Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 681

Samstag, 20. September 2008, 21:29

so, ich hatte jetzt erstmal ne verdiente pause nachdem ich das 7 monatige "anfängertraining" habe.. morgen oder übermorgen gehts dann mit dem ca 7monatigem "fortgeschrittenentraining" weiter :D

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 682

Montag, 22. September 2008, 01:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
so, ich hatte jetzt erstmal ne verdiente pause nachdem ich das 7 monatige "anfängertraining" habe.. morgen oder übermorgen gehts dann mit dem ca 7monatigem "fortgeschrittenentraining" weiter :D


Super machst du das, immer weiter durchziehen und dran bleiben :thumb:

Zu den Studiotype:
Die kleinen "Tante-Emma-Gyms" wie ich Sie nenne, fangen an, dnak der großen Ketten an auszusterben. Sie sind eigendlich nichts mehr als Dinosaurier, ein Relikt der alten Schule. Die neuen Studio glänzen mit viel High-Tec, vielen geräten, vielen süssen Frauen die in quietsch-gelben Shirts Flyer verteilen mit irgend so einer doofen Banane drauf ;)

Jetzt mal schluss mit der Ironie. Ich selbst trainiere auch in einem kleinen, privaten Studio wo jeder eben jeden kennt und die Atmosphäre ist halt viel angenehmer als in den großen Studios bzw. Centren. Manchmal ist einfach ein persönlicher Kontakt mit Trainingskollegen einfach besser, man kennt die Leute halt dierekter und man knüpft auch schneller Kontakte, zudem kann man es fast schon wie "Knastregeln" vergleichen. Teilweise haben solche Läde oft einen schleften Ruf, denn sie sind mehr als zulaufstätte für Prolleten, Zuhälter und Freaks bekannt was ich auch nicht abstreite aber selbst in einer so rauen Gesellschaft ist die Kommunikation oft Kuschelweich :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 683

Dienstag, 23. September 2008, 07:15

Heute ist wieder Training angesagt, das wird spaßig! :]
Green Hell Riders die Besten!

2 684

Donnerstag, 25. September 2008, 17:16

Also erstmal vorweg, ich habe ein weiteres Kilo zugenommen! :laola:

Ich habe eine Fragen an euch:

Was für ein Pulver könnt ihr mir empfehlen und wovon würdet ihr wirklich abraten, ich möchte jetzt nicht wissen ob es etwas bringt oder nicht sondern nur ob es schädlich ist.

Ich schwanke gerade zwischen Creatin oder einem Weightgainer.

Beim Weightgainer habe ich aber ANgst das ich dick werde sprich nur Fett anbaue und das alles wieder mühsam abtrainieren muss.

Bei Creatin muss man viel trinken das weiß ich.

Eine Sache möchte ich mir über die Ferien aufjedenfall bestellen, Preis ist egal, die Qualität muss stimmen, und wenn es dann noch etwas bringt wäre auch schön, aber das ist ja immer anders.

Seiten, Marken, Tipps, bitte immer her damit ich möchte morgen bestellen also wenn es geht schnell, vielen Dank! :]
Green Hell Riders die Besten!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 685

Donnerstag, 25. September 2008, 18:50

Glückwunsch, Max ;) weiter so!

Ich werd Heute Abend was zu dem Thema groß schreiben, hab nur gerade ein kleines Zeitproblem aber es wird informativ werden!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 686

Donnerstag, 25. September 2008, 19:43

Zitat

Original von Max
Also erstmal vorweg, ich habe ein weiteres Kilo zugenommen! :laola:

Ich habe eine Fragen an euch:

Was für ein Pulver könnt ihr mir empfehlen und wovon würdet ihr wirklich abraten, ich möchte jetzt nicht wissen ob es etwas bringt oder nicht sondern nur ob es schädlich ist.

Ich schwanke gerade zwischen Creatin oder einem Weightgainer.

Beim Weightgainer habe ich aber ANgst das ich dick werde sprich nur Fett anbaue und das alles wieder mühsam abtrainieren muss.

Bei Creatin muss man viel trinken das weiß ich.

Eine Sache möchte ich mir über die Ferien aufjedenfall bestellen, Preis ist egal, die Qualität muss stimmen, und wenn es dann noch etwas bringt wäre auch schön, aber das ist ja immer anders.

Seiten, Marken, Tipps, bitte immer her damit ich möchte morgen bestellen also wenn es geht schnell, vielen Dank! :]


Wenn,ich eines nehmen würde dann Creatin,obwoh selbst das bei deiner Trainingszeit noch unnötig sein dürfte.

Wie lang trainierst du denn schon und wie sind ungefähr deine Daten.Größe,Gewicht,KFA?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 687

Donnerstag, 25. September 2008, 20:01

Danke!

Bin ca. 1,80 groß und wiege jetzt 73 Kilo, wobei ich mir mehr wünschen würde.

Am liebsten wären mir jetzt mit 15 um die 80 Kilo wobei das sehr schwer zu realisieren sein dürfte.

Körperfett wüßte ich auch gerne, wo kann ich das denn errechnen?

Das diese kleinen Helfer wie Creatin und Weightgainer keine Wunder bringen ist mir auch klar, auch für 2 Kilo würde ich 70 Euro ausgeben.

Eine Generelle Frage, ich habe heute im Studio mitgehört das Bankdrücken in meinem Alter schädlich sein soll, weil es auf die Wirbelsäule geht.

Ich mach es jetzt seit einem Monat, habe aber keinerlei Beschwerden?
Green Hell Riders die Besten!

2 688

Donnerstag, 25. September 2008, 20:15

Wenn kommt sowas eh eher im Alter :D

2 689

Donnerstag, 25. September 2008, 20:22

Ich würde so gerne jetzt schon mehr Masse haben!

Es hängt ja nicht nur mit der körperlichen Fitness zusammen.

Es mag sich blöd anhören aber es ist gerade in meinem Alter auch eine Sache von Respekt und Bewunderung.

Das heißt jetzt nicht da ich nur dafür trainiere aber es ist schon ein sehr netter Nebeneffekt.

Und die Mädels erst...
Green Hell Riders die Besten!

2 690

Donnerstag, 25. September 2008, 20:41

Ich traniere, weils gut aussieht und weil ich mehr kraft in den armen will.
capuccino del bambino loco

2 691

Donnerstag, 25. September 2008, 21:33

Ich trainiere weils gut aussieht und ne gute Ergänzung zum Fußball spielen ist.
Angefangen habe ich, weil ich verletzt war und drei Monate keine Knie-belastenden-Sportarten machen konnte, also suchte ich mir für die Zwischenzeit eine andere Sportart und beim Kraftraining bin ich jetzt geblbieben.

2 692

Donnerstag, 25. September 2008, 21:54

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich trainiere weils gut aussieht und ne gute Ergänzung zum Fußball spielen ist.
Angefangen habe ich, weil ich verletzt war und drei Monate keine Knie-belastenden-Sportarten machen konnte, also suchte ich mir für die Zwischenzeit eine andere Sportart und beim Kraftraining bin ich jetzt geblbieben.


Kreuzbandriss?
Lustig wa?

2 693

Donnerstag, 25. September 2008, 22:01

Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.

2 694

Donnerstag, 25. September 2008, 22:09

Zitat

Original von KingOfKings111
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.


ouh... bei mir was andersrum

ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr :P
Lustig wa?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 695

Donnerstag, 25. September 2008, 22:41

Zitat

Original von Max
Ich würde so gerne jetzt schon mehr Masse haben!

Es hängt ja nicht nur mit der körperlichen Fitness zusammen.

Es mag sich blöd anhören aber es ist gerade in meinem Alter auch eine Sache von Respekt und Bewunderung.

Das heißt jetzt nicht da ich nur dafür trainiere aber es ist schon ein sehr netter Nebeneffekt.

Und die Mädels erst...


Naja für das Alter ist es doch sowieso ein gutes Gewicht.Die meisten sind viel leichter.

Also in meinem Freundeskreis stehen nicht wirklich viele auf Muskeln,und wenn nur auf so ein Abmagersixpack.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 696

Donnerstag, 25. September 2008, 23:41

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Max
Ich würde so gerne jetzt schon mehr Masse haben!

Es hängt ja nicht nur mit der körperlichen Fitness zusammen.

Es mag sich blöd anhören aber es ist gerade in meinem Alter auch eine Sache von Respekt und Bewunderung.

Das heißt jetzt nicht da ich nur dafür trainiere aber es ist schon ein sehr netter Nebeneffekt.

Und die Mädels erst...


Naja für das Alter ist es doch sowieso ein gutes Gewicht.Die meisten sind viel leichter.

Also in meinem Freundeskreis stehen nicht wirklich viele auf Muskeln,und wenn nur auf so ein Abmagersixpack.


Jo, vielen Kumpels muss ich erst mal erklären, dass Abnehmen um zum Sixpack zu kommen eigentlich vollkommen beschissen ist.
Die meisten stehen auch bei mir nicht wirklich auf Muskeln.
Find ich aber eher gut, da sich die meisten (vor allem in der Hauptschule im Ort) was drauf einbilden nen etwas größeren Bizeps zu haben.
Glaube ich bin der einzige aus meiner ganzen Stufe der richtig Muskeltraining macht.
capuccino del bambino loco

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 697

Freitag, 26. September 2008, 13:27

Sry für die verspätete Antwort aber man lebt ja auch noch abseits des Internets ;)

Zum Thema "Physich weiter entwickelt als andere"
In meinem Freundeskreis bis ich ebenfalls der einzigste der Regelmäßig, Konstant, Sauber und mit Köpfchen trainiert, natürlich meine restlichen bekanntschaften vom Studio einmal abgesehen.

In unserer Natur, also die des Menschen, ist es völlig normal immer besser zu sein als manch andere. Das heißt Evolution, man entwickelt sich ständig weiter und wenn dies nicht wäre, würden wir Heute immer noch im Meer als Einzeller schwimmen. Ebenso das Kraft- und Kampfsporttraining nimmt eine bestimmt Position ein. Man kennt es, ein gut trainiertler Sportler, dem es auch anzusehen ist an seinem Körperbau, besonders im Sommer sind die Proportionen gut durch ein T-shirt oder Muscleshirt erkennbar und natürlich bleiben dann die ersten neidischen Blicke nicht weit entfernt.

Warum Neid? In unserer Natur, wie schon angesprochen, wollen wir uns täglich verbessern, ein normaler Prozess. Das gleiche Geschlecht, indemfall Männer, versuchen ihre Konkurrenz zu Analysieren, Vergleichen und eventuell Auszuschalten, damit ein Überleben ihrer Nachkommen, ihres Genetischen Codes, gesichert ist. Dann versucht diese Person einfach Bigger, Stronger und Faster zu werden als seine Konkurrenz gegenüber. Schwere Geschütze werden aufgefahren, die in unserer Moderne als Statussymbol gelten. Großes Auto, teure Klamotten, teurer Schmuck, ein starker und ausgebildeter Körper, eine tolle Wohnung ect. Letztendlich versucht man so das andere Geschlecht bzw. das objekt seine Begierde so zu beeindrucken. Es findet mehr oder weniger ein Wettkampf dort draußen statt, dies täglich, ohne das wir es überhaupt merken. Aber es hat auch seine Positiven Seiten, ohne Neid keine Konkurrenz, ein Stillstand. Niemand würde mehr an sich arbeiten, es ist einfach zum überleben wichtig. Ebenso sieht es bei Zwei konkurierenden Unternehmen aus, es ist für den Fortbestand unserer Entwicklung also ungeheuer wichtig!

Was ist mit den Frauen? Wie schon angesprochen sind Sie quasi der Sinn des Lebens. Ohne das Geschlecht gegenüber wäre es unmöglich sich zu vermehren. Wenn man sein Objekt erst einmal ausgemacht hat, analysieren wir innerhalb weniger Sekunden ob der Mensch in unser Raster passt bzw. unsere Schlüsselreize alle erfüllt. Dazu gehört Größe, Körperbau bzw. Muskulatur, Massiver Knochenbau, Haare, Augen usw. Der zweite Punkt wären die äußren Erscheinungspunkte wie z.B. Klamotten, Auto usw.
Viele würden jetzt sagen "Es kommt aber auf die inneren Werte an" Das stimmt nicht! Es geht beim Sinn des Lebens generell um Sex, sich zu vermehren, seine Gene weiter zu geben. Das Innere ist gleichgültig, diese Äußeren Aspekte sind überlebenswichtig für den Fortbestand der Gene beider Lebewehsen und der Gruppe. Die Gentische Auslese ist ein natürlicher Prozess, wir nehmen dass was in unseren Augen am besten erscheint. Frauen achten sehr auf diese Punkte, sie sind Instinktiv sehr tief bei uns verankert. Es ist ihnen wichtig beschützt, versorgt und umworben zu werden. Jedoch leben wir in einer Zeit wo wir alle erstmal mit Dingen wie z.B. der erhöhten Reizüberflutung klar kommen müssen. Wir haben uns die letzten 10.000 Jahre extrem schnell entwickelt und unser Verhalten ist immer noch auf Steinzeitniveau, nur mal so als kleine Andacht.
Das Frauen z.B. keine großen Muskeln mögen oder sonstiges, was in ihren Augen als "Prollig" erscheint, ist ebenfalls eine Lüge. Wie schon angesprochen picken wir uns aus 100 Menschen den vill. Genetisch am besten entwickelsten herraus.

War ein kleiner Einblick, wofür wir eig. täglich leben :P

Gleich kommt der große Teil zum Thema Protein, Creatin und Weightgainer!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2 698

Freitag, 26. September 2008, 13:33

Du könntest Schriftsteller werden! :D

Bin mal auf den zweiten Teil gespannt, darum geht es mir ja am meisten...

Schon einmal danke für die erste Antwort, kann ich alles soweit bestätigen! 8)
Green Hell Riders die Besten!

2 699

Freitag, 26. September 2008, 16:57

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von KingOfKings111
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.


ouh... bei mir was andersrum

ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr :P

Bei mir ist auch beim Knorpel was abgesplittert und ein ziemlich großer Bluterguss im Knie. Das haben sie dann im Zuge einer Operation alles entfernt.

@Max: Ich finde auch, dass du mit deinem Gewicht zufrieden sein kannst. Ich bin auch 15, bin 1,85m groß und wiege nur 61kg (wirke aber nicht abgemagert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. September 2008, 17:05)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2 700

Freitag, 26. September 2008, 17:15

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von KingOfKings111
Nein, ist ziemlich schwer zu erklären was ich genau gehabt habe. Der Arzt hat mir erklärt, dass mir, wenn ich mein Knie zu stark belaste der Teil vom Oberschenkelknochen, der die Kniescheibe festhält wegbricht. Und noch ein paar andere Sachen, die ziemlich kompliziert sind. Ist passiert, als ich mit dem gegnerischen Tormann zusammengekracht bin.


ouh... bei mir was andersrum

ich (torwart) hab mich mittem spieler verhakt---> kreuzabndriss + knochenabsplitterung + kleinere sachen..mit 12 oder 13 weiß nichtmehr genau das jahr :P

Bei mir ist auch beim Knorpel was abgesplittert und ein ziemlich großer Bluterguss im Knie. Das haben sie dann im Zuge einer Operation alles entfernt.

@Max: Ich finde auch, dass du mit deinem Gewicht zufrieden sein kannst. Ich bin auch 15, bin 1,85m groß und wiege nur 61kg (wirke aber nicht abgemagert)


dito...ich bin zwar 17 und so ca 1,82 aber wiege nur 64KG was ja viel zu wenig ist aber gar nicht so rüber kommt wie bei anderen ??? komisch ist aber so :] :rolleyes:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten