Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 701

Donnerstag, 21. August 2008, 08:23

THX
Weiß jemand was besser ist um den Gegner langsam zu machen. Handgranate oder Blendgranate?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. August 2008, 08:31)


2 702

Donnerstag, 21. August 2008, 09:05

Zitat

Original von Alpha Devil 7
THX
Weiß jemand was besser ist um den Gegner langsam zu machen. Handgranate oder Blendgranate?


Handgranate, bei der Blendgranate wird der Gegner nämlich garnicht langsamer. Nur bei der Handgranate hast du den Effekt.

BTW: Post nummer 8000 8)

2 703

Donnerstag, 21. August 2008, 09:46

Ich weiß nicht.Wie ich geblendet wurde wurde ich auch langsamer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 704

Donnerstag, 21. August 2008, 09:57

Nein wurdest du nicht, bei der Handgrantae hast du nen kurzen "blender" und wirst langsamer ausserdem hörst du ein pfeifen.

Bei der Blendgranate wirst du NUR geblendet, aber viel länger und wirst nicht langsamer. :thumb:

2 705

Donnerstag, 21. August 2008, 10:19

Wenn eine Stun - Granate genau vor deinem Gesicht einschlägt bist du ganz kurz auch noch geblendet. Der Effekt verblasst aber sehr schnell bzw. tritt nicht richtig in Kraft wenn du weit genug weg bist.


Ich wurde auch schonmal geflasht um dann 2 Sekunden später gestunt zu werden, der Blend effekt der Flash war weg, dafür war ich langsamer :biglaugh:

2 706

Donnerstag, 21. August 2008, 10:29

Habs gerade bemerkt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 707

Donnerstag, 21. August 2008, 19:24

Zitat

Original von SirHari
@HomerJ: Ja cool dan werden wir uns mal im GTA Thread verabreden!

@Jackbauer najo wenn einer mit ner guten Leitung den Host macht wirds schu klappen! :]

@Alpha die Ports musst bei der Routerfreigabe eingeben!

• UDP 88
• UDP 3074
• TCP 3074


Ok also ich hab gekuckt und die NAT ist und war immer offen.
Also ich bin heute auch wieder Host geworden, leider war es immer so dass die Meldung `der host hatt das spiel beendet` jedesmal beim 6 oder 7 match als host kam. Ich war Host aber das Match wurde von alleine beendet. ????

Das war heute 2 mal. Dannach war ich heute kein Host mehr obwohl ich den besten PING hatte.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. August 2008, 19:25)


2 708

Donnerstag, 21. August 2008, 19:27

Das steht da auch wenn die anderen die verbindunng zu dir verlieren...dann "hast der host das spiel beendet"..

2 709

Donnerstag, 21. August 2008, 19:28

Aber danach waren alle 12 wieder in der Lobby nur wurde ein anderer Host ausgewählt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 710

Donnerstag, 21. August 2008, 19:33

Ja,der Ping geht aber kurz bei allen auf rot und es ruckelt usw. die Verbinndung zu dir ist kurz weg und dort steht du hättest das Spiel beendet,dann sind wieder alle in der Lobby.

2 711

Donnerstag, 21. August 2008, 19:35

Aber warum ist es immer beim 7-8 Match?
Ich wurde später auch wieder Host aber gegen Nachmittag nicht mehr.
Das ist aber nicht nur bei mir so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (21. August 2008, 19:48)


2 712

Donnerstag, 21. August 2008, 20:27

Ich hab so ne Theory dass wenn 11 Amis in der Lobby sind und 1 Deutscher, ein Amy der Host wird weil er ne bessere Verbindung zu den anderen hatt. Kann das sein?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 713

Samstag, 23. August 2008, 04:39

der mit der besten verbindung wird host, also der der am ehesten ein lagfreies spiel bieten kann, solltest du also im besitz einer mega heftigen internetverbindung sein wirst du auch dann host.

wieso bissn so scharf aufs hostsein? :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

2 714

Samstag, 23. August 2008, 08:33

Ich sag nur eins dazu: Ist der intensivste Multiplayer den ich je gespielt habe, gilt auch für die Singleplayer-Kampagne. Eines der besten Spiele überhaupt. Hab insgesamt über 8 Tage im Multiplayer gespielt, ist schon viel Zeit wenn mann so denkt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 715

Samstag, 23. August 2008, 09:39

@Alpha: Okay wenn der NAT offen ist passt es weil sonst kannst du dich nicht zu den anderen connecten!!

@robilein: ja da hast recht aber mit der Zeit ist es immer das selbe!Mag schu gar nicht mehr spielen! :]

Sobald ich GTA wieder hab geh ich das an! :] Das macht auf Dauer sicher mehr FUN!! :] :D :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 716

Samstag, 23. August 2008, 09:58

SO, nun mal für alle zum Mitschreiben:

HOST wir der mit dem Besten Ping und der besten Bandbreite. Danach laufen alle Spieler auf der Box des Hosts zusammen und spielen praktisch dort. Es kann NICHT sein das man Host ist im spiel bleibt aber der Host das spiel verlässt. Dann warst du es einfach nicht.

Gestern hat es mal wieder garnix gebracht, voll abgekackt und nach ner Stunde die Schnauze voll gehabt.

Aber sowas gibt es halt auch mal.

2 717

Samstag, 23. August 2008, 20:17

Zitat

Original von Travis
der mit der besten verbindung wird host, also der der am ehesten ein lagfreies spiel bieten kann, solltest du also im besitz einer mega heftigen internetverbindung sein wirst du auch dann host.

wieso bissn so scharf aufs hostsein? :biglaugh:


Ich war vorher immer Host und jetzt seltener. IMMMER Host. :D
Ich will Host sein weil ich dann nicht die Probleme mit dem `Der Host hatt das Spiel beendet hab` :biglaugh:

@ El Pazerino Warum haste mich gelöscht, hab ich dir irgendwas gemacht? Ich hab dir ne Nachricht geschrieben dass ich off geh und das Headset kann ich nicht benutzen immoment. Woran liegts dann. ;(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 718

Sonntag, 24. August 2008, 20:55

Ist es möglich mit einer Silber Mitgliedschaft COD 4 zu zocken ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 719

Sonntag, 24. August 2008, 21:08

Zitat

Original von SS TheRock83
Ist es möglich mit einer Silber Mitgliedschaft COD 4 zu zocken ?


Soweit ich weiß leider nicht!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 720

Sonntag, 24. August 2008, 21:11

Zitat

Original von SS TheRock83
Ist es möglich mit einer Silber Mitgliedschaft COD 4 zu zocken ?


Du kannst gar kein Spiel mit Silber online spielen :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten