Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ziedrich« (15. April 2013, 01:22)
Kann ich nur zustimmen. Als Fan wird man heutzutage in keinster Weise mehr befriedigt..Na dann leg ich mal los.
Final Fantasy XIII-2
Was ist nur aus der einstmals besten J-RPG Spieleschmiede Square geworden?!
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich son Stück Softwareschund gekauft und durchgezockt hab ich bin immer noch ganz
verklebt von den Japano Zuckerguss bäähh.
Quicktime Events am laufenden Meter,dümmliche Story noch dämlichere Charaktere und ein unausgegorenes Kampfsystem
sind nur die Spitze des Eisbergs an unzulänglichkeiten.
Square will sich also an AAACOD orientieren in sachen Verkäufen,Qualität(LOL) und Quantität.Bravo Square EPIC FAIL
Square warum wollt ihr euch den westlichen Märkten anbiedern und deren (eurer Meinung nach) Geschmack treffen,da kommt eh nur Gülle raus
seit Teil 10 seh ich einen stetigen Verfall der Tugenden die Square groß gemacht und Millionen von Fans geliebt haben.
Wo sind die Ecken und Kanten die ein grosses Spiel braucht um in (positver)Erinnerung zubleiben,wo der Fanservic(Da reicht kein Moogle)
wo ist das einzigartige Ambiente,der Melancholiche und düstere Grundtenor aber auch das gleichzeitige kleine Licht der Hoffnung?
Liebe Entwlickler besinnt euch bitte auf alte Stärken,schenkt der alten Fanbase gehör und seid nicht so gierig,sonst geht ihr schneller Pleite
als das euch lieb ist und das will wohl niemand.
Gesamtwertung: 2/10
Aber auch nur weil Moogles/Mogrys dabei sind(sonst wärs1 von10)
Ein alter(nder) Fan
CoD World at War auf Veteran.
Bin zwar eig. kein Fan der CoD Serie,aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht nen SHooter im WWII Szenario zu spielen.
Willkommen im ClubBattlefield 3
Bin ein Battlefield Fanatischer Fan Seit 2005 dabei (Battlefield 2 + alles was danach kam bis heute, auf PC und Konsole, aber überwiegend Konsole seit längerem)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!