Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Dienstag, 20. November 2007, 14:55

naja.... eher 100% davon - ich zumindest kann keine wirkliche Neuigkeit sehen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 682

Dienstag, 20. November 2007, 15:08

Boah da bin ich aber froh das das Saints Row war ...

Wie konnte ich nur an Rockstar zweifeln und wirklich glauben es handle sich um GTA4 :P

GTA4 wird bestimmt wieder richtig fett !
[GC2]GhostDog085[/GC2]

2 683

Dienstag, 20. November 2007, 20:50

CAN NOT WAIT!!!!

verdammte axt!

sonst mache ich mir nichts aus indizierten titeln aber bei GTA IV würde ich es wirklich trotz indizierung importieren wollen. gott weiß wie politiker und medien das spiel zerfleischen wollen.

ich wünscht mir man würde nicht immer so einsam sein im GTA und es würden einige leute auf DICH zu kommen und was von dir wollen anstatt immer nur du von ihnen und auf abruf. ein kompane oder freunde, wasweißich. aber Niko scheint ein einzelgänger zu sein, der wie ein landstreicher aussieht, GEIL! :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=zfhZfSVuup4

:rolleyes:

Zitat

Original von saschi333
hier nochmal in kurz und deutsch ;)

Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, bestätigte im Gespräch mit Gamespot, dass Grand Theft Auto IV nun doch Planmäßig in den kommenden drei Monaten erscheinen soll. Die Sprache ist vom Frühjahr 2008! Zwar weiss man noch nicht genau, wann der Titel erscheinen soll, doch im Zeitraum sowieso.

Wenn diese Meldung für zahlreiche Fans nicht eine erleichterte ist.





Link: [URL=http://ps3.onlinewelten.com/news,id775,grand_theft_auto_iv_es_erscheint_doch_planmaessig.html]Quelle[/URL]


:thumb: I love R*


ok, 1. planmäßig---> WTF?

2. in den kommenden 3 monaten...äh...da ist immer noch winter und kein frühjahr 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. November 2007, 20:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 684

Mittwoch, 21. November 2007, 14:27

also

1. planmäßig: damit ist gemeint wie es aktuell geplant ist! 2. Quartal 2008


2. in den kommenden drei Monaten erscheinen soll. Die Sprache ist vom Frühjahr 2008!

damit ist der zeitraum des zweiten quartals gemeint!

hoffe ich konnte etwas helfen nicht das ihr hier noch verzweifelt ;)


greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 685

Mittwoch, 21. November 2007, 16:44

zum thema das bisher die städte in GTA, Saints Row usw. zu leblos waren....

ich hab mal kurz überlegt und was mir noch fehlt ist beispielsweise, dass man menschen ansprechen kann(du kannst wählen zwischen beschimpfen, um hilfe bitten, frauen anmachen, usw.) und das du auch angesprochen wirst, halt in der dunklen gasse von 2-3 gaunern überfallen.. weil bis jetzt ist das ganze "mir nichts dir nichts" aus dem weg gehen und ab und zu automatisierte sprüche.

das heißt nicht das jeder mensch den man trifft einen eigenen chara oder stimme haben sollte, stereotypisch halt. was auch cool wäre, irgendwo lungern punker oder skater rum und dann kommt es zum gespräch weil du dich unter sie mischst, bettler auf den straßen die um geld bitten und dass es mehr action zwischen den leuten gibt, massenveranstaltunge wie umzüge oder kriminalität wie mord, diebstahl.. es wäre cool mal einen bankraub zu verhindern und dafür belohnt zu werden. ich träume davon mal in GTA ein Sportevent besuchen zu können, stellt euch vor ins baseballstadion zu gehen und da läuft grad n spiel. 8)


aber ich spreche hier von der zukunft von GTA. nur ein paar ideen um das ganze etwas authentischer, lebendiger zu machen. aber schon Teil IV soll viel lebendiger werden als san andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. November 2007, 17:01)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 686

Mittwoch, 21. November 2007, 17:22

ich glaube gta IV wird sehr viel so sein wie du beschrieben hast sie werden sehr viele dinge tuen und autos hupen etc... da kommt schon echt die gross stadt rüber!


immerhin arbeiten leute und tragen sachen,es gibt strassen musiker

und der rest raucht,telefoniert,redet,trinkt,liest etc

das wird schon ziemlich genial !:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. November 2007, 17:23)


2 687

Mittwoch, 21. November 2007, 17:52

Ich wünsche mir das nächste GTA als MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl, so langsam ist das thema ausgelutscht und pure single player games kommen eh aus der mode.


Da erledigt sich nämlich die problematik unbelebter städte oder gescripteter ereignisse von selbst, dann gibt es kriminelle, händler, cops usw und das fände ich mal richtig geil...

2 688

Mittwoch, 21. November 2007, 17:57

Zitat

Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir das nächste GTA als MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl, so langsam ist das thema ausgelutscht und pure single player games kommen eh aus der mode.


Da erledigt sich nämlich die problematik unbelebter städte oder gescripteter ereignisse von selbst, dann gibt es kriminelle, händler, cops usw und das fände ich mal richtig geil...


anarchie ist nur anfangs lustig

2 689

Donnerstag, 22. November 2007, 08:19

Zitat

Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir ... MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl

Dann meld dich doch bei Second Life an :]

Zitat

Original von Chefkoch78
langsam ist das thema ausgelutscht und pure single player games kommen eh aus der mode.

Nicht bei allen - ich z.B. spiele nur alleine und offline.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2 690

Donnerstag, 22. November 2007, 10:50

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir ... MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl

Dann meld dich doch bei Second Life an :]


PWWWWWWWWWWWNED!

:laugh:

das GTA Konzept ist um so vielfaches erweiterbar, die möglichkeiten sind riesig, aber so weit sind wir noch nicht und warten wir bis zur nächsten konsolengeneration, GTA hat das potential eines der ältesten spieleserien zu werden. klar dass es nicht immer besser werden kann, irgendwann werden es weniger käufer aber das heißt nicht dass es dannach kein GTA mehr gibt, ich glaube kein anderes spiel hat so viel finanzielle unterstützung wie Rockstar Games mit GTA(investoren)

2 691

Samstag, 24. November 2007, 22:57

GTA IV: Kommt PS3-Version später?
Anzeichen für verspäteten PS3-Release.

Der Internet-Händler Amazon.uk gibt als Erscheinungstermin der PS3-Version den 25. April 2008 an. Die Xbox-360-Fassung von GTA IV soll laut dem Händler bereits am 31. März erscheinen.

In der Vergangenheit passierte es häufiger, dass sich die PS3-Fassung von Multiplattform-Titeln verspätete oder dass sie bei gleichzeitigem Release nicht hundertprozentig mit der technischen Qualität der Xbox-360-Version mithalten konnte. GTA-Hersteller Rockstar spricht allerdings weiterhin von einem gleichzeitigen Release der beiden Fassungen von Grand Theft Auto IV.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=35717&url=%2F

2 692

Montag, 26. November 2007, 12:31

DIe zeit verfliegt eh wie im fluge und wenns im märz kommen sollte---> :)


ich hab nochmal überlegt und aus aktuellem anlass würde ich sagen:

was GTA auch noch fehlt ist dass die Handlung sich den gegebenheiten anpasst, das heißt dynamisch darauf reagiert, 2 beispiele:

-bei saints row gibts schon mal nen vorgeschmack: man darf sich aussuchen welche gang man zuerst platt macht und damitwird minimal ne andere story erzählt(btw. welche Gang ist der HAUPTGEGNER??!!?)
-andererseits hätte ich das eine mal die TINA(weiße strapse) schon vorzeitig getötet, aber da man sie erst wenig später im Gebäude auffinden sollte, konnte man sie nicht töten. sowas muss sich ändern.


3. warum kann man bis heute nicht wie bei Mass Effect bei Sequenzen durch gezielte antworten das geschehen beeinflussen? GERADE bei Gangster Epen wie GTA will man gerne selbst etwas "sagen" und nicht immer diese automatisierten sequenzen.

übrigens was würdet ihr von vorrübergehndem oder über das ganze spiel erstreckten koop-modus halten? vorrübergehend klingt das schön abwechslungsreich, also nicht so simpel wie in Saints row mit ein paar flachzangen die blind chaos machen, sondern du kannst sie bewaffnen, die haben charakter und ein paar befehle kannst du ihnen geben, oder ist GTA einfach ein "einsamer Wolf" spiel?

eure meinungen bitte. :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 693

Mittwoch, 28. November 2007, 18:46

Oh Freunde, der Sonne ... es gibt neue News - das offizielle Boxart - einen neuen Trailer am 6.12. (da legt uns R* etwas ganz besonderes auf den Nikolausteller) :)

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. November 2007, 18:47)


2 694

Mittwoch, 28. November 2007, 18:48

neues video!
http://www.gametrailers.com/player/28353.html

neuer trailer "move up" kommt am 12.06.2007 ....wartemal irgendwas stimmt da nicht ;(

2 695

Mittwoch, 28. November 2007, 18:50

8o 8o 8o 8o 8o

Ich laufe gleich nackt durch die Wohnung vor Freude

---

GTA wird heute 10
http://www.games-news.de/gotonews/?id=37587&url=%2F

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. November 2007, 18:56)


2 696

Mittwoch, 28. November 2007, 19:05

Oh cool...wäre geil gewesen ,wenn es zum B-Day erschienen wäre :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. November 2007, 19:06)


2 697

Mittwoch, 28. November 2007, 19:11

8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 698

Mittwoch, 28. November 2007, 19:28

ist ja cool das cover...

6.12.07 kommt der trailer ausserdem neue wallpaper auf der seite :) vielen dank R*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. November 2007, 19:34)


2 699

Mittwoch, 28. November 2007, 19:59

Wann kommt der Trailer zu uns ?
Wann ist bei uns 3:00 pm EST ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 700

Mittwoch, 28. November 2007, 19:59

ich glaub 9.00 uhr morgens bei uns... oder? ka
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten