Du bist nicht angemeldet.

27 141

Samstag, 9. August 2008, 13:06

Wegen Menschen wie dir lass ich den TV aus!! :colere:

Viel Spaß beim Spiel
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 142

Samstag, 9. August 2008, 13:50

Hallo

DVD's nicht gekommen und ich warte immer noch auf meinen neuen Vans :base:

Oh man hier laufen nur Rastaköpfe rum ^^ Ich glaube ich muss mal mit Punkrock an den vorbei fahren :biglaugh:

Heute kommt The Descent und morgen Dark Water auf Pro 7 ! ! ! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Horror.

27 143

Samstag, 9. August 2008, 14:07

Heute kommt ´An jedem verdammten Sonntag´.
Das is einer der besten Sportfilme ever.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27 144

Samstag, 9. August 2008, 14:34

Mit Al Pacino als Trainerfuchs :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

27 145

Samstag, 9. August 2008, 14:48

So neuen Schreibtisch von Ikea.

Und am Montag mein Mac mit Tastatur :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

27 146

Samstag, 9. August 2008, 14:51

Zitat

Original von Saschi
So neuen Schreibtisch von Ikea.

Und am Montag mein Mac mit Tastatur :)


Einzelkind ?

27 147

Samstag, 9. August 2008, 15:03

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von Saschi
So neuen Schreibtisch von Ikea.

Und am Montag mein Mac mit Tastatur :)


Einzelkind ?


Neidisch? Auf 'nen Ikea-Schreibtisch und nen Mac? Ich bitte dich...
Und weg.

27 148

Samstag, 9. August 2008, 15:03

ich hab grad ne std die käfige geschruppt...gleich gehts in den wald paar nette äste aussuchen :)

vorhin waren wir noch in münster's größter zoohandlung und haben eine hängematte für unsere süße gekauft und leckerlies für die kaninchen von arbeitskollegen. ich bin jetzt schon ko vom basteln :O
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

27 149

Samstag, 9. August 2008, 15:04

Jawohl aber sind wir nicht alle Brüder? :laugh:

Du auch?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

27 150

Samstag, 9. August 2008, 15:06

Ja. Neidisch bin ich höchstens auf den Mac. Aber ich habe ja einen PC, brauche eigentlich keinen neuen.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

27 151

Samstag, 9. August 2008, 15:08

Neid ist doof ;)

Dafür hast du eine 360!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

27 152

Samstag, 9. August 2008, 15:09

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Saschi
Beam Cola - Cola Beam

Ehm?
Eine Flasche?
Ich hab gestern 1 Großes Pils, 2 Jacky Cola(0,2l), 2 Vodka O(0,2l), und dann noch draussen mit Freunden ne Ganze Flasche "Orangensaft" getrunken und Becks Ice.
Ich weiß noch so jung und trinke schon soviel... Aber das ist nur 1x im Monat das ich soviel trinke.

Ich mach so etwas einmal im Jahr...


Ich hätte auch gerne genug Platz in meinem Zimmer für einen Schreibtisch :]


27 153

Samstag, 9. August 2008, 15:13

Zitat

Original von Saschi
Jawohl aber sind wir nicht alle Brüder? :laugh:


nein :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 154

Samstag, 9. August 2008, 15:13

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Saschi
Beam Cola - Cola Beam

Ehm?
Eine Flasche?
Ich hab gestern 1 Großes Pils, 2 Jacky Cola(0,2l), 2 Vodka O(0,2l), und dann noch draussen mit Freunden ne Ganze Flasche "Orangensaft" getrunken und Becks Ice.
Ich weiß noch so jung und trinke schon soviel... Aber das ist nur 1x im Monat das ich soviel trinke.

Ich mach so etwas einmal im Jahr...


Ich hätte auch gerne genug Platz in meinem Zimmer für einen Schreibtisch :]

Du kommst aus der schweiz und bist ein jahr jünger als ich :P In Deutschland ist das mit dem Alk total anders.

@Saschi: Was fürn Mac bekommst du? Ich werde bald meinen TV verkaufen an meinem Bruder und mir den iMac für 1000€ holen. und nen Bildschrim für die Xbox.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2008, 15:14)


27 155

Samstag, 9. August 2008, 15:17

Kauft euch doch mal 'n MacBook, was will man denn mit so nem klobigen, unbeweglichen iMac? Das hat doch keinen Sinn!
Und weg.

27 156

Samstag, 9. August 2008, 15:18

Mac is allgemein Schrott o.O

Das is genau wie iPhone und iPod. Sinnlos überpreiste Produkte, die nur wegen des Style-Wertes gekauft werden. :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 157

Samstag, 9. August 2008, 15:19

Ja, das schon, aber seitdem die MacBooks mit Intel-Prozessoren ausgestattet (und somit Linux-fähig) sind, sind sie brauchbar.

edit: Tommy, du bist btw ein Weichei :D
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (9. August 2008, 15:20)


27 158

Samstag, 9. August 2008, 15:22

Zitat

Original von Noerknhar
edit: Tommy, du bist btw ein Weichei :D


weil?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27 159

Samstag, 9. August 2008, 15:24

Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme :]

27 160

Samstag, 9. August 2008, 15:25

Zitat

Original von febLey
Macs finde ich auch klasse, alleine wegen dem Betriebssystem. Aber wenn ich mir einen Laptop kaufe, dann einen Dell Studio oder XPS. Auf Windows laufen einfach viel mehr Programme :]


Auf'm MacBook läuft Windows Oo
Und weg.

Thema bewerten