Du bist nicht angemeldet.

2 681

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:59

Ist schon witzig, bei der PS3 schimpfen alle über das empfindliche Hochglanzschwarz und warten auf die Ankündigung der silbernen und weißen PS3, während es beim Wii genau andersrum ist, dort hört man viel öfter die Frage: "Wann kommt dann endlich der schwarze Wii?", obwohl das auch so ein Hochglanzfingerabdruckfänger wird! :)

Bei der ersten PS3 ist mir die Farbe erstmal egal, wenn das Teil sich bewährt hat kommt dann vielleicht ne weiße oder ne silberne aufs Sideboard, je nachdem was dann besser passt.

Schwarz ist erstmal in Ordnung, die Glotze hat ja vielleicht auch "Klavierlack"-Optik und es bildet einen guten Kontrast zur hellen Xbox 360!
Obwohl, für diese steht ja auch schon seit längerem das Gerücht für eine Black-Version im Raum!?
Sieht meiner Meinung nach auch recht gut aus, man kann so ein Folienset auf ebay ersteigern, dann wird die 360 auch Hochglanzschwarz, was durch die weißen Ränder an den Aussparungen recht gut aussieht! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 682

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:35

naja, einen schwarzen wii wiill ich garnicht.
das weiss passt schon. oder eben grün oder einen roten 8)

eine schwarze 360 will ich auch nicht und eine schwarze ps3 schon garnicht (pfui)
wenn dann will ich die coolen design 360 aus japan. dort gibt es faceplates und gehäuse, die quitsch bunt oder wenn man es stylisch haben möchte. richtig stylisch sind.
da der trend im wohnzimmer sowieso eher hell ist, würde eine schwarze konsole auch nicht ganz ins bild passen. da die ganzen teuren anlagen auch eher in alu, titan, silber optik sind.

Monk

Fortgeschrittener

2 683

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:38

Zitat

Original von Leopardos
@Monk .. willste mal meine Email lesen wegen meiner Xbox360 ?

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 684

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:47

also ich hätte sehr gerne eine schwarze xbox 360 sieht doch schick aus! :P
Green Hell Riders die Besten!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 685

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:48

naja, würde optisch nicht in mein zimmer passen. die alte xbox sah damals schon irgendwie komisch aus in meinem zimmer. eine weisse hätte viel besser in mein zimmer gepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2006, 13:49)

2 686

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:52

ne weiss du... ne

sogar den ipod würd ich schwarz kaufen. weiss ist out, alles ist weiss seit apple mit dem zeug angefangen hat. war nett aber ist für mich vorbei. bei mir ist bis auf die 360 und den silber samsung dvdplayer alles wieder schwarz... sogar extra neues schwarzes ledersofa gekauft :biglaugh:

die ps3 ist nicht wirklich durchsichtig. der blitz der kamera verstärk den effekt extrem...

2 687

Freitag, 13. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von McE
ne weiss du... ne

sogar den ipod würd ich schwarz kaufen. weiss ist out, alles ist weiss seit apple mit dem zeug angefangen hat. war nett aber ist für mich vorbei. bei mir ist bis auf die 360 und den silber samsung dvdplayer alles wieder schwarz... sogar extra neues schwarzes ledersofa gekauft :biglaugh:

die ps3 ist nicht wirklich durchsichtig. der blitz der kamera verstärk den effekt extrem...

weiß hat style und versprüt frische :)

schwarz is trauer und "kellerkindstimmung" bloß alles dunkel machen ^^ :)

*istüberspitzalles*

ich finde auch alles weiße stylischer und viel viel schöner.allerdings ist mir relativ egal wie sie aussieht, denn wenn sie hässlich ist, versteck ich sie einfach ^^

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 688

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:04

bor ne blos kein ipod.
ich kann die dinger nicht mehr sehen. vorallem in weiss, finde ich die dinger schrecklich :wall:
meine tastatur ist in einem edlen schwarz, weil es zum gebürsteten alu rechner mit schwarzen applikationen passt. hmm, und zum holzschreibtisch.
moment mal - eigentlich würde eine schwarze konsole doch ganz gut zu meinen möbel passen ?( aber weiss dominiert hier in meinem zimmer nunmal. nur mein pc bereich ist in schwarz gehalten.
es ist halt eine design frage. würde mein zimmer anderst aussehen, dann würde ich evtl auch eher zu einer schwarzen 360 tendieren, aber so eben nicht. der gesamteindruck zählt 8)

jetzt fängt die farb diskussion wieder an :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2006, 14:13)

Monk

Fortgeschrittener

2 689

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:18

Alles Quatsch!
Pink ist das neue Schwarz!

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 690

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:24

da haste sogar recht :]
rosa ist moment echt im trend, aber ich kenne niemanden der auch nur eines dieser geräte in rosa besitzt :dunno:

Monk

Fortgeschrittener

2 691

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:45

Sowas kaufen auch nur Frauen oder Schwule.

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 692

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:59

Zitat

Original von fake
@leo
hätte ich von dir nun echt nicht erwartet.

lies mal das was unter soulrise avatar steht klick

Hey, deswegen habe ich ja vorher : [/Vernunft]
angegeben.
Und habe auch einen sinnlosen Post wie Monk seinen geschrieben in der Hoffnung das er einsieht das es dieses keinen Sinn hat. Zumindest in diesem Thread nicht. :)

Aber hast schon recht. Ich unterlasse es demnächst.

Zitat

Original von kurtzen
Auf www.onpsx.de ist von den ersten Bildern der Abwärtskompatibilität der PS3 zu lesen, unter dem Link findet man dann allerdings nur das unten angehängte Bild des Startmenüs von Fantavision!

Sehr seltsam, durften sie nicht mehr fotografieren oder konnten sie nicht, weil am Ende schon das erste in schlichtestte PS2-Game Probleme gemacht hat!? :D

Hoffentlich gibt es bald richtige Screenshots und Videos von "richtigen" PS2-Spielen wie GoW oder Final Fantasy!

Gruß,
Max

Nun.. es ist zumindest ein Lichtblick.. es sieht recht gut skaliert aus.
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :)
Also weiterhin abwarten und mal sehen was uns Sony da vorsetzt.

Zitat

Original von fake
und der lange durchsichtige "schacht" ist das der schacht für die festplatte ?(
und wieso müssen die alles so durchsichtig machen :(

Wie McE weiter unten schreibt, ist es nicht 100% durchsichtig sondern durch den Blitz verstärkt.
Warum das durchsichtig ist ? Ist doch für Modder bestens das ganze.
Da kann man z.b. blaues Licht leicht durchschimmern lassen etc.

Der eine hat ne abnehmbare Faceplate, der andere ein Gehäusematerial was leicht durchsichtig ist.

Zur Zeit oder überhaupt sind doch durchsichtige Cases der renner bei Moddern.

Zitat

Original von SniKKaz
die ps3 sieht erlich total beschissen aus :rolleyes:, wie kommt man auf sone schwachsinnige idee alles durchsichtig zu machen ? da verscheibt man die konsole kurz und schon sind fingerabdrücke drauf :laugh:

Fingerabdrücke sind überall drauf, hier sieht man es natürlich eher, dank der glatten Oberfläche. Die Ps3 ist halt was für Leute die Ihre Konsole gerne Täglich streicheln (Putzen).
:)

Zitat

Original von McE
ne weiss du... ne

Weiss ist aber die neue Trendfarbe bei Autos... Silber war da die letzten 4 Jahre der renner.
Naja im endeffekt ist es doch immer das gleiche :
Eine Farbe wird solange verwendet bis der Mensch sie nicht mehr sehen kann.

Ich muss sagen das ich aus bequemlichkeit nen Silbernen Verstärker gekauft habe. Da sieht man den Staub nicht so extrem.
Mein Auto ist komplett schwarz, auch innenraum. Und ich habe es schon manchmal verflucht.... Gerade gewaschen und nach 10 Km schon die ersten Staubpartikel überall...

Deswegen wäre mir eine silberne PS3 auch lieber, aber erlich gesagt schaue ich auf meine Leinwand beim spielen und nicht auf die PS3 :)

Zitat

Original von fake
rosa ist moment echt im trend, aber ich kenne niemanden der auch nur eines dieser geräte in rosa besitzt :dunno:

Vielleicht einfach ein werbetrend damit mehr Frauen spielen ?
Zur Zeit ist bei Klamotten Rosa eine trendfarbe. Auch für Männer.
Bei uns im Büro haben alle Projektleiter immer Hemden in Rosa...
Hab ja schon gerfragt ob das die neue Kleiderordnung für Projektleiter ist :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 693

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:11

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von fake
@leo
hätte ich von dir nun echt nicht erwartet.

lies mal das was unter soulrise avatar steht klick

Hey, deswegen habe ich ja vorher : [/Vernunft]
angegeben.

ich weis doch. denoch.... :biglaugh:

bei den pc'lern geht es aber eigentlich wieder eher in die richtung. praktisch und schön, anstatt bunt und aufwändig.
darum werden im moment entgegen dem alten barebone trend. bigtower ohne ende verkauft. da hat man platz und kann die kabel einfacher verstecken.
nur das bei einem pc der big tower weniger stört, als bei einer konsole :biglaugh:

2 694

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:23

Jo, und dann wird die PS3 sogar von Sony selbst als "Tower" beworben :)

Mir ist es egal, hauptsache die karre funzt :)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 695

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:39

Zitat

Original von Leopardos
Jo, und dann wird die PS3 sogar von Sony selbst als "Tower" beworben :)

stimmt.
hat jemand das sony werbe plakat noch parat?

Monk

Fortgeschrittener

2 696

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:22

Achtung Achtung es folgt die News des Tages!

Ich weiss...ihr habt alle drauf gewartet und ich bin stolz ihn euch heute endlich präsentieren zu können! Den unverwechselbaren offiziellen einzigartigen genialen unglaublich superdupermegascheisseklingenden PS3- STARTUP- SOUND

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 697

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:45

monk bei allem respekt...

1. den kennen die meisten wohl schon lange (Gab da ja das startup video)

2. ist der in guter qualität (und nicht so verhunzt komprimiert wie hier) absolut geil! es ist ein einstimmendes orchester und ich find ihn cool.

3. du fällst nicht als ms fanboy auf aber bist derart anti-sony das es nicht mehr witzig ist... was haben die dir nur getan? ?(

Monk

Fortgeschrittener

2 698

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:28

Zitat

Original von McE
monk bei allem respekt...

...ist ... absolut geil!... ich find ihn cool.

...du fällst ... als ... fan auf aber bist derart ...witzig...

Cool, danke 8):danke:

Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino

2 699

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:39

:smeissweg:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 700

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:39

:rolleyes:

@Monk: wie bereits schon mal geäußert: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3392&sid=

Da gibt es drei Beispiele. Bitte eine entsprechende Gamercard wählen.

Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten