Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute angekommen: Rise of the Argonauts - bei knapp 12 Euro (neu) konnt ich einfach nicht mehr „nein“ sagen und auf englisch ist es sogar spielbar. *g*
zu Fallout: Meine Version kommt auch aus .uk - einiges ist deutsch, anderes wiederrum auf englisch, also gemischt was den Spielspaß aber nicht weiter negativ beeinflusst.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (6. Oktober 2009, 16:52)
Da ich ja immer hinterherhinke und eher auf Schnäppchen aus bin, hab ich mir jetzt die Bioshock Steelbook Edition für schlappe 10 Euro gesichert. Freu mich schon drauf...