Zitat
Original von saschi333
hier nochmal in kurz und deutsch
Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, bestätigte im Gespräch mit Gamespot, dass Grand Theft Auto IV nun doch Planmäßig in den kommenden drei Monaten erscheinen soll. Die Sprache ist vom Frühjahr 2008! Zwar weiss man noch nicht genau, wann der Titel erscheinen soll, doch im Zeitraum sowieso.
Wenn diese Meldung für zahlreiche Fans nicht eine erleichterte ist.
Link: [URL=http://ps3.onlinewelten.com/news,id775,grand_theft_auto_iv_es_erscheint_doch_planmaessig.html]Quelle[/URL]
I love R*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. November 2007, 20:59)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. November 2007, 17:01)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. November 2007, 17:23)
Zitat
Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir das nächste GTA als MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl, so langsam ist das thema ausgelutscht und pure single player games kommen eh aus der mode.
Da erledigt sich nämlich die problematik unbelebter städte oder gescripteter ereignisse von selbst, dann gibt es kriminelle, händler, cops usw und das fände ich mal richtig geil...
Zitat
Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir ... MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl
Zitat
Original von Chefkoch78
langsam ist das thema ausgelutscht und pure single player games kommen eh aus der mode.
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von Chefkoch78
Ich wünsche mir ... MMORPG mit freier berufs und/oder klassenwahl
Dann meld dich doch bei Second Life an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. November 2007, 18:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. November 2007, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. November 2007, 19:34)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!