber Du wirst es ja sehen - nur sei halt nicht enttäuscht... :)


Ajo aber halt wie die in MW2 ^^ Nicht wie die in BO ^^ deshalb mach ich mir da keine sorgen :D Die MW2 Engine war eig schon fast perfekt da gewinnt in einem 1 gegn 1 mit den selben waffen wirklich der der auch besser ist
die engine hat halt aber nix mit dem balancing zu tun deshalb macht mw2 auch nicht mehr richtig spaß. In MW3 langt mir die Engine von MW3 mit besserem balancing eig schon völlig aus ^^
Obwohls auch gut wäre wenn es sich etwas anders spielen würde damit so ein neues Gefühl bekommt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 697

Montag, 4. Juli 2011, 10:05

Ich denk seit COD 4 haben alle teile die gleiche Engine egal ob Treyarch oder Infinty Ward. ?(

Denke aber auch das das eher von der Leitung abhängig ist und nix mit der Engine zu tun hat.

Edit: Sogar seit CoD 2

2 698

Montag, 4. Juli 2011, 10:24

Die Engine ist die gleiche, aber wie sie durch die verschiedenen Entwicklerstudios (Treyarch, IW und aktuell auch Sledgehammer) adaptiert wurde ist eine andere. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Deswegen auch Unterschiede beim Gameplay!

Wobei ich sagen muss mir gehts eher in MW2 so, dass ich ständig auf die Fresse krieg und in BO da fallen die um wie nix. Ich glaub der Host-Vorteil ist bei BO einfach viel extremer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (4. Juli 2011, 10:24)


2 699

Montag, 4. Juli 2011, 12:47

Naja Hauptsache es spielt sich wie ein Infinitywar Teil ^^

Und ich hab mal was gehört dass IW mit 3 Modellen arbeitet oder sowas in der Art und Trearch nicht. Was das heißt weis ich nicht genau. Dadurch gibts bei IW eben mehr Effekte.
Kann es sein dass damit zB das gemeint is, wenn man sich dreht dann sieht man bei MW2 und CoD4 usw. die mehr von der Seite der Waffe als normal also die Waffe geht dann mehr nach aussen von Bildschirm. Und bei BO da is sie immer steif in der Mitte ohne sich zu Bewegen wenn man sich dreht oder springt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 700

Montag, 4. Juli 2011, 14:50

Kann schon sein! Es wirkt halt bei IW alles viel realistischer was die Umgebungen und die Bewegungen angeht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten