Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:51

Sehe leider nichts aufm TV. Es leuchten der obere und die untere linke Lampe. Jetzt kommt das sofort wenn ich die Konsole anschalte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (31. Oktober 2009, 16:51)


2 682

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:26

ist überhitzung


hoffe du hast die konsole frei stehen und liegend.


scheint aber sowieso irgendwas nicht zu stimmen

also anrufen und einschicken wenn du noch Garantie hast.

2 683

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:28

Natürlich die Konsole wurde gepflegt und gehegt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 684

Sonntag, 1. November 2009, 12:45

Das kann ja sein. Aber steht sie auch so, dass sie genug Luft an den Seiten bekommt?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 685

Sonntag, 1. November 2009, 13:05

Ja. Netzteil sowie Konsole bekommen genug Luft. Heute Morgen hat sich leider auch nichts geändert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 686

Montag, 2. November 2009, 17:23

Hast du schon alle Kabel überprüft? Ob sie locker sind oder vielleicht defekt ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 687

Montag, 2. November 2009, 17:35

Jap da war alles OK.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 688

Montag, 2. November 2009, 17:36

Dann ist vielleicht wirklich deine Box hinüber. Kontaktiere am besten mal Microsoft...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 689

Montag, 2. November 2009, 17:37

Schon getan ;-)

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 690

Montag, 2. November 2009, 18:52

sagt mal war das bei euch auch so dass ihr ewig auf die mail warten musstet mit den ups aufklebern oda dass sie sogar gar nich kommt?
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

2 691

Montag, 2. November 2009, 20:15

sagt mal war das bei euch auch so dass ihr ewig auf die mail warten musstet mit den ups aufklebern oda dass sie sogar gar nich kommt?
Also bei mir kam überhaupt kein Mail mit den UPS Aufklebern, obwohl ich zuerst auch darauf gewartet habe. Dafür kam dann etwa 3 Tage später per UPS eine leere Kartonschachtel angeliefert, mit den ganzen Lieferutensilien und dem Kleber dazu.
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich auch ein Email mit der Lieferanschrift verlangt und ne eigene Schachtel verwendet, aber bei mir hat das Microsoft irgendwie so eingefädelt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 692

Dienstag, 3. November 2009, 06:55

Ist das nicht eigentlich auch der normale Weg, dass MS die ganzen Utensilien einem per Post zuschickt... ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 693

Dienstag, 3. November 2009, 16:53

nop, mir habn se den weg mit der mail angeboten der aba nich funktioniert, habe nach 2 tagen keine mail bekommen...der auftrag is nun storniert, und dafür kommt ups bei mir vorbei mit den utensilien. den weg hätte ich mal gleich nehmen solln... naja, konnt ich ja nich wissen
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

2 694

Dienstag, 3. November 2009, 19:49

Ist das nicht eigentlich auch der normale Weg, dass MS die ganzen Utensilien einem per Post zuschickt... ?!?
Keine Ahnung, ich hab im Sommer ja noch den Telephon-Service von MS geniessen dürfen und auf die Frage, ob ich einen Drucker hätte, meinte ich, nur im Geschäft, aber nicht zuhause. Und dann hat vermutlich der Hotliner beantragt, dass man die Kleber und die Kiste zugeschickt bekommt, meine Erklärung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 695

Dienstag, 3. November 2009, 21:32

Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 696

Dienstag, 3. November 2009, 21:51

Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.
Nur wenn du dann was beim Tonband sagst (bspw. fluchst, wies bei mir der Fall war), springt der Service-Hotliner ein und meldet sich. Der versucht dir dann nochmals 5 mal zu verklickern du sollst das über Internet abwickeln. Ich hab dann in Rage dem Typen versucht zu erklären, dass man mir bei meinem Händler gesagt hat ich soll anrufen und ich hätt gerade das Internet nicht an. Dann hat der Hotliner gemeint, er müsse zuerst fragen, ob er bei mir eine Ausnahme machen und das ganz per Telephon noch abwickeln darf. Dann gings einen Moment, und er hat die Aufnahme per Leitung übernommen. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, war das ne ziemliche Ausnahme.
Vielleicht versuchen sie auch nur so, die Arbeit auf die Kunden abzuwälzen, damit sies nur per Internet erledigen und MS so Leute am Telephon einspaaren kann.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 697

Mittwoch, 4. November 2009, 16:14

mist ich hab die konsole mit einem laufwerk fehler zur reparatur eingeschickt und merke gerade, dass ich die zerkratzte dvd ausversehen im laufwerk gelassn habe...is das hier zufällig auch jemandem passiert und gebn die einem die dvd wieda mit zurück??
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 698

Mittwoch, 4. November 2009, 17:33

Wenn die merken, dass da ne DVD drin ist, dann kriegst du die doch eigentlich wieder. Ansonsten schreib doch mal ne Mail an MS...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 699

Donnerstag, 5. November 2009, 12:36

Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.
Nur wenn du dann was beim Tonband sagst (bspw. fluchst, wies bei mir der Fall war), springt der Service-Hotliner ein und meldet sich. Der versucht dir dann nochmals 5 mal zu verklickern du sollst das über Internet abwickeln. Ich hab dann in Rage dem Typen versucht zu erklären, dass man mir bei meinem Händler gesagt hat ich soll anrufen und ich hätt gerade das Internet nicht an. Dann hat der Hotliner gemeint, er müsse zuerst fragen, ob er bei mir eine Ausnahme machen und das ganz per Telephon noch abwickeln darf. Dann gings einen Moment, und er hat die Aufnahme per Leitung übernommen. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, war das ne ziemliche Ausnahme.
Vielleicht versuchen sie auch nur so, die Arbeit auf die Kunden abzuwälzen, damit sies nur per Internet erledigen und MS so Leute am Telephon einspaaren kann.


Du fluchst Tonbandansagen an? Warum machst'n sowas? Die arme Ansage :poke:

2 700

Donnerstag, 5. November 2009, 17:39

Gibt es den Telefonservice denn nicht mehr ?!?
Gute Frage, wenn ich das richtig peile läuft das folgendermassen ab. Die Tel-Nummern sind noch aktiv, wenn du anrufst, kommt ein Tonband, dass du dich bei Schwierigkeiten doch dich an die offizielle XBox360 Homepage wenden und die ganzen Aktionen dort abwickeln sollst. Dann stehst du mal baff da, weil du denkst, dass niemand in der Leitung ist.
Nur wenn du dann was beim Tonband sagst (bspw. fluchst, wies bei mir der Fall war), springt der Service-Hotliner ein und meldet sich. Der versucht dir dann nochmals 5 mal zu verklickern du sollst das über Internet abwickeln. Ich hab dann in Rage dem Typen versucht zu erklären, dass man mir bei meinem Händler gesagt hat ich soll anrufen und ich hätt gerade das Internet nicht an. Dann hat der Hotliner gemeint, er müsse zuerst fragen, ob er bei mir eine Ausnahme machen und das ganz per Telephon noch abwickeln darf. Dann gings einen Moment, und er hat die Aufnahme per Leitung übernommen. Aber wenn ich den richtig verstanden habe, war das ne ziemliche Ausnahme.
Vielleicht versuchen sie auch nur so, die Arbeit auf die Kunden abzuwälzen, damit sies nur per Internet erledigen und MS so Leute am Telephon einspaaren kann.


Du fluchst Tonbandansagen an? Warum machst'n sowas? Die arme Ansage :poke:
Weil ich damals meine kaputte Box durch die halbe Stadt zu meinem Händler geschleppt habe und der gemeint hat, er könne nichts wegen der Reperatur tun, sondern ich soll die Hotline von Microsoft anrufen. Als ich dann zuhause war und das Tonband kam, war ich halt leicht sauer, aber mein Schweizerdeutsch hat der drüben an der Ansage wohl eh nicht verstanden. :whistling:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten