Zitat
Original von McE
ne weiss du... ne
sogar den ipod würd ich schwarz kaufen. weiss ist out, alles ist weiss seit apple mit dem zeug angefangen hat. war nett aber ist für mich vorbei. bei mir ist bis auf die 360 und den silber samsung dvdplayer alles wieder schwarz... sogar extra neues schwarzes ledersofa gekauft
die ps3 ist nicht wirklich durchsichtig. der blitz der kamera verstärk den effekt extrem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (13. Oktober 2006, 14:13)
Zitat
Original von fake
@leo
hätte ich von dir nun echt nicht erwartet.
lies mal das was unter soulrise avatar steht klick
Zitat
Original von kurtzen
Auf www.onpsx.de ist von den ersten Bildern der Abwärtskompatibilität der PS3 zu lesen, unter dem Link findet man dann allerdings nur das unten angehängte Bild des Startmenüs von Fantavision!
Sehr seltsam, durften sie nicht mehr fotografieren oder konnten sie nicht, weil am Ende schon das erste in schlichtestte PS2-Game Probleme gemacht hat!?
Hoffentlich gibt es bald richtige Screenshots und Videos von "richtigen" PS2-Spielen wie GoW oder Final Fantasy!
Gruß,
Max
Zitat
Original von fake
und der lange durchsichtige "schacht" ist das der schacht für die festplatte
und wieso müssen die alles so durchsichtig machen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
die ps3 sieht erlich total beschissen aus, wie kommt man auf sone schwachsinnige idee alles durchsichtig zu machen ? da verscheibt man die konsole kurz und schon sind fingerabdrücke drauf :laugh:
Zitat
Original von McE
ne weiss du... ne
sogar den ipod würd ich schwarz kaufen. weiss ist out, alles ist weiss seit apple mit dem zeug angefangen hat. war nett aber ist für mich vorbei. bei mir ist bis auf die 360 und den silber samsung dvdplayer alles wieder schwarz... sogar extra neues schwarzes ledersofa gekauft
die ps3 ist nicht wirklich durchsichtig. der blitz der kamera verstärk den effekt extrem...
Zitat
Original von fake
rosa ist moment echt im trend, aber ich kenne niemanden der auch nur eines dieser geräte in rosa besitzt![]()
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von fake
@leo
hätte ich von dir nun echt nicht erwartet.
lies mal das was unter soulrise avatar steht klick
Hey, deswegen habe ich ja vorher : [/Vernunft]
angegeben.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!